Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2005, 14:21   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
neues Album im Sommer 2005

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, woher die TV-Media (österreichische Programmzeitschrift) ihre Info's herbekommen, aber laut dieser Ankündigung soll es dieses Jahr ein neues Album geben:


http://www.sareve.at/mambo/groenemeyer_vorschau1_1.JPG

http://www.sareve.at/mambo/groenemeyer_vorschau2_2.JPG
lg
mambo

uups, hab gerade erst gesehen, daß es dazu schon einen thread gab, naja jetzt habt Ihr's schriftlich

Geändert von mambo (04.01.2005 um 14:50 Uhr).
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:24   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: neues Album im Sommer 2005

Hey, wieso quäle ich meine Augen mit dem ersten Link ab, und lese dann erst den zweiten?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:55   #3
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: neues Album im Sommer 2005

das liest sich ja mal so, als ob die zeitung echt schon infos erhalten hat, dass dieses jahr ein album kommt?!... wär das cool
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:01   #4
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: neues Album im Sommer 2005

Ich glaube nicht, dass das album schon im sommer rauskommt. Er hat ja gerade erst angefangen, daran zu schreiben und wenn man bedenkt, dass er für Mensch 1 1/2 Jahre gebraucht hat, wird er wohl nicht sein nächstes innerhalb eines halben Jahres aufnehmen.
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 15:26   #5
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: neues Album im Sommer 2005

naja gut, stimmt schon. aber es weiß ja eigentlich keiner, wann er angefangen hat seine lieder zu schreiben.
er hat ja auch schon, als die tour in vollem gange war, das lied "trauer" rausgebracht (gut, da hat er den text ja nicht geschrieben, aber trotzdem war's ja "arbeit") und taxi europa mit stephan eicher... da kann er genau so gut zwischendrin mal eigene lieder schreiben.
man weiß es nicht, aber wie gesagt, ich find der bericht sieht zumindest mal so aus, als ob die auf jeden fall schon mal eine info erhalten haben....
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:34   #6
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: neues Album im Sommer 2005

seit mensch sind ja mehr als 2 jahre vergangen, das reicht doch für en neues album.. andere menschen arbeiten auch jeden tag
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 16:54   #7
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: neues Album im Sommer 2005

Außerdem ist er ja wieder glücklich und könnte mal wieder so arbeiten wie in den Jahren 84-90!
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 18:54   #8
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: neues Album im Sommer 2005

...oder wie zu Chaos (das beste Album )

Sehe ich das richtig? Hat die Zeitschrift www.groenemeyer.de dort als Quelle angegeben, direkt hinter dem Satz "Voraussichtlich ab Sommer 2005"?

Wenn ja, dann würde mich mal interessieren, wo ich dies dort nachlesen kann
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 19:36   #9
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: neues Album im Sommer 2005

ha ha.. genau du sagst es. auf grönemeyer.de steht nähmlich kein wort darüber.. immer diese gerüchte !!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:33   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: neues Album im Sommer 2005

ich hab das nich so verstanden als sei das die quelle.. so urls stehen doch immer unter irgendwelchen berichten.. weitere informationen unter www.groenemeyer.de oder sowas.. aber das bezieht sich glaub ich nicht auf das erscheinen des albums
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:38   #11
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: neues Album im Sommer 2005

Zitat:
Zitat von Mocca
ich hab das nich so verstanden als sei das die quelle.. so urls stehen doch immer unter irgendwelchen berichten.. weitere informationen unter www.groenemeyer.de oder sowas.. aber das bezieht sich glaub ich nicht auf das erscheinen des albums
Ob das nun als Quelle gemeint ist oder nicht, zumindestens die Platzierung nach der Aussage ist sehr zweifelhaft, wie auch die Tatsache, dass nur eine Zeitung, und RTL in einer Sendung nebenbei, von einem neuen Album berichten. Ich würde nicht so viel darauf verwetten, denn die Marketing-Strategen von Herbert werden sicherlich nicht nur so spärrliche Informationen verbreiten sondern das Ganze größer auftischen!

Wenn aber ein Album kommt, dann bin ich einer der ersten, der dieses kaufen wird :P
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:53   #12
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: neues Album im Sommer 2005

Zitat:
Zitat von Oppal
...oder wie zu Chaos
Dann dauert es aber nen Jahr länger...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 20:57   #13
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: neues Album im Sommer 2005

Zitat:
Zitat von Oppal
Ob das nun als Quelle gemeint ist oder nicht, zumindestens die Platzierung nach der Aussage ist sehr zweifelhaft, wie auch die Tatsache, dass nur eine Zeitung, und RTL in einer Sendung nebenbei, von einem neuen Album berichten. Ich würde nicht so viel darauf verwetten, denn die Marketing-Strategen von Herbert werden sicherlich nicht nur so spärrliche Informationen verbreiten sondern das Ganze größer auftischen!
Darum ging es ja nicht. Keiner wird hier aufgrund der "Berichte" an ein baldiges Album glauben. Es ging um die Frage der Quelle. Und das ist groenemeyer.de nicht und als solche war sie sicher nicht gemeint. Dann stünde da "Quelle:" oder "mehr:" oä
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 21:50   #14
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: neues Album im Sommer 2005

vielleicht ist es ja die mensch - englisch.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 22:09   #15
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: neues Album im Sommer 2005

da geb ich dir recht.. wär echt mal an der zeit !!!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2005, 14:45   #16
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: neues Album im Sommer 2005

nunja, von mensch hab ich langsam genug, es ist und bleibt zwar immer noch gut, aber wenn da jetzt nochwas englisches käme sähe es mir noch mehr nach "ausschlachten des erfolges" nur wegen des geldes aus. und ich persönlich fände, dass dieses album auf englisch seinen reiz verlieren würde.
ich will mal was neues, und ich glaube, da sich auch seine persönliche situation geändert hat, kann er auch noch mal über neue dinge schreiben, ich hoffe es
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 14:45   #17
Grönomania
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 5
Grönomania hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: neues Album im Sommer 2005

Moin zusammen,

hab gestern nach dem Abschlusskonzert in Düsseldorf auf NDR 2 ein Interview mit Herbert gehört, in dem er angekündigt hat, in diesem Sommer damit zu beginnen ein neues Album zu schreiben, mit dem er hofft irgendwann in 2006 fertig zu werden, um dann Ende 2006, vermutlich aber erst 2007 wieder auf Tour gehen zu können.
Wollen wir hoffen, dass der Zeitrahmen eingehalten wird .

In diesem Sinne, Glück auf
Grönomania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:45   #18
Saibot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Goch
Beiträge: 17
Saibot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: neues Album im Sommer 2005

Hallo!

Mein erster Beitrag zu diesem Forum wird also eine Frage:
Ich war am Freitag in Düsseldorf und da hat er einen neuen Song gespielt. Ich kann mich noch dunkel an "immer mehr" oder so erinnern. Zumindest war der Song halb Deutsch, halb Englisch. Wer weiß mehr darüber? Könnte ja schon ein Vorgeschmack auf´s neue Album gewesen sein...
Saibot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:47   #19
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: neues Album im Sommer 2005

Kann man hiermit käuflich erwerben:



Es heißt übrigens Live again
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 16:48   #20
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: neues Album im Sommer 2005

Nein, das war die single, die er mit James Last gemacht hat: Live Again
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.