Alt 11.06.2007, 12:10   #41
Spaceman
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 17
Spaceman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
... die vorgruppen waren echt ok (kira und die bekannte band)...
Kira haben doch gespielt? Dann haben wir die wohl verpasst. Zu welcher Zeit haben die denn gespielt?

Zitat:
Zitat von IceButterfly Beitrag anzeigen
...
und beim hinausgehen ist es dann geschehen: ICH HABE ES GESEHEN, zumindest in teilen, DAS KEMP...zwar nur ganz kurz und im vorbeihuschen, aber es war das kemp
Wen oder was meinst Du denn damit?

Also Herbert auf den Rängen zu erleben (zumindestens in Block O) war nicht so der Knaller. Erinnerte mehr an einen Auftritt von Paul Kuhn im Rentnerheim. Erst mal schön alles im sitzen sehen und dann bei den Knallern aufstehen. Ne lass mal. Da kam man sich ganz schön doof vor wenn man als einziger stand und evtl. jemanden noch die Sicht geraubt hat. Nächste Mal dann wieder Innenraum.
Aber ansonsten super geil und auch die Anekdoten von Herbert waren genial.
Sehr schön war der Kommentar zum Thema Kameras, Handys und Telefonieren.
Er hat es auf den Punkt gebracht
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:13   #42
Tanzkanzler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 4
Tanzkanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Hallo beisammen,

ich bin auch noch völlig begeistert vom Konzert.
Zwar hatte ich mir etwas geärgert, dass die das Dach nicht eine Viertelstunde früher geschlossen hatten, so dass ich ziemlich nass wurde (stand genau in der Mitte, so dass ich als letzter vom geschlossenen Dach profitierte), aber das Konzert war der Hammer.

Fand sie Stimmung wahnsinnig gut
Tanzkanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:14   #43
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Waren viele Kameras da oder nur für die Leinwand? Will doch endlich wissen von wo die DVD kommt!!!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:35   #44
Tanzkanzler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 4
Tanzkanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Waren viele Kameras da oder nur für die Leinwand? Will doch endlich wissen von wo die DVD kommt!!!

Ich leg mich fest: Das war KEINE DVD-Aufnahme. Wenn ich an das letzte Schalke-Konzert denke und das mit dem gestrigen vergleiche, bin ich mir fast 100% sicher!
Im Graben war nur 1 Kamera, es gab keine "Flugkamera". Es lief (bis auf 1 Mal) kein Kameramann über die Bühne. Herby hatte sich mehrmals umgezogen (beim letzte Mal erzählte, er, dass er das Hemd anlassen müsse, weil sonst auffiele, dass aus 2 Konzerten zusammengeschnitten wird).
Also: DEFINITV NEIN
Tanzkanzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:40   #45
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Reden Gelsenkirchen, 10.06.07

Hi also mir hat es sehr gut gefallen, sehr gut , sehr sehr gut........... ...ähm.......wofür waren die Kamera´s denn dann wenn sie nicht für eine DVD waren?????? Mir hat s wie gesagt absolut geil gefallen, mein erstes Grönemeyer-konzert un dann so geil un ma nä Frage ging das nur mir so oder fandet ihr auch Muisk, nur wenn sie laut ist blöd?????? Also da hab ich mich eigentlich so drauf gefreut un dann kommt da so was !!!!!!! Naja gut ! Das war mir zuviel Krach, das war nisch wirklich Musik, aber is ja auch egal, ich fand den Rest aber coooooooool !!!!!! Aber die Vorgruppen haben gestresst, vorallem diese Kiara oder wie die heißt oh mein Gott, das war so schlimm die mit ihrem Goldfisch - Album aber egal ! ! !
MIr hats wiegesagt sehhhr hrhrhrhrhrhrhhr gut gefallen ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Euer Nick

__________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

Geändert von Nickiboy (11.06.2007 um 18:49 Uhr).
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:47   #46
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
Lächeln AW: Gelsenkirchen, 10.06.07

Achso und ich habe auch noch ein paar Leutchas ausem Forum kennengelernt nämlich: Kopftuch, Laurel ( aber nur kurz ), Currywurst81 und Sonnenblume22!!! Die Wartezeit mit euch ( Currywurst81 und Sonnenblume22 und der Rest ) war coooool ! ! ! ! ! ! ! !

