Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2008, 10:40   #301
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

bei uns war der einlass gestern etwas chaotisch. wir mussten unsere tickets in dieses lesegerät am drehkreuz schieben, aber bei uns und auch bei einigen vor uns sagte das gerät: Karte ungültig, falscher Block. das drehkreuz öffnete sich nicht. aber wir standen natürlich richtig und nix ging. da sagte doch glatt die lady von der security: da müssen sie hinten rum zum service point und sich da anstellen . sie können hier den verkehr nicht länger aufhalten.
ne, iss klar. wir sitzen da seit stunden um uns dann an einem dusseligen service point hinten anzustellen.
dann wurde die dame der security einfach "überrannt. wie sind über/unter dem drehkreuz hindurch und sie hatte keine chance uns aufzuhalten.
mann oh mann. was für eine aufregung.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:56   #302
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
bei uns war der einlass gestern etwas chaotisch. wir mussten unsere tickets in dieses lesegerät am drehkreuz schieben, aber bei uns und auch bei einigen vor uns sagte das gerät: Karte ungültig, falscher Block. das drehkreuz öffnete sich nicht. aber wir standen natürlich richtig und nix ging. da sagte doch glatt die lady von der security: da müssen sie hinten rum zum service point und sich da anstellen . sie können hier den verkehr nicht länger aufhalten.
ne, iss klar. wir sitzen da seit stunden um uns dann an einem dusseligen service point hinten anzustellen.
dann wurde die dame der security einfach "überrannt. wie sind über/unter dem drehkreuz hindurch und sie hatte keine chance uns aufzuhalten.
mann oh mann. was für eine aufregung.

Richtig so !!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:04   #303
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

es war klasse.. nur leider etwas zu leise auf den rängen aber die stimmung war gigantisch... organisation hat nich gepasst wie lange die uns warten gelassen haben.. aber herbi war klasse drauf: ein top konzert hamma !
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:13   #304
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

war wiedermal eine tolle berichterstattung muß ich schon sagen. konnte leider nicht dabei sein , genau wie heute abend. schei.......arbeit.
wünsche euch aber für heute abend auch viel spass
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:52   #305
Nordisch Nobel
oe-ole-oe
 
Benutzerbild von Nordisch Nobel
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Moers
Beiträge: 29
Nordisch Nobel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Ich habe mir die Berichterstattung heute morgen durchgelesen, da ich gestern selber im Stadion war. Nachdem ich in Düren in der 1. Reihe gestanden habe. Habe ich in Gladbach in 14A (gegenüber der Bühne, Oberrang) gesessen. Ich habe selten so ein lahmes Publikum wie in meinem Block erlebt (doch in Düsseldorf bei Herberts Eröffnungskonzert in der LTU Arena). Beim Einlass habe ich erst gedacht die haben sich in der Woche vertan und wollten zum NATO-Musikfestival (nächste Woche im Stadion), obwohl da ist ja auch ne Menge los auf den Rängen. Habe ja gehofft das sie bereits das eine oder andere Grönemeyer Konzert gesehen haben, dem war aber anscheinend nicht so, denn wir bleiben schön sitzen und geklatscht wird auch nur wenn es nicht anders geht. Aber dann um 22 Uhr schon das Stadion verlassen, weil er ja die Bühne verlassen hat, das geht überhaupt nicht. Verkehrschaos hin oder her, bei Massenveranstaltungen sollte man das in Kauf nehmen. Ich habe einfach nur Pech gehabt mit den hinteren Sitzreihen, beim nächsten Konzert wird es bestimmt wieder besser. Wahrscheinlich haben mich die Leute für irre gehalten, dass ich da alleine in der ersten Reihe gestanden, geklascht, gewunken und gesungen habe. Es war aber ein schöner Anblick wie der gesamte Stehplatz bei Mensch mitgemacht hat. Die Welle hat es ja leider auch nicht auf die Tribüne geschafft, das fand ich in Düren ja klasse. Aber man kann ja nicht alles haben.
Herbert machte einen entspannten Eindruck und schien das Publikum zu genießen. Ich habe auch meinen Spaß gehabt und das ist mir die Hauptsache.
Werde die nächsten Konzis wieder über das Forum verfolgen.

