Alt 08.06.2009, 01:25   #1
BoSy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1
BoSy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Großartig, dieses Konzert!! Schon die Proben mit der Band und Herbert waren fantastisch. Alle Beteiligten, das ganze Team super nett - der Probenaufbau und das ganze drum und dran eine großartige logistische Leistung. Hut ab - total professionell.
Herbert´s Sprüche und seine ganze Art, sehr menschlich und normal - hätte ich von solch einem Prominenten gar nicht gedacht. Beim Konzert selbst: der schönste Moment gleich zu Beginn, als der Vorhang fiel und ich von meinem Orchesterplatz die Masse an Fans zum ersten mal erblickte. Wow - das war der Hammer! Eine super Stimmung trotz Regen und Kälte. Da läuft es einem schon den Rücken runter.
Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit Herbert spielen durften und er sich so für uns ins Zeug gelegt hat. Danke - Danke - Danke! Ihr ward auch ein super Publikum!
BoSy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 01:52   #2
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von BoSy Beitrag anzeigen
Danke - Danke - Danke! Ihr ward auch ein super Publikum!

Gern geschehen
Schön, mal was aus dieser Perspektive hier zu lesen

Gut gespielt
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:25   #3
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Bei der Gelegenheit - einen schönen Gruß an den Kontrabass-Spieler, der Stunden vor Konzertbeginn bei uns mit Nudeln und Äpfeln am Einlaß war und sich schon mal die "Verrückten" der ersten Reihe anschaute. War echt nett, mit ihm zu plaudern. Also, schön grüssen, wenn Ihr mal wieder probt.
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:39   #4
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von BoSy Beitrag anzeigen
Großartig, dieses Konzert!! Schon die Proben mit der Band und Herbert waren fantastisch. Alle Beteiligten, das ganze Team super nett - der Probenaufbau und das ganze drum und dran eine großartige logistische Leistung. Hut ab - total professionell.
Herbert´s Sprüche und seine ganze Art, sehr menschlich und normal - hätte ich von solch einem Prominenten gar nicht gedacht. Beim Konzert selbst: der schönste Moment gleich zu Beginn, als der Vorhang fiel und ich von meinem Orchesterplatz die Masse an Fans zum ersten mal erblickte. Wow - das war der Hammer! Eine super Stimmung trotz Regen und Kälte. Da läuft es einem schon den Rücken runter.
Wir sind stolz und glücklich, dass wir mit Herbert spielen durften und er sich so für uns ins Zeug gelegt hat. Danke - Danke - Danke! Ihr ward auch ein super Publikum!
Ich kann den Dank nur zurückgeben, es war ein wunderbarer Abend, ihr seid tolle Musiker! Danke für den schönen Abend, den IHR mit ermöglicht habt!
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:42   #5
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von BoSy Beitrag anzeigen
Herbert´s Sprüche und seine ganze Art, sehr menschlich und normal - hätte ich von solch einem Prominenten gar nicht gedacht. Beim Konzert selbst: der schönste Moment gleich zu Beginn, als der Vorhang fiel und ich von meinem Orchesterplatz die Masse an Fans zum ersten mal erblickte. Wow - das war der Hammer! Eine super Stimmung trotz Regen und Kälte. Da läuft es einem schon den Rücken runter.

So isser, der Herbert, und so sind sie, die Konzerte - und das ist wohl für die meisten hier auch der Hauptgrund, immer und immer wieder zu seinen Konzerten zu fahren - und sei es durch die halbe Republik und darüber hinaus ! Danke auch an an euch für einen unvergessenen Abend !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:44   #6
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Auch von mir einen riesen Dank an euer tolles Orchester.
Dieses Konzert wird noch lange lange nachwirken.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:54   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

danke fuer den abend!
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:05   #8
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Toll, dass ein BoSy hier angemeldet ist! Und dann auch noch hier schreibt.
Ihr habt toll gespielt!! Hoffentlich klappt alles mit eurem neuen Konzerthaus.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt




Geändert von cloclo (08.06.2009 um 14:18 Uhr).
cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:13   #9
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Toll, dass ein BoSy hier angemeldet ist! Und dann auch noch hier schreibt.
Ihr habt toll gespielt!! Hoffentlich klappt alles mit eurer neuen Konzerthaus.
Genau. Und zur Einweihung gibts dann nen Hallenkonzert mit Herbert
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:51   #10
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Liebe(r) BoSy,

auch von mir der Dank an alle Musiker stellvertretend an Dich!

Haben denn Eure Instrumente alles gut überstanden?

