Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2006, 09:40   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert Semperoper Dresden

kannst ja mal zaehlen

ich schaetze mal so knapp unter 1000
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 02.10.2006, 15:20   #22
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert Semperoper Dresden

Es sind 1323 Sitzplätze
Sandro ist offline  
Alt 02.10.2006, 15:37   #23
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

na da werden ja die Preise besonders lecker aussehen...
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 02.10.2006, 16:07   #24
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Unterwegs
na da werden ja die Preise besonders lecker aussehen...
Glaube ich auch , ich tippe mal auf 50,00 EUR pro Karte und per payback bekommt man 3 Monate später (...für die anstehende KFZ-Steuer im Januar !..) 25,00 EUR zurück!!
bella ist offline  
Alt 02.10.2006, 16:09   #25
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert Semperoper Dresden

Wenn es 50 Euro wären,würde ich sofort hingehen,aber es ist bestimmt noch viel teurer
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 02.10.2006, 16:13   #26
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Ich tippe das 50€ nicht ganz reichen werden und das Payback auch nicht wirklich alle Konzertkarten mit 5€ segnet.

oh, 400 Beiträge seit 2001 bin ich Bummelletzter?
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 02.10.2006, 19:47   #27
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert Semperoper Dresden

Die Möglichkeit Herbert mal vor so kleiner Kulisse zu sehen ist mir auch etwas mehr wert als 50EUR. Die Frage ist nur, wie die Tickets vergeben werden und ob man überhaupt welche kriegt...
Sandro ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:22   #28
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Unterwegs
oh, 400 Beiträge seit 2001 bin ich Bummelletzter?
Nö, UW, Bummelletzter bin wohl ich
Landunter ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:25   #29
*Jansen*
Fellschlägerin
 
Benutzerbild von *Jansen*
 
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Nossen
Beiträge: 63
*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Konzert Semperoper Dresden

Also das alle Tickets verlost werden kann ich mir icht vorstellen.

Ich denke schon das alle in den Verkauf direkt gehen...fragt sich nur wie...bei so einem besonderen Ereignis...werden wir es wohl schwer haben an die tickets zu kommen...

hm...also ich bin wahnsinnig gespannt wie das ablaufen soll...

Zu den Preisen kann ich nur sagen sind die natürlich auch in der Semperoper in unterschiedlichen Preisklassen angeordnet.
Ich glaub für 50 euro kommt man nicht in die Semperoper, zumindest nicht wenn so ein Superstar wie Herr Grönemeyer auftritt.
Mit mind. 100 Euo rechne ich schon...
__________________
Ich dreh mich um dich
Ich dreh mich um dich
Stell mich vor den bösen blick
Deine tränen werde ich übernehmen




*Jansen* ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:29   #30
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert Semperoper Dresden

Wenn die in den Verkauf gehen,bei den wenigen Leutchen,die da so rein passen .....da sind die Karten ja in 5 Minuten weg und ob da soviel "normal-sterbliche " eine abbekommen.....
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 02.10.2006, 21:52   #31
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Landunter
Nö, UW, Bummelletzter bin wohl ich
stimmt
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline  
Alt 02.10.2006, 22:36   #32
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zum Glück ist mir das Zählen erspart geblieben .


Zitat:
Zitat von *Jansen*
Also das alle Tickets verlost werden kann ich mir icht vorstellen.

Ich denke schon das alle in den Verkauf direkt gehen...fragt sich nur wie...bei so einem besonderen Ereignis...werden wir es wohl schwer haben an die tickets zu kommen...

hm...also ich bin wahnsinnig gespannt wie das ablaufen soll...

Zu den Preisen kann ich nur sagen sind die natürlich auch in der Semperoper in unterschiedlichen Preisklassen angeordnet.
Ich glaub für 50 euro kommt man nicht in die Semperoper, zumindest nicht wenn so ein Superstar wie Herr Grönemeyer auftritt.
Mit mind. 100 Euo rechne ich schon...


Das alle Tickets einfach so Verkauft werden glaube ich nicht, da werden sicher wieder bestimmte Personen bevorzugt ,die dann vielleicht für einen "guten Zweck" auch locker das 10fache von 100 Euronen hinblättern können, Nobelkonzert (mit Gesangsbuch auf den Plätzen) vielleicht ? Verlost müssen einfach einige werden !
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline  
Alt 03.10.2006, 14:18   #33
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Ja, ich glaube auch nicht, dass man da so einfach an Karten kommt. Die gibts dann bestimmt auch gar nicht im Internet zu kaufen, so wie damals bei dem Robbie Williams Konzert in Berlin, wo er Intensive Care vorgestellt hat. Die kann man dann bestimmt nur direkt bei der Vvk Stelle der Semperoper kaufen... Und bis man da dann dran ist, sind bestimmt alle ausverkauft...
Flexi ist offline  
Alt 03.10.2006, 14:33   #34
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert Semperoper Dresden

dann würden die chancen gut stehen, dass sie im januar oder februar den vvk starten (und beenden)

naja, lasst uns mal positiv denken ich denke nicht, dass sie die karten ausschließlich verlosen, denn herbert hat ja von mehreren kulturpalästen gesprochen und dafür werden sie nicht ausschließlich gewinnspiele veranstalten
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 03.10.2006, 15:05   #35
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert Semperoper Dresden

oh, januar februar wäre fein, dann bin ich auch wieder im lande und kann mich mit dem schlafsack vor die semperoper legen
__________________
akki ist offline  
Alt 03.10.2006, 15:11   #36
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert Semperoper Dresden

und ich sorge für den glühwein
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Alt 03.10.2006, 18:17   #37
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
und ich sorge für den glühwein
Das ist gut und sicher auch nötig
Flexi ist offline  
Alt 03.10.2006, 22:34   #38
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert Semperoper Dresden

Wenn die Karten in den Verkauf kommen sollten , was ich ja doch irgendwo hoffe und dann noch zu einen erschwinglichen Preis ,was ich schon weniger glaube dann werden wir wohl kaum eine abbekommen,eh das an die breite Öffentlichkeit kommt,ist es sicher schon zu spät
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 03.10.2006, 22:52   #39
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert Semperoper Dresden

Zitat:
Zitat von Flexibill
Die kann man dann bestimmt nur direkt bei der Vvk Stelle der Semperoper kaufen...
Das wiederum wäre sowas von überhaupt nicht mein Problem da müßte die PiEpSiE samt Glühwein einfach für ein paar Tage vor die Oper ziehen und mir mein Ticket einfach mitbringen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline  
Alt 03.10.2006, 23:06   #40
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert Semperoper Dresden

träum weiter, glitzerchen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.