Euer Nick

________

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht

Geändert von Nickiboy (11.06.2007 um 18:52 Uhr).
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:53   #47
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Schade das Herbert gerade bei Doppelkonzerten keine Änderung in sein Programm gibt. In Frankfurt hat er mal "Mokkaaugen" auf Wunsch gespielt, das war alles an echten Überraschungen bis jetzt!! Sonst ist ja alles super, doch wenn man gerne mehr als ein Konzert besucht fehlt einem noch ein kleines Highlight!! Er hat doch so viele tolle Songs!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 22:54   #48
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

So , ich möchte auch mal kurz meinen Eindruck von gestern hinterlassen!
Auch für mich und meine Schwster war es unser erstes Grönemeyer Konzert und nun sind wir restlos infiziert!
Wir waren um 12 Uhr da und ich wunderte mich , dass erst so wenig Leute da waren.Wir standen an Tunnel 2 und es war eine schöne Gruppe die sich da auf Herbert gefreut hat.
Die Zeit verging ziemlich schnell , der Einlass verlief in meinen Augen reibungslos , ich rannte als ging es um Leben und Tod , was ich hätte gar nicht tun müssen , aber ich habe andere Erfahrung von einem anderen Künstler.
total am Ende haben wir es dann , wie geplant in das zweite Pit geschafft und standen erste Reihe am Steg und hatten ein super tolles Konzert Erlebnis.
Hier und da gab es zwar um uns herum ein bisschen Generve , es gibt ziemlich rücksichtlose menschen die sich zwischen quetschen um zu fotographieren oder zu diesem Zwck einen den Arm runterhauen , das hat mich sehr geärgert.noch so eine Aktion und ich wäre nicht mehr ruhig geblieben!Man kann ja fragen , da hab ich nichts dagegen.
was mich auch gewundert hat das es doch manche gibt die so ein Konzert einfach 3 Stunden lang geniessen können ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken oder sich zu bewegen.
naja , der Regen war auch nicht sonderlich förderlich standen ja genau in der Mitte .
Abschliessend!
Es war sooo genial das wir heute gleich noch Karten für Köln gekauft haben und zum Glück Front of Stage ergattert haben!
Grönemeyer macht einen super sympatischen Eindruck auf der Bühne , man hat ganz und gar nicht das Gefühl das er sein Programm einfach nur abspielt.
Einfach nur super , mir fehlen die Worte!
freue mich nun auf den 21 Juni!

Liebe Grüsse
Mirjam
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 23:52   #49
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

ich war auch gestern auf Schalke
hatte allerdings ne Karte für die Nordtribüne geschenkt bekommen und saß daher weit weg - aber egal, war trotzdem super!!!!!
Fotos waren von dort nicht wirklich gut zu machen - daher wollte ich mal wissen, ob hier vielleicht jemand so nett wäre und mir einige Fotos von vorne schicken könnte; wäre echt supernett vielen Dank schonmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 01:18   #50
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
So , ich möchte auch mal kurz meinen Eindruck von gestern hinterlassen!
Auch für mich und meine Schwster war es unser erstes Grönemeyer Konzert und nun sind wir restlos infiziert!
Wir waren um 12 Uhr da und ich wunderte mich , dass erst so wenig Leute da waren.Wir standen an Tunnel 2 und es war eine schöne Gruppe die sich da auf Herbert gefreut hat.
Die Zeit verging ziemlich schnell , der Einlass verlief in meinen Augen reibungslos , ich rannte als ging es um Leben und Tod , was ich hätte gar nicht tun müssen , aber ich habe andere Erfahrung von einem anderen Künstler.
total am Ende haben wir es dann , wie geplant in das zweite Pit geschafft und standen erste Reihe am Steg und hatten ein super tolles Konzert Erlebnis.
Hier und da gab es zwar um uns herum ein bisschen Generve , es gibt ziemlich rücksichtlose menschen die sich zwischen quetschen um zu fotographieren oder zu diesem Zwck einen den Arm runterhauen , das hat mich sehr geärgert.noch so eine Aktion und ich wäre nicht mehr ruhig geblieben!Man kann ja fragen , da hab ich nichts dagegen.
was mich auch gewundert hat das es doch manche gibt die so ein Konzert einfach 3 Stunden lang geniessen können ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken oder sich zu bewegen.
naja , der Regen war auch nicht sonderlich förderlich standen ja genau in der Mitte .
Abschliessend!
Es war sooo genial das wir heute gleich noch Karten für Köln gekauft haben und zum Glück Front of Stage ergattert haben!
Grönemeyer macht einen super sympatischen Eindruck auf der Bühne , man hat ganz und gar nicht das Gefühl das er sein Programm einfach nur abspielt.
Einfach nur super , mir fehlen die Worte!
freue mich nun auf den 21 Juni!

