Alt 29.11.2014, 12:15   #1
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
iTunes LP zu "Dauernd jetzt"

Hallo zusammen,

auch wenn die Gefahr besteht, dass es außer mir eh schon jeder bemerkt hatte
möchte ich kurz darauf hinweisen, dass iTunes das aktuelle Album mit einer sogenannten "iTunes LP" anbietet. Man bekommt also zusätzlich zu den MP3-Dateien der Songs auch eine Medien-Datei, die sich mit iTunes abspielen lässt.

Darin enthalten sind neben den 16 Songs der "Deluxe Edition" auch 3 Videos ("Morgen" Lyrics-Video, 4:01min., sowie die 'Promo-Videos' "Ein Besucher - Neulich in Marseille" 2:06min und "Im Studio La Fabrique" 1:36min.)

Zusätzlich gibt es die Fotos von Ellen von Unwerth und Ali Kepenek aus den Sessions Rom (22 Bilder), Saint Rémy (14 Bilder) und Schweden (7 Bilder). Dabei sind einige Aufnahmen, die nicht im Booklet der Deluxe Edition verwendet wurden. Die Fotos liegen in 1280x720 Pixel vor.

Das ganze wird in iTunes selbst "gestartet" und wie eine Medien-Applikation / Homepage gesteuert, von der aus man die Musik abspielen, Video anschauen oder Fotos betrachten kann.

Der Preis orientiert sich aktuell eher an der Basis-Version der normalen CD.
Das nur mal so als Info für die Sammler

Viele Grüße
dk
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 08:52   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: iTunes LP zu "Dauernd jetzt"

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
... Dabei sind einige Aufnahmen, die nicht im Booklet der Deluxe Edition verwendet wurden. ...
Danke für die Info. Das fragte ich mich nämlich, als ich mir die kurze Vorschau ansah. - "Ist da dann auch was Neues dabei?!"
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.