Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2007, 23:07   #101
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

01. Leb in meiner Welt
02. Kopf hoch, tanzen
03. Stück vom Himmel
04. Musik nur, wenn sie laut ist
05. Halt mich
06. Bochum
07. Alkohol
08. Ich versteh
09. Marlene
10. Ohne Dich
11. Spur
11a. Oh, wie ist das schön
12. Der Weg
13. Mensch
14. Bleibt alles anders
15. Männer
16. Liebe liegt nicht
17. Demo / Letzter Tag
18. Was soll das
19. Zum Meer
20. Land unter
21. Du bist die
22. Selbstmitleid
23. Flugzeuge im Bauch
24. Zeit, dass sich was dreht
25. Vollmond
26. Zur Nacht
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22_50_zeit.jpeg
Hits:	156
Größe:	33,2 KB
ID:	2147  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22_59_vollmond.jpeg
Hits:	161
Größe:	35,3 KB
ID:	2148  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	22_59_vollmond2.jpeg
Hits:	153
Größe:	39,0 KB
ID:	2149  

__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:08   #102
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

wieder vollmond...geil
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:10   #103
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

brennt das Flutlicht schon, oder kann noch was kommen???
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:11   #104
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

dann kommt morgen bloß geliebt?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:11   #105
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Zitat:
Zitat von benschen Beitrag anzeigen
brennt das Flutlicht schon, oder kann noch was kommen???
ne, ist schluss
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:14   #106
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

schade naja, dann mal gute nacht und wieder ein dankeschön für den Livebericht!

servus!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:15   #107
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Vielen Dank für den schönen Abend, Leute!!

Das Konzert ist zuende, die LV.de-User haben alle möglichen Wetterstufen durchlebt

Bin gespannt auf die Berichte

Weitere Infos (Setlist/LV-Leute dabei/Youtube) findet Ihr hier: http://www.letzte-version.de/konzert...06/23/hamburg/

Vielen Dank an Marilyn und goldi_berlin für Setlist & Fotos, außerdem Euch, die Ihr diesen Abend hier miterlebt habt ... übrigens völlig im Trockenen (hoffe ich zumindest )

Gute Nacht ... wünscht Luxus
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:17   #108
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

ohh, schon vorbei... vielen dank an die live-berichterstatter! vor allem trocknet wieder schnell!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:20   #109
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

gleich isses schon wieder zu Ende
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:22   #110
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

na dann gute nacht. war ne schöne Ablenkung hier
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:24   #111
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

vielen dank, gute nacht und bis, ähm, morgen

__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:25   #112
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

auch meinerseits eine gute nacht, und alle die von hamburg nach dem 1 konzert heim kommen....eine gute und gesunde heimreise ....

bis morgen zum teil 2
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:25   #113
fjäril
Altered State
 
Benutzerbild von fjäril
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Schweden
Beiträge: 312
fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

jupp, sag dann auch mal: gute nacht!
__________________




fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:28   #114
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Schön, dass es Euch gefallen hat, schlaft gut!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	23_22_ende.jpeg
Hits:	203
Größe:	48,4 KB
ID:	2151  
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:29   #115
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Auch von mir gute Nacht und liebe Grüüse an alle die live dabei waren!!!!!!!!!!
Die Klamotten trocknen wieder !!!!!!!!
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 23:55   #116
Leif
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Bochum :)
Beiträge: 18
Leif ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

...mal eine nicht "live"-Frage
Wie schaut denn das mit der Parkplatzsituation an der AOL-Arena aus, kann da wer was sagen? Ich überlege ob ich morgen mit dem Auto oder den öffentlichen komme....

Kann mir wer, der heute schon da war, was raten?
Leif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:57   #117
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Daumen hoch AW: Konzert in Hamburg, 23.06.2007

So ich komme auch gerade aus Hamburg wieder. Es war der Hammer. Nur gut dass wir Tribünen Plätze haben ... es regnete wie aus Eimern. Ansonsten Einlass gegen 17.00 Uhr war kein Problem. Nur die erste Vorband fanden wir grauenvoll . Aber CLUESO versüßte es ja denn wieder. Schade das Herbert "Spur" nicht auf dem Laufsteg mit seiner Gitarre spielen konnte. Ansonsten lief alles gut - Keine Staus-Keine Probleme. Es war ein toller Abend. Mein Favorit war "Zeit, dass sich was dreht" diese Stimmung einfach nur der hammer . Auch auf den Tribünen ging größtenteils die Post ab (zumindest bei denen links von der Bühne gesehen. Es hat Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte Konzert in HH.

