Alt 27.09.2007, 16:53   #41
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

GIbt es von den anderen Konzerten irgendwo Bilder, das man mal weiß wie das dann aussieht? Oder ist das immer an anderen Orten. Hab da bewußt noch nie was von gehört.

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:07   #42
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

bei youtube gibts manche schnipsel:

http://youtube.com/results?search_qu...&search=Search
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:10   #43
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

also wenns so abläuft wie bei linoel richie, dann ist es wirklich hautnah und extrem krass:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:16   #44
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

das hab ich auch grade gedacht...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:28   #45
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ist ja schön dass, das Konzert von SWR aufzeichnet und später im Fernsehen gezeigt wird .
Zitat:
SWR3 und das SWR Fernsehen zeichnen das Konzert für Radio und
Fernsehen auf. Auf www.swr3.de werden Fotos und Mitschnitte aus dem
Festspielhaus zu sehen sein.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:30   #46
Pusteblume28
versöhnt, bestärkt
 
Benutzerbild von Pusteblume28
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 504
Pusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePusteblume28 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

oh, das wär ja dann echt mehr als hautnah... sogar fast kussnah... der wahnsinn...
__________________

Pusteblume28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:34   #47
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Pusteblume28 Beitrag anzeigen
oh, das wär ja dann echt mehr als hautnah... sogar fast kussnah... der wahnsinn...
Sag doch sowas nicht
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:52   #48
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Oh Mann, und ich bin bis zum 13.10. in der Türkei. Hoffentlich gibt es in dem Kaff Internet, damit ich am 9.10. wenigstens aud die swr3-Seite komme. Hoffentlich schafft es einer von LV dahin, damit man wenigstens ein bisschen in den live-Genuss kommt.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 17:57   #49
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Herbert hat sich an unseren Chor scheinbar gewöhnt. Als Gewinnspiel muss man dann wahrscheinlich ins Telefon singen...
musste man bei bisherigen swr3-gewinnspielen echt singen oder sowas?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:14   #50
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
musste man bei bisherigen swr3-gewinnspielen echt singen oder sowas?
Soviel ich weiß, spielen sie während einer Sendung auf SWR3 einen Hit von dem Künstler und dann muß man direkt anrufen und wenn man Glück hat, gewinnt man 2 Karten. Das ganze geht auch über mehrere Tage, also nicht alle Karten werden an einem Tag verlost.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:17   #51
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

dann müsste man quasi nur noch die möglichkeit haben, den ganze tag swr3 hören zu können mein computer im büro gibt keinen ton von sich - webradio bringt's also auch nicht...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:25   #52
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

da muss ich wohl meine Kollegen überzeugen, das wir dann 'ne Zeitlang Radio hören...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:25   #53
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
also wenns so abläuft wie bei linoel richie, dann ist es wirklich hautnah und extrem krass:
Da würd ich aber nicht so ruhig stehen bleiben können
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:30   #54
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
dann müsste man quasi nur noch die möglichkeit haben, den ganze tag swr3 hören zu können mein computer im büro gibt keinen ton von sich - webradio bringt's also auch nicht...
Ja, so lockt man die Leute an den Äther, man kann nämlich nicht nur in einer bestimmten Sendung gewinnen, sondern das geht über den Tag verteilt.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:31   #55
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Wir sollten zur Übersicht der Gewinnspiele, falls es mehrere gibt, einen Thread eröffnen, in dem nur Links auf die Gewinnspiele eingetragen werden, damit man's nicht übersicht
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:40   #56
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
dann müsste man quasi nur noch die möglichkeit haben, den ganze tag swr3 hören zu können mein computer im büro gibt keinen ton von sich - webradio bringt's also auch nicht...
tja, oder der computer im büro gibt zwar durchaus einen ton von sich - man müsste aber nur noch den kollegen davon überzeugen, dass er das auch hören will oder man einfach mal den ganzen tag mit kopfhörern nicht ansprechbar ist und das er außerdem bei prüfungen beisitzen darf... naja, ähm, mal sehen, was meine lieben kollegen so sagen...., daher mal ne andere frage an swr3-hörer: wie ist das, ist das an den anrufer gebunden, oder kann ich mir da auch einen netten menschen mit viel zeit suchen, und sollte der glück haben, kann ich hin, oder "muss" der dann?
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 18:47   #57
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

ich denke mal, dass man jeweils zwei karten gewinnen kann. du könntest also mitgenommen werden, wenn jemand, den du kennst, gewinnen würde.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:13   #58
Lesmona...
...auf ein Neues
 
Benutzerbild von Lesmona...
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 647
Lesmona... wird schon bald berühmt werdenLesmona... wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Ich wohne doch in SWR3 Land und gewinne für dich und Mambo mit ( Hoffentlich)
Lesmona... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:16   #59
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Was ist das denn für ein ausgemachter Mist? Was soll das? Womit haben wir das verdient? Hast Du das wirklich nötig, dich derart zur Schau stellen zu müssen????

Mit was können wir als nächstes rechnen? Eine Castingshow "Grönemeyer sucht den Superfan". Dem Gewinn winkt ganz entspanntes Liedsingen bei Kerzenlicht und Rotwein in Herberts Wintergarten?
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 19:19   #60
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Womit haben wir das verdient?
Du MUSST da nicht hin
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.