Alt 22.07.2003, 21:23   #41
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
ob es da wohl einen fernseher gibt??? (grönemanie???)
dann könnte man ja nebenbei mal in die comet-übertragung reinschauen...
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 22.07.2003, 21:30   #42
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Ist die nicht am Tag davor?

(Ich persönlich komme auch sehr gut ohne Fernseher aus, aber wenn das der allgemeine Wunsch ist... )


Marco
nj0y ist offline  
Alt 22.07.2003, 21:35   #43
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
die verleihung ist am tag davor, aber die fernsehübertragungen sind doch am samstag, oder irre ich mich???
war auch nur so ne idee, weil es grad so gut passt, aber ich komme natürlich auch ohne aus, hab ja nen videorecorder... :wink:
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 22.07.2003, 21:43   #44
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von april
ob es da wohl einen fernseher gibt??? (grönemanie???)
dann könnte man ja nebenbei mal in die comet-übertragung reinschauen...
Viele , aber keinen im Bungalow !!
Und vielleicht noch was wichtiges!!! Wir befinden uns hier im "Handy-Loch". Ich hoffe , dass das alle Handy-Süchtigen überleben !!!
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 22.07.2003, 22:23   #45
meryl44
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 30
meryl44 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:wink: :wink:
Zitat:
Zitat von nj0y
Ist die nicht am Tag davor?

(Ich persönlich komme auch sehr gut ohne Fernseher aus, aber wenn das der allgemeine Wunsch ist... )


Marco
april hatte ja auch geschrieben: "nebenbei", ich finde die Idee auch nicht so schlecht, obwohl ich ansonsten so gut wie gar nicht in die Glotze sehe. Aber wenn Herbie kommt, ist das doch 'n Grund - oder etwa nicht? :wink:

ich will mehr!!!!!
meryl44 ist offline  
Alt 22.07.2003, 23:03   #46
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Da ich am Abend davor in der Kölnarena bin, weiß ich dann auch ziemlcih genau, wann Herbert auftaucht
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 22.07.2003, 23:18   #47
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
Zitat:
(Ich persönlich komme auch sehr gut ohne Fernseher aus, aber wenn das der allgemeine Wunsch ist... )

Aber wenn Herbie kommt, ist das doch 'n Grund - oder etwa nicht? :wink:
Na da können wir doch einen Blick in den Fernseher riskieren. Einer steht am Tresen,
aber klinkt Euch alle danach ja wieder ein
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline  
Alt 23.07.2003, 00:20   #48
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Da ich am Abend davor in der Kölnarena bin, weiß ich dann auch ziemlcih genau, wann Herbert auftaucht
neid!!!
aber dann brauchen wir uns wenigstens nicht die ganzen schwachsinnigen "superstars" reinzuziehen, sondern können uns auf das/den wesentlichen konzentrieren und uns danach wieder einklinken! :wink:

also leylette: pass genau auf, wann er auftaucht!

gruß
julia
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline  
Alt 23.07.2003, 00:40   #49
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Da kannste aber ganzzzzzz sicher sein!!!!
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 28.07.2003, 18:06   #50
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
So, im Moment sind wir bei 23 Leuten. Die Anfahrtsbeschreibung ist jetzt übrigens aktualisiert. Link


Marco
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 28.07.2003, 19:09   #51
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von nj0y
Die Anfahrtsbeschreibung ist jetzt übrigens aktualisiert. Link
das ist sehr gut. ihr glaubt gar nicht, wie orientierungslos ich sein kann :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 28.07.2003, 19:21   #52
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Wann plant Ihr eigentlich alle so, dort aufzukreuzen? Und wer von Euch bringt Luftmatratze und/oder Schlafsack mit?