Alle Beiträge lese ich erst morgen ... Jetzt gehts ab ins Bett

Dank geht an Gröni4ever für die vorab Infos vom Stadion .

Stay tuned.

Tobias
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto(651).jpg
Hits:	155
Größe:	25,9 KB
ID:	2154  
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 03:30   #118
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Cool AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

Hallöchen zusammen.

Ich und gröni4ever sind seit 01:30 nun endlich wieder im Trockenen!

Leute, das hat geschüttet - die Jeans hat geklebt, die Regenjacken sind gnadenlos durchgeweicht.
Herbert selbst war NASS BIS AUF DIE KNOCHEN! Seine Nadelstreifenhose hat an ihm geklebt - schön, daß es nicht nur uns so ging!

Aber nun zum Konzert.

Der Einlaß war im Großen und Ganzen schon recht entspannt. Gott sei Dank kurze Wege zu rennen und Petrus hatte zu der Zeit ein Erbarmen mit uns und hat ne Regenpause gemacht!
DANKE nochmals für das Aufspannen der Plane über den Einlaßgattern. Hätte es die nicht gegeben, wären wir schon vor dem Konzert naß bis auf die Knochen gewesen!

Also - Einlaß kurz nach 17:00 und rein gings - schön 1 Reihe (WAS SONST!??!?!) (gröni4ever - Danke für´s Rennen und Plätze sichern - einfach nur SCHNELL!!!! )
Zu diesem Zeitpunkt übrigens SONNE PUR!!!!!!!!!
Dann haben wir für unsere Hamburg-Aktion angefangen und Papierflieger gebastelt (übrigens exakt der gleiche, den Herbert im Leinwand-Video baut ), sowie fleißig Unterschriften für unser T-Shirt gesammelt und die "ich will mehr"-Schilder (die leider kaum einer haben wollte ) geschrieben bzw. abgeholt (Danke Goldi_Berlin).
Wir waren also ausreichend beschäftigt. Nebenbei noch eine Nachzüglerin in die erste Absperrung geschleust und dann kamen auch schon die Vorbands.
Die Stimmung brodelte so gegen 19:45/ 20:00 so dermaßen, daß die ersten Wellen schon reihenweise durch´s Stadion gingen und selbst die Ränge haben irre mitgemacht. Das ging ab!

Und dann - die Uhr erscheint und Herbert kommt mit dem WEISSEN HEMD (*schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht*) auf die Bühne! Aufgrund unserer unüberhörbaren Gesänge im Vorfeld sichtlich gut gelaunt!
Als wir bereits den ersten Refrain von "Leb in meiner Welt" volle Möhre mitgesungen haben und er uns dort schon alleine singen lies, hielt es ihn nicht mehr auf dem Klavier-Sitz - von hinten war es ein herrliches Bild, wie er halb stehend superfröhlich mit dem Hintern wackelte bzw. tanzte !!!
Die Stimmung war einfach genial! durch nix zu toppen!
Dann ging´s so langsam mit den ersten Regentropfen bei "Bochum" (Da hielt es keinen mehr - Hamburg ist ausgerastet!!!!) los und steigerte sich innerhalb von zwei Liedern rapide, so daß Männer schon im stömenden Regen gesungen wurde. Dann hatte Herbert die "Haare schön" (zumindest haben wir ihm das so mitgeteilt ).
Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch, obwohl Bäche an den Regenjacken entlang auf unsere Jeanshosen liefen und es langsam eklig wurde Aber EGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL dachten wir uns.KOPF HOCH; TANZEN!

Dann kam "Mensch" - das war unser T-Shirt-Werf-Kommando!!! Voller Unterschriften und dem Aufdruck "Wir drehen uns um Dich" landete das Shirt auf der Bühne direkt vor Herbert. Er hob es sofort auf und fuchtelte auf dem Weg zum Stegende ordentlich damit rum und wischte sich auf dem Rückweg damit schön das regennasse Gesicht ab. .....mehrfach! Und schön weitergefuchtelt!

Danach kam Herbert mit einer neon-grünen Regenjacke mit Rückendruck "12" an!

1.Pause - wir singen "Oh wie ist das schön" und ZACK,hört´s auf zu regnen! Die Leute grölten vor Freude darüber und rissen sich die nassen Regenjacken vom Leib!
Herbert kommt raus und fragt, wer denn den Regen weggesungen habe!