PS. ich möchte mich bei allen Ü60 Lesern entschuldigen, der alte Text war nicht so gemeint.
__________________
tu dir leid, tu dir leid, tu dir leid

Geändert von Nordisch Nobel (08.06.2008 um 00:33 Uhr).
Nordisch Nobel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 11:53   #306
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von so gut2006 Beitrag anzeigen
bei uns war der einlass gestern etwas chaotisch. wir mussten unsere tickets in dieses lesegerät am drehkreuz schieben, aber bei uns und auch bei einigen vor uns sagte das gerät: Karte ungültig, falscher Block. das drehkreuz öffnete sich nicht. aber wir standen natürlich richtig und nix ging. da sagte doch glatt die lady von der security: da müssen sie hinten rum zum service point und sich da anstellen . sie können hier den verkehr nicht länger aufhalten.
ne, iss klar. wir sitzen da seit stunden um uns dann an einem dusseligen service point hinten anzustellen.
dann wurde die dame der security einfach "überrannt. wie sind über/unter dem drehkreuz hindurch und sie hatte keine chance uns aufzuhalten.
mann oh mann. was für eine aufregung.
Meine Schwester hate auch probleme mit diesen Kartelese gerät aber der typ von der Security sagte dan zu meine Schwerster geh unter dem drehkreuz durch war sehr nett von den! Aber diese technik können die wieder abschaffen ey! ich habe bei vielen neben mir gesehn das die auch probleme hatten!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:43   #307
so gut2006
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

leider ohne fotos

http://www.borussia.de/de/borussia_n...id-161092.html
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:50   #308
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Nur mal kurz zwischendurch:

Auch wenn Dendemann nicht so wirklich meine Musik macht (obwohl nach mehrmaligem Sehen/Hören gewöhn ich mich langsam dran ), das Verhalten des Publikums gestern fand ich unter aller Sau


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:52   #309
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

ich nicht der is halt mega schlecht
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 12:57   #310
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

nein, er ist nicht schlecht du magst nur die musik nicht - das ist ein unterschied... wirst du sicher noch lernen, wenn du groß bist

buh-rufe und herbert-herbert-rufe sind jedenfalls unter aller sau, wenn da einer auf der bühne steht und sich mühe gibt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:02   #311
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Was Dendemann angeht... Also ich bemühe mich mit aller Kraft, ihn nicht zu mögen. In Düren ist mir das noch sehr leicht gefallen. In Bielefeld wars schon schwerer und gestern ist es mir fast nicht gelungen.

Von Buh-Rufen habe ich allerdings nichts mitbekommen. Ich hab mich nur über die seltsamen Kommentare von ihm gewundert... Aber mit Buh-Rufen macht es Sinn. Dann muß man ihm aber zu Gute halten, daß er die Situation cool gemeistert hat... Herzhaft lachen mußte ich, als er den Himmel fragte, sag mal, gehts noch
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:34   #312
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Er hat doch auch am Schluss irgendwas gefaselt von "Das war dann wohl mein letzter Auftritt im Vorprogramm" .... das hab ich auch nicht gecheckt. Ich hab nur am Anfang Buh-Rufe gehört, aber während seiner Show und danach nicht....

Also ein paar Lieder haben mir ganz gut gefallen. Und man hat immer was zu lachen wenn er auftritt
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 13:42   #313
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Ich muß Mocca recht geben: bloß weil man eine Musikrichtung nicht mag muß man den Künstler (der seine Musik schon mag, sonst würde er sie ja nicht machen) der auf der Bühne steht ausbuhen.
Jedem dieser Buh-Rufer würde ich gerne mal einen Auftritt reservieren (wenn ich könnte) um mal nachvollziehen zu können wie es so ist auf so einer großen Bühne vor so vielen Menschen.
Mein Fall ist Dendemann jetzt auch nicht gerade, aber er ist nun mal im Vorprogramm und gut is. Jubeln werde ich sicher nicht, aber Beifall bekommt er trotzdem. Allein schon für seinen Mut!
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:01   #314
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Er hat doch auch am Schluss irgendwas gefaselt von "Das war dann wohl mein letzter Auftritt im Vorprogramm" .... das hab ich auch nicht gecheckt. Ich hab nur am Anfang Buh-Rufe gehört, aber während seiner Show und danach nicht....
Also ein paar Lieder haben mir ganz gut gefallen. Und man hat immer was zu lachen wenn er auftritt
Er hat es auf alle Fälle aber mit Humor gemeistert und das find ich gut.