Gruß
Leylette
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 14:19   #11
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von BoSy Beitrag anzeigen
Danke - Danke - Danke! Ihr ward auch ein super Publikum!
Danke für den schönen Regen Tag/Abend

euch
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 14:36   #12
HabDichLieb
dearly miss a friend
 
Benutzerbild von HabDichLieb
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: ..daheim :-)
Beiträge: 148
HabDichLieb wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Ich schliesse mich dem DANKESCHÖN gerne an! Ein tolles Orchester und klasse Musik!
War nett am Freitag nach der Probe noch mit jemandem Vom Orchester zu plaudern und nach seinen persönlichen Eindrücken zu fragen! VIELEN DANK BOCHUM!
__________________

HEIMAT ist kein Ort, Heimat ist ein GEFÜHL

.....es gibt für jedes Herz eine eigene Rose....
HabDichLieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 15:02   #13
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

DANKE, DANKE, DANKE,

liebe Symphoniker!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 15:09   #14
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von BoSy Beitrag anzeigen
Beim Konzert selbst: der schönste Moment gleich zu Beginn, als der Vorhang fiel und ich von meinem Orchesterplatz die Masse an Fans zum ersten mal erblickte. Wow - das war der Hammer!
mir gings in dem Moment genauso, nur dass ich es gigantisch fand, das Orchester auf der Bühne zu sehen, als der Vorhang fiel

auch von mir danke für den schönen Abend.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 15:10   #15
Mania
.
 
Benutzerbild von Mania
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: im Paralleluniversum
Beiträge: 916
Mania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer MenschMania ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

1000 Dank zurück an Euch!

Das war schon ein toller Anblick, als der Vorhang fiel und dieses Riesenorchester auf der Bühne war.
Auch der Sound hat mich echt umgehauen. Wäre ich 20 Jahre jünger, würde ich wohl sagen: fett Echt fantastisch

Ihr habt für mich einen Riesenteil dazu beigetragen, daß der Abend so besonders und gelungen war!
Hoffentlich klappt es mit der Symphonie so, wie ihr es euch wünscht!
__________________
Mania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 17:36   #16
land.unter
Glück im Blick
 
Benutzerbild von land.unter
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Leipziger Land
Beiträge: 282
land.unter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Genau. Und zur Einweihung gibts dann nen Hallenkonzert mit Herbert
Na da bin ich sofort dabei.

Danke an die Musiker - ihr wart klasse. Hoffe die Instrumente haben es gut überstanden.
War ein super Abend.
land.unter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:12   #17
Die Welle
nachbochumfliegerin
 
Benutzerbild von Die Welle
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 7
Die Welle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Auch von mir vielen, vielen Dank an Euch.

Die vielen Stunden im Regen waren mit dem Fall des Vorhangs vergessen. Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt und würde ich immer wieder machen.

Danke für den schönen Abend.

Grüße aus Berlin
__________________
"
"Weil quer über meinem Herz
Liegt die Erinnerung
Sie bleibt immer jung"
Die Welle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 19:49   #18
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

.
Folgene Mail bekamm ich von BoSy.
Wollte sie,nach Rücksprache, euch nicht vorenthalten.


Es war ein tolles Konzert!
Herbert hat die ganze Woche total im Griff gehabt. Nach der GP am Freitag Abend um 23 Uhr wurden die Podeste der Holzbläser noch mal erhöht (totaler Umbau in der Nacht...), damit wir ihn besser sehen können und damit der Aufbau fürs Orchester optimal wird. Wahnsinn. Ihm war auch der Orchestersound sehr sehr wichtig. Die Techniker waren echt gefordert. So ein Orchester klingt im Freien einfach nicht so genial...Egal, ich glaube man konnte uns ab und zu hören und zumindest auf den Leinwänden spielen sehen!
Ich hatte große Freude, Euch Fans zuzusehen, mit welcher Begeisterung ihr alle dabei ward. Welch großartiger Rückhalt und enorme Sympathie für einen Star dahinter steht. Aber Grönemeyer ist irgendwie ein ganz normaler Mensch - ohne Allüren. Während der Probe erkundigt er sich plötzlich, ob Marie denn warm genug ist und ob sie was gegessen hat. Flotte Sprüche hatte er natürlich auch immer parat.
Ein unvergesslicher Tag.




Danke Naudoda fürs Foto.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 20:36   #19
LuxusMarie
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: am Meer ...
Beiträge: 12
LuxusMarie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Hallo BoSy,

vielen, vielen Dank für diesen einmaligen Abend!

Wir haben den Weg vom Meer nicht gescheut und wurden mit einem super Konzert belohnt!!!
Die Stimmung war schon unglaublich - eben Bochum.
Von euch BoSy`s hätte ich gern mehr Lieder gehört, die euer Können zeigen, schließlich geht es ja auch um eure neue Spielstätte.
Nichtsdestotrotz war es ein unvergesslicher Abend - DANKE AN ALLE BoSy´S dafür!!!
LuxusMarie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 21:49   #20
GECKO
Moccaaugen
 
Benutzerbild von GECKO
 
Registriert seit: 04.07.2008
Ort: Berlin-Zehlendorf
Beiträge: 39
GECKO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Konzert mit den BoSy's in Bochum 2009

Vielen Dank
__________________
Ich halt die Luft an stundenlang – Ihr habt schon soviel getan

So viele Ideen entfacht – Ich hab oft nicht mal gedacht …
GECKO ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.