Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2007, 00:31   #561
Nightdancer
Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 32
Nightdancer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

So, Ihr Lieben, komme gerade aus dem Stadion zurück.

Zwei Tage - Zwei Welten!
Die Zusammenstellung einer DVD ist eigentlich damit klar: Köln 21.06.07 ohne den letzten Zugabenblock, den nehmen wir vom 20.06.07 - und fertig.

Was für ein Unterschied! Vielleicht wares die Freude darüber, daß nach den andauernden Regenfällen des Tages pünktlich zum Konzertbeginn der Himmel aufriss und die Osttribüne sogar ins Sonnenlicht setzte. Jedenfalls war das Publikum diesmal von der ersten Sekunde voll da. Herbert war sichtlich über diesen Auftakt erleichtert, die Angespanntheit war wie weggeflogen und Herbert gab wohl eins seiner besseren (besten?)Konzerte dieser Tour. Einen leichten Seitenhieb auf das Publikum vom Vortag mochte er sich dann auch nicht verkneifen " Das war gestern anders, ehrlich ... "
Es ahtte sich schon bei dem Clouso-Auftritt angedeutet, daß diesmal ein anderes Publikum da war. Die VIP-Lounge war völlig unbesetzt...........
Nun ja , Setliste wie gehabt, schöne Versionen und einen Hauptfehler vom Vortag hat er vermieden: Songpassagen komplett dem Publikum zu überlassen, das mindeste war diesmal, daß Herbert die Textzeile vorsprach und das Publikum dann das Nachsingen überließ.
Und doch war der Abend letztlich nicht perfekt und das lag am letzten Zugabenblock. Nach "Zeit daß sich was dreht" dann "Bloß geliebt" draufzusetzen war irgendwie wie ein Rohrkrepierer. Die geniale Stimmung brach in sich zusammen. Waren es am Vortag noch "Vollmond" und als Bonbon "Ich hab Dich liieb" als bombastisches Ende, so beließ Herbert es diesmal bei "Bloß geliebt" und "Zur Nacht" Vielleicht war seine "Oh wie ist das schön"-Improvisation die er vom Publikum vor dem besagten letzten Zugabe aufnahm und auf fast 4 Minuten ausdehnte, Schuld daran, daß der zeitplan durcheinander geriet, denn für ein Bonbon hatte es nicht gereicht, keine Moccaaugen, kein Mambo, kein Ich hab Dich lieb. Nicht nur ich sondern auch das Publikum fühlte sich in diesem Moment mit der zunächst tollen Stimmung allein gelassen. Auch die Verabschiedung fiel recht kurz und teilweise auch zögernd aus, so daß man hätte meinen können, daß Herbert doch noch einen draufsetzt. Stattdessen ging aber nach einer kurzen zeit der Ungewißheit das Licht an und das war's.
Mein Resumee: Ich habe im selben Stadion an beiden Tagen zwei von der Stimmung völlig unterschiedliche Konzerte erlebt und hätte man den letzten Zugabenblock getauscht, wäre es das perfekte Konzert gewesen. Das Publikum hätte es heute verdient gehabt.
__________________
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist

Geändert von Nightdancer (22.06.2007 um 06:51 Uhr).
Nightdancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 02:28   #562
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Bin jetzt auch wieder zuhause und hab erst mal nachgelesen - ist schon witzig, wenn man die eigenen SMS lesen kann

Meinem Vorschreiber ist nicht viel hinzuzufügen.
Wenn man an beiden Tagen da war, war es total genial. Und auch mein Sitzplatz heute war nicht so furchtbar wie hier teilweise in den letzten Tagen beschrieben,. Wir standen auch überwiegend die ganze Zeit und es wurde geklatscht und gesungen. Gab natürlich auch ein paar Ausnahmen - aber die haben still genossen und nicht gemault, das sie nichts mehr sahen... Zwei Männer gingen nach dem "ersten Schluß". Mein Hinweis, das jetzt bestimmt noch nicht Schluß sei, konterten sie mit "War lange genug". Da war es 22:00!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zum Schluß: Abschiednehmen ist halt immer blöd, oder? Also ich fand ok, das Herbert es nicht übertrieben hat. Es wissen eh alle, das nach "Zur Nacht" Schluß ist. Und da die ersten schon um 22:00 gegangen sind - war der Abschied doch lange genug...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 03:54   #563
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

hey leute, ich bin auch wieder da und fix und alle, mir tun alle knochen weh....tut mir leid das manche bilder und videos nicht größer und besser rübergekommen sind....."einfachesFotoHandy"....mehr ging leider nicht, und hoffe trotzdem ich konnte euch ein wenig von den konzerten damit rüberbringen zu euch nach hause....

