Alt 14.06.2005, 22:55   #41
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Natürlich. Der ganze Aufwand wegen Chris. Schon klar, Fee. (Schuldigung, den Kommentar konnte ich mir jetzt beim besten Willen nicht verkneifen )
PAAAAAAAAAAAH, mich interessiert der echt! Jeder der Chris schon mal live gehört hat, wird bestätigen wie hammergut der ist. Außerdem steht da u.a. freue mich auch auf den Rest, außer auf den Jammerheini Xavier *schüttel* Die Hosen wollte ich auch immer mal live sehen, mal gucken wie AHA so ist *g
Zitat:
Aha aha aha ... du denkst immerhin schon dran ... hm. Was soll ich jetzt machen?
Mitfahren vielleicht???
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 23:14   #42
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von Feechen
PAAAAAAAAAAAH, mich interessiert der echt! Jeder der Chris schon mal live gehört hat, wird bestätigen wie hammergut der ist. Außerdem steht da u.a. freue mich auch auf den Rest, außer auf den Jammerheini Xavier *schüttel* Die Hosen wollte ich auch immer mal live sehen, mal gucken wie AHA so ist *g
Da muß ich mich auch mal kurz totlachen, aber ich weiß ja, dass du den gut findest




Zitat:
Mitfahren vielleicht???
...auch ich würde mich herzlich freuen!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 23:19   #43
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: 8 Live Berlin

Hallo!

Unbekannterweise würde ich mich auch freuen!

Bin auch in Berlin dabei!
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 23:22   #44
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: 8 Live Berlin

ich sehe schon: treffpunkt brandenburger tor ... es wäre sicher auch gar nicht schwer, sich in dem gewühle zu finden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2005, 23:24   #45
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von groenlandi
Da muß ich mich auch mal kurz totlachen, aber ich weiß ja, dass du den gut findest:
Da, lest ihrs? Nur Landi glaubt mir
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 12:47   #46
Jaques_Lecroix
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jaques_Lecroix
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 9
Jaques_Lecroix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 8 Live Berlin

Auch wenn man nicht wirklich viel sieht, aber ich denke, wie schon erwähnt, zählt natürlich der olympische Gedanke und zweitens wird die allgemeine Stimmung in Berlin sicherlich gigantisch sein. Ich kann mir vorstellen, daß die Atmosphäre ich wie bei den Kirchentagen wird. Also allein von der Stimmung und dem Menschenaufkommen her.

Ich freue mich auf jedemfall jetzt schon und die Entscheidung nach Berlin zu kommen wächst von Tag zu Tag. Hoffentlich gibt es noch freie Plätze in den Zügen, oder weiß jemand ob die Bahn Sonderzüge einsetzt?

Gruß
Jaques
__________________
U2 auf Schalke und ich war dabei
Jaques_Lecroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 13:36   #47
Jaques_Lecroix
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jaques_Lecroix
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 9
Jaques_Lecroix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: 8 Live Berlin

Hat eigentlich irgendjemand schon was gehört, ob Live 8 auch im Fernseh überrtagen wird. Ich meine damit, ob es eine komplette live Übertragung gibt und nicht ein zusammengeschnittener Bericht.

Ich hoffe nur, wenn es eine Übertragung auf MTV geben wird, daß man dann mal für einen Tag auf diese Klingeltöne verzichten kann.


NACHTRAG: => Habe gerade bei zootopia im Forum folgendes gelesen:

in österreich überträgt atvplus am Samstag, den 2. Juli ab 16.00 Uhr fast 11 Stunden lang. wenn ich mich nicht täusche kann man atvplus auch über digital receiver empfangen.

mehr infos unter

http://atvplus.at

grüsse

iloveU2
__________________
U2 auf Schalke und ich war dabei
Jaques_Lecroix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 20:19   #48
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von katja*
boah fee, das les ich jetzt erst
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2005, 20:35   #49
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: 8 Live Berlin

HH - Berlin 1,5 Std., muss schon sagen, dass so ein Bahnticket gar nicht so teuer ist, wie ich dachte !



__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 02:34   #50
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: 8 Live Berlin

hallo

hab grad auf der HP von eins live gelesen:
das herbert hier hinkommen wird...
Aussage von Herbert steht neben seinem Bild.

hier der link dazu:
http://www.einslive.de/diemusik/dasi...enemeyer.phtml

Live 8
http://www.einslive.de/diemusik/imag...ert1_dpa_k.jpg

Eins Live: Lasst uns über "Live 8" sprechen. Herbert, wirst du bei dem Konzert in Berlin dabei sein? Das war ja bislang nur im Gespräch, ist das mittlerweile klar?