Liebe Grüsse
Mirjam
auf welcher seite vom tunnel habt ihr denn gewartet? also wenn man da an der innenraum fahne stand links oder rechts??
auch auf mich machte herbert nicht den eindruck, als wäre es nur ein programm das er da abspult
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 18:32   #51
jwo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 1
jwo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ich war auch am Sonntag in Gelsenkirchen. Zunächst mal das positive: Herbert hat sich alle Mühe gegben und fast 2 1/2 Stunden gespielt. Am Ende war er auch wirklich gut drauf, hat toll mit dem Publikum gespielt und echt gute Laune verbreitet.

Es gab aber ein riesen Problem: Da wo wir gestanden haben (Innenraum unter dem Würfel) war der Sound einfach grottenschlecht. Ich war schon bei vielen Konzerten und habe so etwas noch nicht erlebt. Die Bässe haben so durchgeschlagen, dass absolut nichts zu verstehen war. Ich habe den ja nicht völlig unbekannten Song Alkohol erst erkannt, als der Refrain kam und dann auch mehr weil das Publikum mitgesungen hat. Bei den leiseren Liedern ging es etwas besser. Das hat mir den Spass an dem ansonsten tollen Konzert doch kräftig verhagelt.

War es in anderen Bereichen besser?
jwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:44   #52
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Von der fahne aus gesehen haben wir links gewartet , waren ziemlich vorne !
Und Du?
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2007, 21:50   #53
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
Von der fahne aus gesehen haben wir links gewartet , waren ziemlich vorne !
Und Du?
ebenfalls links und ebenfalls ziemlich weit vorne..
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 01:05   #54
ense-soft
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 1
ense-soft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von jwo Beitrag anzeigen
ich war auch am Sonntag in Gelsenkirchen. ...

Es gab aber ein riesen Problem: Da wo wir gestanden haben (Innenraum unter dem Würfel) war der Sound einfach grottenschlecht. Ich war schon bei vielen Konzerten und habe so etwas noch nicht erlebt. Die Bässe haben so durchgeschlagen, dass absolut nichts zu verstehen war. Ich habe den ja nicht völlig unbekannten Song Alkohol erst erkannt, als der Refrain kam und dann auch mehr weil das Publikum mitgesungen hat. Bei den leiseren Liedern ging es etwas besser. Das hat mir den Spass an dem ansonsten tollen Konzert doch kräftig verhagelt.

War es in anderen Bereichen besser?
Ich habe in der Nordkurve ziemlich weit oben gesessen und war ebenfalls sehr enttäuscht über den Sound, der oben ankam. Das habe ich auf die ungünstigen Verhältnisse fast unter dem Hallendach zurückgeführt. Ich hatte mich am Ende geärgert, dass ich nicht runtergegengen bin in die Arena. Aber wenn dort der Sound ebenfalls nur mäßig war, dann war es wohl grundsätzlich so?