und hier auch mal ein danke an meine schaltzentrale

Kopftuch, Parempa & Luxus

und die Unterstützung von multimedias am 2 konzert von
grönemania
"unbekannterweise"

und die beiden Damen für die Setlist´s etc.

zudem habe ich uns für das forum ein andenken, ein geschenk mitgebracht, was mir von einem bandmitglied nach dem ersten zugabenblock zugeworfen wurde, und ich damit die Meute hoch getrieben habe, und dazu auch sehr kräftige Unterstützung hatte von anderen fans neben, hinter mir und gegenüber

Hier auf jeden Fall schonmal einen Gruß in den Ruhrpott nach Bochum an Matz & Co

Alles andere morgen Leute, ich bin erledigt, habe alles fürs Forum gegeben (trotz schwachem Fotohandy), wie wohl ALLE hier ALLES die daran mitgewirkt haben, gegeben haben. Zudem tun mir alle Knochen weh und ich habe keine Stimme mehr ...

Kopftuch: danke für deine Aufbau-Nachricht, Zitat: "...gebt alles"
ich / wir haben alles gegeben, insb. heute um die stimmung und die etwas entäuschenden "kölner" (1.Konzert-Tag) zum kochen zu bringen....und wir haben es geschafft ....es war der wahnsinn heute ...mir tut alles weh, aber es fühlt sich gut an ....

mehr zu allem, konzert-berichte meinerseits (1.Konzert Note 3 bis 4) (2 konzert - weltklasse), folgen selbstverständlich die tage....erstmal wieder zu kräften kommen

gruß an alle, und so wie ich sehe haben wir einen neuen zwölf-tour, live-bericht rekord geschafft???!!!

Danke euch allen

Geändert von XCowboyTomX (22.06.2007 um 16:39 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 04:10   #564
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Der besondere Dank gilt für beide Abende
Allen die mitgewirkt haben & auch denen die den livetheard mitvefolgt haben und wir alle damit einen neuen live-theard-Rekord aufgestellt haben... @anna.jo ...
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 08:11   #565
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Hallo XCowboyTomX,

schön zu lesen, daß Ihr heil daheim angekommen seid. Danke nochmal für Eure Leistung - heldenhaft - es wird aus DVD verewigt sein. Wir sehen uns mit Sicherheit auf der (hoffentlich) kommenden Hallentour.

Grüß alle
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 08:14   #566
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

und hier, habe ich gerade gefunden -

CowboyToms letzte Nachricht von 2.54 Uhr - er betrachtet die letzte_version.
Name:  Bild002.jpg
Hits: 444
Größe:  3,6 KB

__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 10:15   #567
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Jetzt weiss ich auch wer da die tolle Stimmung gegenüber gemacht hat!
Ich stand front rechts, in zweiter Reihe, gegenüber von Euch Berichterstattern!Ihr wart echt gut drauf!!!!!!!!!!Ich fand es genial wie die beiden Bereiche miteinander trotz Trennung vom Steg Party gemacht haben und wir gemeinsam versucht und geschafft haben Stimmung zu machen!!!!

Dies war mein zweites Konzert nach Schalke 10.6. überhaupt.
Erst hatte ich so das Gefühl , das in Schalke das Puplikum besser drauf war , aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Man empfindet ein Konzert beim ersten Mal ja doch ganz ganz anders!
Auf jeden Fall war die Stimmung bei uns genial, sogar mein Freund ( ich hab ihn dies Mal mitgenommen ) tanze und sang , naja einzelne Wörter die er eben konnte!

Das Regenwetter von der Wartezeit war vergessen und es war ja schon irgendwie "göttlich " kaum Einlass vorbei und der Regen hört auf !

Enttäuscht war ich persönlich nur vom Puplikum bei LAND UNTER in Schalke war es so genial,das Herbert nur noch stand und staunte ,hab ich dieses Mal nicht so empfunden!Wer beim zweiten Konzert in Schalke dabei war weiss vielleicht was ich meine.