Herbert Grönemeyer: Es sieht ziemlich so aus, dass wir wohl spielen werden, ja.

Eins Live: Woran hängt das noch?

Herbert Grönemeyer: Da war eine kleine Irritation, die es zwischen den Parteien gab. Aber das ist ausgeräumt und wir werden da spielen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 10:40   #51
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Lächeln AW: 8 Live Berlin

BERLIN.... wir kommen !!!!! hoffentlich nicht nur für 1-2 titel ! )) denke schon das jede band mindestens ne halbe std bekommt , oder was meint ihr ?? hat jemand verbindungen zur agentur LIEBERBERG ?? nen ablaufplan wär net schlecht. )) auftritt GRÖNEMEYER : von.. bis.. ??? her mit den info`s !! bis die tage !! G L Ü C K A U F !!!!!!!!!
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 15:41   #52
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 8 Live Berlin

Ich hoffe ihr habt sonst keine Probleme, ist ja gut was die beiden, Herbert und Bono inzwischen erreicht haben, daraus aber jetzt so eine riesige Sache zu machen , verstehe ich nicht!! Das Anliegen das beide haben, umzusetzen, das möchten bestimmt viele von uns, nur hat keiner von uns diese Presse !Wünsche von uns verhallen ungehört!! Das ist Fakt!! ! Nicht immer zu viel erwarten und Herbert und ahnlich gleichgesinnte Gestalten nicht immer mit dem Heiligenschein versehen!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2005, 15:44   #53
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 8 Live Berlin

Seid mir bitte nicht böse, aber schon die Wünsche "Hoffentlich spielt er eine halbe Stunde, vielleicht auch noch mein Lieblingslied", ich meine das geht an der Sache an sich völlig vorbei!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 22:50   #54
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von bella
Seid mir bitte nicht böse, aber schon die Wünsche "Hoffentlich spielt er eine halbe Stunde, vielleicht auch noch mein Lieblingslied", ich meine das geht an der Sache an sich völlig vorbei!!
An welcher Sache ?

Soll jetzt ein extra Thread "Herbert spielt warscheinlich vllt. und sowieso in Berlin, Bitte nähere Info´s hierhin" aufgemacht werden ?

Finde, dass die Antworten schon hierein passen !
__________________
...seit 11.11.2006 alles gefunden...

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2005, 23:11   #55
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von bella
Seid mir bitte nicht böse, aber schon die Wünsche "Hoffentlich spielt er eine halbe Stunde, vielleicht auch noch mein Lieblingslied", ich meine das geht an der Sache an sich völlig vorbei!!
Hast völlig recht, finde ich, aber so'n bißchen "Wegen Herbert (und anderen natürlich, gell Fee ) übers Wochenende nach Berlin fahren" ist schon ne feine Sache ... ich fahr übrigens nicht, weil ich mittlerweile keine großen Erwartungen mehr an ihn hab, aber ich werde mich bestimmt wieder totärgern, wenn es doch irgendeine Überraschung gibt ... in diesem Sinne ... viel Spaß in Berlin.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 12:29   #56
MichaelFroh
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 2
MichaelFroh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 8 Live Berlin

Es kam gerade in einer Sondermeldung auf Radio Hamburg, daß Herbert in Berlin dabei ist.

__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
MichaelFroh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 12:54   #57
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: 8 Live Berlin

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich sehe schon: treffpunkt brandenburger tor ... es wäre sicher auch gar nicht schwer, sich in dem gewühle zu finden
Warum mietet Ihr Euch nicht mit mehreren Leuten im Adlon ein, die haben Zimmer mit Blick auf das Brandenburgetor ! Würde diese wahnsinnig witzige Idee ja gerne mit Euch zusammen Wirklich werden lassen, leider habe ich an diesem Wochenende keinen Termin frei !
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 13:03   #58
Nino
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 14
Nino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert am 2.juli in Berlin !!

Soeben hat es Radio Hamburg bestätigt. Ja er kommt"! Am 2. Juli nach Berlin. Die Zusage lief gerade durch den Ticker!!!!

Gibts dafür eigentlich noch Karten??
Nino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 13:10   #59
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert am 2.juli in Berlin !!

Zitat:
Zitat von Nino
Gibts dafür eigentlich noch Karten??
es kostet nichts.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2005, 20:35   #60
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: 8 Live Berlin

..wir werden dich vermissen....
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.