Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2008, 14:31   #1
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
CHAOS-Tage in Berlin! -Die WG zum Konzert in der Waldbühne

Gut eine Woche ist es bereits wieder her seit dem beeindruckenden Konzert in der Waldbühne mit "unserem" Herbert und alle sind wir zwischenzeitlich wieder mehr oder weniger in der Realität gelandet. Nur allzugerne hält man noch ein weilchen inne und erinnert sich an wunderbaren Tage.

Zeit um auch mal Danke an all denjenigen zu sagen, die meiner Einladung gefolgt sind um sich zusammen in unserer kleinen WG in Berlin-Schöneberg einzufinden und dieser gewaltig Leben eingehaucht haben. Euch ist das wunderbar gelungen!!! Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt. Wir waren ein hübscher bunter Haufen mit alle ein und dem selben Ziel.
Ihr habt einen sehnlichsten Traum von mir wahr werden lassen, mal zusammen mit einigen gleichfanatischen Herbert-Fans zu leben und zu feiern.

Besonderen Dank auch an Kelene und KHB1. Ohne Eure Unterstützung und Einsatz wäre alles nicht möglich geworden. Denke wir waren ein tolles Team!

Es war einfach schön mit Euch allen, vielen vielen Dank!!!
Und egal wann und wo Herbert wieder spielt, jederzeit wieder!!!

Bewohner der Chaos-WG's Berlin 2008. Wir waren dabei:

cloclo
sylvia
Kelene
grönemanie
damauphi + WG Prinz
gurkolo
northgirl und northboy
mrs.jones
die bozo
Laurel
Currywurst71
JJ
Fanatisch
Simone
Mimi + Begleitung
KHB1 + Evi
Lesmona + Begleitung

Bilder zum Vergrößern anklicken!

............

............


............


............


............


...


Großen Dank möchte ich auch der Vermieterin Frau Scheuner sagen, die uns die wunderschönen Apartments zur Verfügung gestellt hat. Schon die Bilder im Internet, der im orange des Chaos-Album gehaltenen Räume, haben mich sofort begeistert und sie hielten mehr als ich mir je versprochen hatte.
Wer interesse an ähnlichen Räumlichkeiten in Berlin hat: 030/8027626 oder 030/70033929


Euer marlon


......
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (31.07.2008 um 15:04 Uhr). Grund: Bilder eingefügt
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.