Ich war beim Konzert 2003 in der gleichen Halle, irgendwo seitlich auf halber Höhe: ein fantastisches Erlebnis, ich hatte mehrfach Gänsehaut und zwischendurch Tränen in den Augen vor Ergriffenheit. Und diesmal: Null.

Die einzige Scheibe, die richtig gut ankam - akustisch, meine ich - , war für das WM-Lied. Wahrscheinlich, weil es relativ einfach gestrickt ist und nicht so anspruchsvoll ist. Einer meiner Lieblingsstücke, "Zum Meer", kam diesmal im Gegensatz zu 2003, überhaupt nicht bei mir an.

Selbst mein 15-jähriger Sohn, mein Begleiter, sein erster Konzertbesuch überhaupt, war "mit höheren Erwartungen" dorthin gekommen. Nicht zuletzt, weil ich von 2003 geschwärmt hatte und dann diese Enttäuschung, so muss man es nennen.

Fazit:
Herbert hat seine Sache 100%ig gemacht, wie man ihn kennt, aber die Technik war diesmal wohl mangelhaft.
ense-soft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 11:03   #55
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Schade das Herbert gerade bei Doppelkonzerten keine Änderung in sein Programm gibt. In Frankfurt hat er mal "Mokkaaugen" auf Wunsch gespielt, das war alles an echten Überraschungen bis jetzt!!..
mhm

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
..Sonst ist ja alles super, doch wenn man gerne mehr als ein Konzert besucht fehlt einem noch ein kleines Highlight!! Er hat doch so viele tolle Songs!!!
das stimmt 2 mal die currywurst war in meinen augen schon 2 mal zuviel und auch rein objektiv gesehen noch einmal zuviel ich finde, wenn die setliste sich ohnehin schon nur maximal durch ein lied unterscheidet, dann waere es den ganzen hardcore fans gegenueber einfach nur fair, wenigstens dieses lied zu variieren. denn wenn man ohnehin nur auf ein oder zwei konzerte der tour geht, dann unterstelle ich einfach mal, dass man sich kaum darueber aergert, wenn sich die setliste um ein lied von der erlebten unterscheidet. wenn man allerdings so bloed ist, an drei aufeinander folgenden tagen ein konzert zu besuchen dann finde ich die erwartung trotz allem berechtigt, drei unterschiedliche zugabenlieder hoeren zu wollen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 17:27   #56
T
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2007
Beiträge: 14
T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
weiss jemand ob der innenraum in gelsenkirchen in 2 teile egteilt war? hab mitbekommen, dass man mit der normalen innenraumkarte wohl bei manchen konzerten nicht in den vorderen teil kommt??
T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:08   #57
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

@ T

dass du mit einer normalen innenraumkarte nicht in den vordersten bereich kommst, ist nur in köln so es kann aber sein, dass du nicht mehr in den vordersten breich kommst, weil dieser einfach schon voll ist. in dem fall wärest du zu spät gewesen
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 19:55   #58
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Eigentlich wollten idmud und ich den Tag nach Gelsenkirchen1 nutzen um uns von unserem Dauerstrahlen vom Vorabend auf dem Gesicht zu erholen und uns geistig auf Bochum am Montag vorzubereiten.
Niemand von uns beiden hatte Karten für Gelsenkirchen2

Trotz zahlreicher Ablenkung zog es uns immer wieder zu Herbert. Am Nachmittag erkundeten wir schon mal die Lage am bochumer Ruhrstadion.