Unsere Plakate für "ich will mehr" hat leider keinen Anklang gefunden, nur die Band hat es wirklich gelesen. Dafür ist Herbert einen KOMPLETTEN Zugabenblock mit unseren Noten für "Ich will mehr" (mit roter Schleife verziert.... ) in der rechten Hosentasche rumgelaufen!
Sogar nach der Pause hatte er es noch in der Hose und fragte sich plötzlich "Was ist das denn??????" Hat´s wieder eingesteckt und kam bei der nächsten Zugabe ohne raus
WIr wissen nicht, ob er es gelesen hat und die Noten in der Pause entdeckt hat - aber das sehen wir morgen vielleicht?!?!?!

Bei Flugzeuge im Bauch haben wir Herbert unsere Papierflieger um die Ohren geworfen und ich habe ihm meinen letzten Flieger richtig ordentlich an die Wade gefeuert! (Reflex - ABTAUCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gröni4ever hat sich gewundert, wo ich auf einmal bin!!!! ) Ich hab dann erstmal nix mehr geworfen. Meine Zielsicherheit hat mich selbst erschreckt!!!!!!!!!!!

Dann ZEIT DASS SICH WAS DREHT! ......einfach nur WWWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAHHHHH, WIE GEEEEIIIIILLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann kam Vollmond und zur Nacht und Tschüß!

Aber wir haben eine kleine Entschädigung für unser entgangenes Lied bekommen:

Beim Gehen haben wir Herbert noch auf der Bühne entdeckt, wie er noch ein Käffchen oder Tee geschlürft hat! Dabei hat er in den Innenraum geguckt und wir haben ihm spontan zugewunken, was er auch gleich sah und mit einem netten Lächeln zurückwinkte!!!!!! HAch - das tat nochmal gut! So gingen wir SCHEISSNASS und richtig zufrieden zum Stegende um uns dort mit den anderen LV-Leuten zu treffen. Kurzes Foto, Tips für HH 2 ausgetauscht und schnell ins Auto mit Sitzheizung!

Wir freuen uns nach diesem Abend tierisch auf morgen und werden wieder Bericht erstatten. Trotz Regen - ein geiler Abend!!! Morgen nochmal abfeiern!

Jetzt gehen wir aber in die Kiste - aufwärmen!

Bis morgen

Chrissi 7032 und gröni4ever - inzwischen HEISS geduscht, Tee intus und trocken
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:09   #119
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Blinzeln AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

So, 5 Std. Schlaf, ein gutes Frühstück und trockene Klamotten -
jetzt geht´s wieder los in Richtung Hamburg. 1 1/2 Std. Fahrt liegen vor uns - hoffentlich ohne Stau!

Wir hoffen, daß es heute ein trockeneres Konzert gibt als gestern, daß wir nicht wieder bloß im BH im Auto sitzen müssen, weil alles durchnässt war Und daß die Stimmung genauso gut ist wie gestern - weil ich denke, toppen kann man das kaum noch!

Wir werden Euch heute Nacht nach unserer Rückkehr wieder ausführlich von Hamburg 2 berichten! Wir wünschen allen, die nicht dabei sein können einen schönen spannenden Abend hier im Livebericht

Viele Grüße aus dem (derzeit sonnigen Norden - *3xklopfaufHolz*)

Chrissi7032 und Gröni4Ever
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 17:34   #120
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

schönen guten abend aus dem malerischen salzkotten an die erwartungsfrohe forenwelt

In gut 90 Minuten werden Clueso und Band den heutigen drittletzten Open-Air-Abend in der AOL-Arena eröffnen - also noch Zeit für nen Fussballspiel *g
So langsam könnt ihr euch also mit Ess- (Chips, Süßes oder auch das ganz normale Abendbrot) und Trinkbarem (PROST) versorgen und euch mit Infos berieseln lassen.

Für mich wird es ja, nachdem ich für die Köln-Konzerte dann doch nicht zur Verfügung stand, die Premiere als Berichterstatter im Forum und ich hoffe, dass ich diese Aufgabe ordentlich meistere.

Als Unterstützung steht mir aber der uns allen bekannte Luxus zur Seite, der sich um die multimedialen Inhalte kümmern wird (von fjäril werden vorraussichtlich allerdings nur Fotos kommen).
Über die Setlist, die piepsie an uns weitergibt, werde ich euch hier informieren.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.