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Ich muß Mocca recht geben: bloß weil man eine Musikrichtung nicht mag muß man den Künstler (der seine Musik schon mag, sonst würde er sie ja nicht machen) der auf der Bühne steht ausbuhen.
Also ich vertrete da eine andere Meinung. Natürlich sind Buh-Rufe nichts Schönes. Aber aus Sicht des Publikums zu verstehen. Da stehen / sitzen rund 30.000 Leute, die nunmal wegen Herbert Grönemeyer den Eintritt bezahlt haben und denen ungefragt ein Dendemann als 'Anheizer' vorgesetzt wird. Im Publikum sind vom Musikstil her nicht Alle stilistisch so flexibel, daß sie das nicht als Quälerei empfinden.
Klug wäre es vom Veranstalter her, eine Vorband auszuwählen, die vom Stil her das Publikum des Hauptacts auch anspricht. Das heizt dann auch die Stimmung auf.

Krass formuliert: Wenn ich einen Event mit Patrick Lindner plane, bei dem das Durchschnittsalter des Publikums wohl bei 60 Jahren liegt, dann muß ich als Veranstalter, wie auch als Vorband damit Rechnen, daß ich mit einem Heavy-Metall-Vorprogramm beim Publikum keinen Blumentopf gewinnen kann. Entweder nehme ich das als Veranstalter oder Band dann in Kauf, darf mich dann aber auch über Buhrufe nicht beschweren oder, ich such mir als Veranstalter eine passende Vorband bzw. als Vorband sage ich nein, denn dieses Publikum wird mich sowieso nicht sehen wollen.

Das ist jetzt nicht wertend gemeint gegenüber den genannten Künstlern sondern eine nüchterne Feststellung.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:04   #315
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

aber der phillip poisel is klasse.. das wird ein ganz großer der hat mir super gut gefallen gestern
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:21   #316
julemama
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 3
julemama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Hallo alle zusammen!
Ich bin neu hier! Möchte gerne meinen Senf zu gestern dazu geben: es war super!!!
Ich hätte noch Stundenlang zuhören können!

Zu Dendemann: ist nicht mein Musikgeschmack, aber trotzdem war er gut. Er hat eine tolle Stimme! Die Reaktion des Puplikums war nicht o.k.!!
Philipp Poisel ist meine ich ein Musiker, von dem wir noch mehr hören werden!

Herbert war einsame Spitze! Es war mein 2.tes Konzert. Das Erste liegt allerdings schon Jahre zurück! Aber eins weiß ich: beim nächsten stehe ich wieder ganz vorne!!!!

Gruß Julemama
__________________
...tief in mir drin macht alles irgendwie Sinn...
julemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:38   #317
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Was den Dendemann angeht:
Die Art Musik gefällt mir nicht. Ich finde auch nicht, dass er gut singen kann. Das was er macht ist HipHop/Rap, dafür hat er Talent und er macht es ganz gut.
"Singen" ist für mein Gefühl aber eben kein Rap, anhand seiner Performance kann man garnicht beurteilen ob er in der Lage ist, einen Ton länger zu halten.

Trotzdem muss ich sagen dass es ordentlich Eier braucht, vor 40.000 Menschen auf eine Bühne zu gehen und dort zu "singen", wenn man weiß dass einen eigentlich keiner hören will. Dafür Respekt. Von daher finde ich Buh-Rufe unangebracht. Ich bevorzuge daher bei seinen Auftritten "stilles Leiden". Mein musikalischer Freund wird er nicht.