Und am Abend schlug ich vor, nur mal so, zur Veltins Arena zu fahren um mal zu lauschen, was man von außen hört wenn Herbert drinnen singt

Davor vielen uns noch einfach so zwei Tourplakate in die Finger die wegen des Sommergewitters unbedingt vom Ampelmasten befreit werden wollten . Auf einmal parkte mein Auto mitten auf einem Gehweg und es befand sich kostbare Beute in meinem Kofferaum

Dann auf zur Arena die schon bebte und sich von außen in ihrem schönsten blau präsentierte.
Wir waren also außen am Tunnel 3 von wo man sehr gut hörte was drinne gerade abging (Du bist die). So machten wir es uns auf einem fahrbahren Tribünenteil das da so rumstand gemütlich wobei ich noch die goldene Rettungsdecke aus dem Verbandskasten meines Autos holte, weil doch alles sehr Nass war. Idmud zitierte dann noch Herbert. Vom "goldenen Balkon, die Unendlichkeit bestaunt".
Wir solten an diesem Abend noch Bauklötze stauen, aber das wussten wir da noch nicht.

Witzelnd über die Leute die immer wieder von der Securitie am Tunneleingang kontrolliert wurden, fragen wir uns ob sie uns nicht mal das Code-Wort für den Zutritt hätten.
Als ein Gabelstabler angedüst kam, hoffen wir schon, wir würden mit dem samten Tribühnenteil auf dem wir saßen, in die Arena geschoben
Vieleicht würde Herbert ja auch diesen Tunnel nehmen und die Audi Limo würde genau hier nach dem Konzert vor unsere Nase vor fahren, denn Tunnel 3 war immerhin genau der hinter der Bühne
So sponnen wir unsere Gedanken und lauschten von draußen froh der Musik von Herbert. und der La-ola bei Mensch.

Doch was dann kam, hatte keiner von uns beiden auf dem Plan und damit hatten wir nie und nimmer gerechnet...

Auf einmal kam ein netter Mensch während der ersten Pause in schwarz mit Headset und Knopf im Ohr aus Tunnel 3 auf uns zu!!!
Er hatte zwei gelbe Armbändchen in Händen
"Hier, ihr wollt doch da rein" und er hielt uns die Bändchen hin und wir schauten uns ungläubig an natürlich wollten wir da rein.
Ohh man, ich wär dem Kerl am liebsten um den Hals gefallen vor Dankbarkeit. . Er meinte dann noch , wir sollen halt sagen, es sei wem schlecht geworden. Dann begleitete er uns noch mit Taschenlampe durch den leeren Tunnel und Bagstage kamen wir so in die Arena. "Macht mal Platz" meinte er zu den Ordnern am Zaun und fluchs waren wir im Innenraum. Es war so heeeeeeeerrrrlich!!!!

Und so kamen wir doch noch an diesem Abend zum Herbert! Sowas vergisst man niemals.

Hier noch ein Bild von idmud auf dem "goldenen Balkon"
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (06.03.2019 um 15:36 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 21:42   #59
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Um ehrlich zu sein will ich jetzt nicht Marlon75 zitieren ( ist zu lang ) aber eine sau geile Geschichte die ihr da erlebt habt, also RESPEKT ! ! ! ! ! ! ! Und hat es euch gefallen ? ? ? ? Also mir schon, aber sag mal stört es dich nicht, dass du schon so tolle lieder wie der WEG , KOpf hoch tanzen, den Einmarsch mit anschließendem Leb in meiner Welt und so weiter verpasst hast ? ? ? ? ?

Euer Nick

_______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2007, 00:07   #60
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zusatzkonzert in Gelsenkirchen, 10.06.07

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein will ich jetzt nicht Marlon75 zitieren ( ist zu lang ) aber eine sau geile Geschichte die ihr da erlebt habt, also RESPEKT ! ! ! ! ! ! ! Und hat es euch gefallen ? ? ? ? Also mir schon, aber sag mal stört es dich nicht, dass du schon so tolle lieder wie der WEG , KOpf hoch tanzen, den Einmarsch mit anschließendem Leb in meiner Welt und so weiter verpasst hast ? ? ? ? ?

Euer Nick

_______

Lache, wenn es nicht zum WEinen reicht
Hallo Nick,

wenn du mit nichts rechnest, du du bekommst Herbert Live zu sehen und ab der ersten Pause den rest des Konzertes für lau, dann hab ich nichts verpasst!!!
Zumal ich ja am Tag davor schon in der Arena war.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.