Marco
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline  
Alt 28.07.2003, 19:28   #53
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von nj0y
Wann plant Ihr eigentlich alle so, dort aufzukreuzen? Und wer von Euch bringt Luftmatratze und/oder Schlafsack mit?
Marco
Luftmatratze und Schlafsack bringe ich mit. Wann wir kommen - keine Ahnung bisher. Ich denke, wir melden uns nochmal bei Dir oder Grönemanie ein paar Tage vorher.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 28.07.2003, 19:45   #54
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
wann ich genau da sein werde, weiss ich noch nicht. ich denke mal, dass ich so zwischen 2 1/2 und 3 stunden fahren werde.. will so gegen elf, zwölf los und je nachdem wie ich mich zurechtfinde, werde ich dann auch irgendwann da sein

schlafsack und matte kann ich auch mit bringen....
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline  
Alt 28.07.2003, 20:19   #55
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich bin ab Freitag den 15.August in Pforzheim und besuche dann Claire. Wir wollen dann gemeinsam am 16. zum Treffen fahren.
Aslo was ich sagen wolle, wir hätten dann noch locker 2 Platze von Pforzheim und alles was auf dem Weg nach Thüringen liegt, frei.

Wer also noch ne Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich bei mit oder Claire melden!!

bis dann,

Bye Kadett
kadett ist offline  
Alt 30.07.2003, 13:09   #56
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@jessepete und @groenlandi, die beiden Plätze im Auto sind dann jetzt für Euch reserviert. Wir müssen dann vorher irgendwann noch genauer klären, wo wir Euch aufnehmen sollen
Und - bereitet Euch mental drauf vor, kadett und mich stundenlang zusammen bei einer Autofahrt zu ertragen...- da habt Ihr Euch was vorgenommen.... :wink: *läster läster*
Ne, ne Les & Co., nach dem Berlinkonzert war ich einfach viel zu müde, um noch groß was von mir zu geben..., diesmal gehe ich voll ausgeruht auf Fahrt
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 31.07.2003, 16:39   #57
jessepete
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 48
jessepete hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Und - bereitet Euch mental drauf vor, kadett und mich stundenlang zusammen bei einer Autofahrt zu ertragen...- da habt Ihr Euch was vorgenommen.... :wink: *läster läster
meine Nerven sind kerngesund, aber wie' s Euren danach geht........
__________________
...like the fool I am and I'll always be,
....they can change their minds, but they can't change me!!!!..........
jessepete ist offline  
Alt 03.08.2003, 21:38   #58
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Hallo an alle,

und zwar wollte ich fragen ob noch jemand direkt aus Leipzig nach Themar fährt weil so könnte man doch eine Fahrgemeinschaft gründen, das nicht jeder einzeln fährt.

Wer super nett wenn sich jemand melden würde der mich vielleicht mitnehmen könnte.

bye sagt euch gröni4ever
creadina! ist offline  
Alt 04.08.2003, 00:18   #59
sf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sf
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 346
sf wird schon bald berühmt werden
@gröni4ever
klar das machen wir doch ... ich melde mich dann nochmal per pm

noch jemand aus LE der sich uns anschließen würde ?

lg swen
__________________
"Do not worry about your difficulties in mathematics, I can assure you that mine are still greater." A.Einstein
sf ist offline  
Alt 05.08.2003, 13:41   #60
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Claire
@jessepete und @groenlandi, die beiden Plätze im Auto sind dann jetzt für Euch reserviert. Wir müssen dann vorher irgendwann noch genauer klären, wo wir Euch aufnehmen sollen
Und - bereitet Euch mental drauf vor, kadett und mich stundenlang zusammen bei einer Autofahrt zu ertragen...- da habt Ihr Euch was vorgenommen.... :wink: *läster läster*
Ne, ne Les & Co., nach dem Berlinkonzert war ich einfach viel zu müde, um noch groß was von mir zu geben..., diesmal gehe ich voll ausgeruht auf Fahrt

Vielen lieben Dank! Das ich mitfahren kann!

Da bin ich mal gespannt, wer genervt ist! Oh ich freu´ mich schon, nur Gleichgesinnte!
groenlandi ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.