Zitat:
Zitat von Neue Welt
Wenn ich einen Event mit Patrick Lindner plane, bei dem das Durchschnittsalter des Publikums wohl bei 60 Jahren liegt, dann muß ich als Veranstalter, wie auch als Vorband damit Rechnen, daß ich mit einem Heavy-Metall-Vorprogramm beim Publikum keinen Blumentopf gewinnen kann.
Die Vorbands bei Herbert sucht der Herbert aus, und sonst Niemand. Dabei bemüht er sich, vorranging Deutsche Künstler auszusuchen oder zumindest Deutschsprachige. Ab und zu gibt er auch "seinen" Grönland-Künstlern eine Chance (Poisel, Kira, Lockdown). Ich denke er sucht aus, was ihm gefällt oder was er bei Marie auf dem iPod findet. Die Stilrichtung der Bands ist ihm dabei glaube ich völlig wurscht, es geht ihm wohl eher darum, diesen Künstlern ein Publikum bieten zu können. Creutzfeld&Jakob haben sich da vor ein paar Jahren noch ganz andere Sachen anhören müssen...

Geändert von DeeKay (07.06.2008 um 14:50 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 14:53   #318
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Trotzdem muss ich sagen dass es ordentlich Eier braucht, vor 40.000 Menschen auf eine Bühne zu gehen und dort zu "singen", wenn man weiß dass einen eigentlich keiner hören will. Dafür Respekt. Von daher finde ich Buh-Rufe unangebracht. Ich bevorzuge daher bei seinen Auftritten "stilles Leiden". Mein musikalischer Freund wird er nicht.
Ich hab mich, wie bereits gesagt, ja so halb und zähneknirschend mittlerweile mit Dendemann angefreundet. Trotzdem verstehe ich nicht, wie man die Tatsachen so verdrehen kann.

Ein Buhruf ist nichts Schönes - einverstanden!

Aber dort wird eine Veranstaltung geplant, die Leute anlocken soll, die diesen Leuten also gefallen soll. Das wird gemacht, um Geld zu verdienen - selbst Herr Grönemeyer wird sich nicht ganz vom Interesse daran freisprechen können. Dieses Geld bringt das Publikum heran. Also ist es genau verkehrt herum, zu sagen, das Publikum muß seinen Geschmack der Veranstaltung anpassen.
Wenn ich in ein Restaurant gehe und mir ein Wiener Schnitzel mit Fritten bestelle, das Wiener Schnitzel ist lecker und die Fritten schmecken, wie von gestern und noch einmal aufgewärmt, dann sag ich, wenn die Frage nach der Zufriedenheit kommt ja auch nicht, war ganz toll... Ganz im Gegenteil, wenns arg zu schlimm ist, schicke ich es dem Koch mit besten Grüßen zurück.
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 15:16   #319
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Vielleicht sollten wir einen Dendemann Fred eröffnen?

Wenn Diggi Dende sagt es hört nicht auf, dann könnt ihr einen drauf lassen denn es hört nicht auf
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 15:19   #320
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Mönchengladbach, 06.06.08 LIVE @LV.de - Kopf aus und raus

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil, wenns arg zu schlimm ist, schicke ich es dem Koch mit besten Grüßen zurück.
Eben. Aber Du schlägst den Koch ja nicht dafür zusammen oder pöbelst im Lokal herum. Um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben.

Was ich damit sagen will: Wenn es jemandem nicht gefällt, okay. Mir gefällts ja auch nicht. Trotzdem mache ich da nicht einen auf laut, weil ich das dem Künstler auch unbedingt wissen lassen muss. Ich bin halt lieber still und respektiere den Künstler und auch die Leute, denen es vielleicht gefällt, und dann denk ich mir meinen Teil, weil es ja quasi eh bald vorbei ist (und außerdem kostenlos).

Aber im Grunde, um das Ganze jetzt mal abzuschließen, bin ich da mit Dir auf einer Wellenlänge. Es gibt halt nur verschiende Abstufungen wie man sich benehmen kann wenn es einem nicht gefällt. Und Buh-Rufe für ne Vorband finde ich persönlich schon ziemlich respektlos.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.