Aber .... ICH WILL NOCH MEHR HERBERT!!!!!!!!!!!
Man wird süchtig!

Die Berichterstattung hier finde ich auch toll für die , die das Konzert miterleben durften und sich das jetzt durchlesen , als erlebte man es nochmal!
DANKE für die Bilder und Videos!!!!!!!

Auch wenn Herbert das ja nicht so mag!

liebe Grüsse

Mirjam
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 11:13   #568
Anne-Kathrin2212
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Anne-Kathrin2212
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 20
Anne-Kathrin2212 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Das Konzert war einfach nur GENIAL!!!!



Ich bin fasziniert von Herbert und seiner Musik!!!

Dieses war erst mein 2. Konzert. Das erste war in Gelsenkirchen am 10.06. und meine Schwester und ich waren so begeistert, das wir direkt Karten für Köln Front of Stage rechts ergattert haben.

Die Stimmung war gestern einfach nur super, dank an die zwei Bereiche Front of Stage re und li. Trotz Trennung haben wir gemeinsam Party gemacht!!!

Das Wetter war beschissen, aber nur während der Wartezeit. Es war schön mitzuerleben wie der Himmel sich aufzog als Herbert angefangen hat zu singen.

Mein Lieblingslied, Zum Meer, war einfach nur schön. Augen zu und einfach nur hören!!!
Ich danke den Berichterstattern für die Viedeos und Bilder und bin froh euch mal gesehen zu haben!!!

Geiles wunderschönes faszinierendes Konzert!!!

Liebe Grüße
Anne
Anne-Kathrin2212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 11:51   #569
WegZumMeer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Trier
Beiträge: 6
WegZumMeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Lächeln AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

So,
da ich erst gegen halb 2 wieder zu Hause war, kann ich erst jetzt schreiben.

Es war der Hammer und dieser Abend wird garantiert bis zur letzten Zugabe für die DVD verwednet. Das Publikum war einfach von Anfang an super drauf, hatte zwar im Mittelteil einen kleinen Hänger, aber nach hinten raus, gingen alle ab wie Schmitz KAtze
Das Konzert war im Vergleich zu Frankfurt meilenweit besser, da die Band auch viel satteren Sound machte und es war ein totaler Hörgenuss.
Dieses Stadion ist absolut top für solche Konzerte und Aufzeichnungen, auch wenn man wie ich, auf der Nordtribüne ganz vorne sitzt, sieht man und hört man super und die Stimmung schwappte sofort von unten herüber.
Danke für dieses Konzert und ich hoffe auf eine geile DVD und LiveCD.
WegZumMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:29   #570
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Hier noch ein Eindruck vom ersten Abend von der Stadionwebsite.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	news_210620071537271.jpg
Hits:	185
Größe:	81,4 KB
ID:	2099  
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:01   #571
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

ich habe noch ein paar aufnahmen auf meiner diggicam.
ein paar bilder & videos, nicht viel, aber das was ich noch habe werde ich selbstverständlich heute oder morgen hier noch zur verfügung stellen.

also einfach zwischendurch mal reinschauen....

selbstverständlich auch ein bild von dem geschenk, andenken, von diesem grandiosen köln 2 weltklasse-konzert, was mir ein band-mitglied (der kleine schwarze) zugeworfen hat.

ich witme dieses andenken dem ganzem forum für diese grandiose arbeit.

und werde es für euch auf den nächsten hallenkonzerten mit dabei haben

zu den konzerten brauch ich nicht mehr viel zu sagen, da schon alles gesagt wurden ist.
Köln 1 - Note 3 bis 4 (Stimmung o.k - Köln war etwas schwach)
Köln 2 - Note Weltklasse (neben Schalke 03 / 07 ist köln 21.06.07 das maß aller konzerte)....einfach wahnsinn

danke euch allen nochmal

meine bilder und videos von der cam folgen im jedem fall heute oder morgen noch
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 18:14   #572
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Boah ich hab bis gerade gar nicht gewusst, dass er "Ich hab Dich lieb" gespielt hat. Ich war dann auf Seite 14 dieses Thread, hab langsam runtergescrollt und nur vom lesen, ne 12,5 cm dicke Gänsehaut bekommen. Hammer

Thomas
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 01:30   #573
SoulyMaus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: nähe köln
Beiträge: 4
SoulyMaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen


maaaaaaaaaaaaaaan....da dachte ich, ich hab ruhe und was is nööööööö...........da sitzen die 3 schon um 10 da und warten *lach*
SoulyMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 10:45   #574
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von SoulyMaus Beitrag anzeigen
da sitzen die 3 schon um 10 da und warten *lach*
..grüß dich souly maus ....solche leute wünscht man sich immer am einlaß ...entspannt und locker und gut drauf.

