Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 12:47   #61
sonnenblume22
Überwältigt von Gefühlen
 
Benutzerbild von sonnenblume22
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: GRAZ
Beiträge: 743
sonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Menschsonnenblume22 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Ich bin froh das ich jetzt meinen Freunden mit guten Ratschlägen für meine Weihnachts + Geburtstagsgeschenken zur Seite stehen kann .

So ganz uneigennützig
__________________
HERBERT´S

MUSIK NUR WENN SIE LAUT und LIVE IST !!!

HAUTNAH !

sonnenblume22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 16:31   #62
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Nunja : also ich habe auf den wunschzettel geschrieben, dass ich mir mind. für ein konzert konzertkarten wünsche!!!!!! villeicht habe ich ja glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und das klappt !!!!!!!!!!!!! Bin ja mal gespannt wohin die tour uns bringt !

Gruß Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 18:35   #63
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von hogu Beitrag anzeigen
Trotzdem werde ich mir mindestens zwei Konzerte von Herbert nächstes Jahr gönnen (wenn es mein Job erlaubt). Stess,Stress
Tja, ist schon ärgerlich, dass der Job einem so am ungehemmten Ausleben seiner Freizeitinteressen hindert
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 19:38   #64
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Ich habe mich noch gar nicht von dem Schock erholt,das es jetzt bald losgeht Ich werde mir auch zu Weihnachten und zum Geburtstag Karten wünschen
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 20:04   #65
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Huhu, sorry aber ist das nicht bisschen missverständlich mit Tickets für Herbert Grönemeyer und Vorverkauf Herbert Grönemeyer Tour 2008 und darunter dann die Termine von Herberts Affentheater... ?
Bin da eben etwas durcheinander gekommen ... naja nu weiss ich's ja
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 00:08   #66
Fazer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 6
Fazer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Wow, sehe ich das richtig, dass er 79 Euro für ein Ticket verlangt???
http://www.ventic.de/catalog/index.p...FR1KXgod1l853A

Das ist wirklich viel!!!
Und ich dachte der Vorverkauf beginnt erst in 5 Tagen?!

Verwirrte Grüße
Fazer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 00:13   #67
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

nein, ventic & co sind firmen, die vorgeben, jedes noch so seltene ticket besorgen zu können: für entsprechende preise. die liegen dann meist bei ca. 150-200% des originalpreises. dort kann man tickets vorbestelllen, liefern werden die aber wohl auch erst mit beginn des offiz. vorverkaufsstarts am samstag. wer jetzt schon bei ventic bestellt, hat einen an der waffel oder zu viel geld.

irgendwie find ich dass es dann mal langsam gut ist in sachen ventic & ticketbande & kumpanen. wir machen hier ungewollt publicity für diese abzocker.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 00:14   #68
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Das sind die "Ticketpiraten", die Originalpreise weichen normalweise stark davon ab!

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
wer jetzt schon bei ventic bestellt, hat einen an der waffel oder zu viel geld.
Das haste aber schön gesagt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 09:17   #69
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Habe auch die Preise bei Ventic gesehen, 79.-- Euro egal wo, das kann ja keinesfalls regulär sein !
Denke, man sollte sich nicht so einen Streß wegen der Karten machen und den offiziellen Start abwarten, da sind sicher genug vorhanden und zu den tatsächlichen Preisen

Erinnere mich noch gut an die Verkaufspolitik der RAH, Anfang Juli "best available" nur mehr ganz oben und dann Ende August aufeinmal frei verfügbare Plätze in den besten Reihen. Bin zwar selber schuld, aber so hat mich jede Karte 100 Pfund gekostet.
Trotzdem: RAH WAR JEDEN PENNY WERT

Nur das nächste Mal bin ich klüger oder so ähnlich .....
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 16:08   #70
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
nein, ventic & co sind firmen, die vorgeben, jedes noch so seltene ticket besorgen zu können: für entsprechende preise. die liegen dann meist bei ca. 150-200% des originalpreises. dort kann man tickets vorbestelllen, liefern werden die aber wohl auch erst mit beginn des offiz. vorverkaufsstarts am samstag. wer jetzt schon bei ventic bestellt, hat einen an der waffel oder zu viel geld.

irgendwie find ich dass es dann mal langsam gut ist in sachen ventic & ticketbande & kumpanen. wir machen hier ungewollt publicity für diese abzocker.
Genauso seh ich das auch. Wer da bestellt hat, bitte. Wenn er umbedigt die Tickets zu überteuerten Preisen kaufen will. Man hat ja erst wieder gesehen, was bei solchen Firmen rauskommt: Falsche Konzerttermine.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:11   #71
Kathinka
...bis ich schlafen kann
 
Benutzerbild von Kathinka
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Duisburg - München
Beiträge: 64
Kathinka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

TO WHOM IT MAY CONCERN:

Vielleicht sollte man mal an dieser Stelle erwähnen, dass alle die, die im Internet jetzt schon vorab Hals über Kopf teuer Karten bestellt haben, ein zweiwöchiges gesetzliches Rücktrittsrecht haben sollten...
Kathinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 20:13   #72
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Werde vermutlich meine Gladbach und Berlin Karten schon Samstag morgen via eventim kaufen, auch wenn wem das hier garnicht gefallen wird
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:36   #73
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Grad gekommen
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo....=H_KW4607_Top2
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 22:44   #74
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen

Der offizielle Vorverkauf für die neuen Termine beginnt am Samstag, 17.11.07. Registrieren Sie sich jetzt und wir informieren Sie, sobald der Vorverkauf bei eventim.de startet!

Ähmm...wohl auch am 17.?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:01   #75
lisdier
S.P.Q.R.
 
Benutzerbild von lisdier
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 154
lisdier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen

Ähmm...wohl auch am 17.?
Der Vorverkauf z. B. für das Konzert im September in Düsseldorf ging ja irgendwie früher los als angekündigt. Vielleicht passiert das jetzt nochmal?
Und jetzt steht da schon "ab 16.11.", wenn ich den Link heute anklicke.
__________________
Deine Droge bist du
lisdier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:05   #76
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Wenn der Vorverkauf schon am Freitag beginnt, wäre das natürlich prima. Kein Stress am Samstag!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:12   #77
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Richtig! Da ich Freitag ja erst um 12 in Düsseldorf sein muss (Abschlusszeugniss abholen ) kann ich mir die Karten ja in aller Ruhe morgens bestellen
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:14   #78
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Das war doch beim VVK für die diesjährige Tour das gleiche...ein oder zwei Tage vorher konnte man sich bereits die Karten reservieren. Quasi ein Presale. Ich denke mal, die machen das, um einen Zusammensturz ihrer Server zu verhindern
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 18:22   #79
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

bei eventim kann man am 16.11. schon reservieren.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2007, 19:07   #80
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Vorverkauf für die Tour 2008 beginnt am 17.11.2007

Hab da mal ne Frage: Ich hab bis jetzt meine Karten immer an einer Vorverkaufsstelle kaufen lassen. Man muss doch nicht übers Internet bei Eventim bestellen, man kann da doch bei dieser berühmten Tickethotline anrufen, oder?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.