...zumindest bis kurz vor fünf, und meine turnschuhe ihre startposition eingenommen haben
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:45   #575
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

hier noch ein paar wenige bilder meinerseits, von beiden tagen ...besonders ist darauf zu achten bei den netten bildchen vom lautsprecherturm....wie nett sich doch manche ihren arbeitsplatz einrichten....blumen zwischenzeitlich gissen, nicht vergessen !!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln -rechts.JPG
Hits:	138
Größe:	90,2 KB
ID:	2105  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln - rechts 2.JPG
Hits:	123
Größe:	124,6 KB
ID:	2106  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln links - nettes zäunchen.JPG
Hits:	139
Größe:	88,6 KB
ID:	2107  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln links - nettes zäunchen 2.JPG
Hits:	136
Größe:	120,9 KB
ID:	2108  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln links 2.JPG
Hits:	144
Größe:	96,5 KB
ID:	2109  
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 11:48   #576
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

und hier nochmal einen speziellen Gruß in den Ruhrpott nach Bochum - danke Matz das wir es gemeinsam geschafft haben die Bude zum kochen zu bringen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln kinks - gruß nach bocchum.JPG
Hits:	168
Größe:	123,9 KB
ID:	2110  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln links - gruß bochum 2.JPG
Hits:	155
Größe:	93,1 KB
ID:	2111  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	köln links-gruß bochum 3.JPG
Hits:	167
Größe:	83,4 KB
ID:	2112  

XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:01   #577
SoulyMaus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: nähe köln
Beiträge: 4
SoulyMaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

@xcowboytomx


aber ich glaub, das so wenig am einlass waren lag an mir, am zweiten tag hab ich am eingang nord-ost eilass gemacht und was war, auch kaum leute wie ich das natürlich werten soll weiss ich nicht aber ich durfte zum konzert begin rein und stand ganz oben, war cool.

gg

lg soulymaus
SoulyMaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 12:09   #578
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Und hier das Andenken, dass Geschenk an das Forum.....was mir ein Bandmitglied zugeworfen hat...

Ich witme es dem ganzen Forum für die super Arbeit und die einzigartige Leistung

Zitat eines Pressebericht: "Da sitzt man als Kritiker reichlich doof da. Um einen herum steppt der Bär"


Sollte es jemals ein Herbi-Fanmuseum geben, werde ich es dort für euch niederlassen



und wünsche allen noch viel Spaß auf der restlichen Tour
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schellenstern 12 - 1.JPG
Hits:	162
Größe:	94,2 KB
ID:	2113  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Schellenstern on Tour - 1.JPG
Hits:	157
Größe:	77,8 KB
ID:	2114  

Geändert von XCowboyTomX (23.06.2007 um 12:25 Uhr).
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 23:13   #579
Grönemanie
Gewinnspielhasser
 
Benutzerbild von Grönemanie
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Thüringen
Beiträge: 454
Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Quelle kenne ich nicht, ich kenne nichtmal den Absender der MMS. Dessen Handynummer kann ich natürlich hier nicht posten. Ich versuche, was rauszufinden.

Hier sind Leylette und Claire vor den Toren

Habt ihr rausgefunden, dass ick dit war
__________________
Bist Du taub oder willst Du mich nicht hör`n
es tut so weh , komm`nicht los von Dir ...
Grönemanie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:30   #580
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Köln 2x Live @ LV.de - Morgenrot!

Hey , mist das ich so klein bin , ich stehe mit meinen Leuten genau hinter den 3 Stimmungsmachern aus Reihe 1 !!
Und wir haben ordentlich mitgemacht!!!!!!!!!
Danke CowboyTom , dank Dir hab ich jetzt auch ein schönes Foto von uns live in Köln!

LG Mirjam
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.