Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 11:26   #101
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticket Innenraum

Keine Panik

Innenraum = Front Of Stage

Manche sprechen halt nur neudeutsch
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (28.04.2007 um 12:03 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 11:44   #102
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket Innenraum

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Innenraum = Front Of Stage
Nicht ganz liebes Meerchen, in Köln gibts wirklich echte 'Front of Stage' Tickets....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 12:02   #103
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ticket Innenraum

Echt oder OK, tschuldigung. War noch nicht auf so vielen Konzerten
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:16   #104
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Ticket Innenraum

ja so ist das, in köln gibt es erstmalig für ein hebri-konzert im vorverkauf schon tickets für den vorderen innenraumbereich

front of stage (erste absperrung), font of stage 1 (zweite absperrung) ...dahinter "erst" der eigentliche innenraumbereich...

habe mich damit anfangs auch vertan, habe aber im nachhin für beide konzert-tage noch front of stage ergattert

wenn du dich etwas beeilst, dann bekommst du für das erste konzert noch front of stage 1 karten (2 Absperrung)....für das zweite konzert gibt es sogar noch beide front of stage kategorien... da im nachhinein vom veranstalter noch karten in den verkauf getan wurden....was ursprünglich schon ausverkauft war.

gruß vom cowboy ....

warum gibts hier eigentlich keinen smilie mit cowboy-hut?
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2007, 17:32   #105
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket Innenraum

@ cowboy
bitte

@ mirjam

schau dir doch mal den saalplan vom jeweiligen konzert an, da kann man die aufteilung gut sehen zum beispiel hier
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 09:44   #106
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ticket Innenraum

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
...

warum gibts hier eigentlich keinen smilie mit cowboy-hut?
Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
@ cowboy
bitte
oder den oder den

vielleicht fuegt christian fuer dich ja einen der cowboys in die letzte version smilie liste ein
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 09:52   #107
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Ticket Innenraum

bitteschön: ist ab sofort mitlgied der lv-smilies.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 10:00   #108
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticket Innenraum

of/ ähm,dürfte ich an dieser stelle,wenn wir schon gerade bei den smileys sind um einen abschiedswinke smiley für den chat bitten?? / of
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 10:08   #109
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Ticket Innenraum

das ist leider nicht ohne erheblichen aufwand möglich, da eine solche erweiterungsmöglichkeit im chat-system nicht vorgesehen ist...
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 10:36   #110
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticket Innenraum

ok,trotzdem danke
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 01:50   #111
LEcoolJ
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 16
LEcoolJ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Innenraum mit Tribünenticket möglich?

Guten Morgen,

wer will kann bei uns in Leipzig vom Sitzplatzbereich in den Innenraum gelangen. Es gibt nur ein Geländer und eine 4 Meter hohen Wand herunterzufallen .

Guckt mal hier

http://www.lok-galerie.de/galerie/04...?id=bild01.jpg

Also eigentlich kein Problem...
__________________
Bin ich grenzwertig?
LEcoolJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 09:16   #112
Mirjam
Benutzer
 
Benutzerbild von Mirjam
 
Registriert seit: 20.04.2007
Beiträge: 36
Mirjam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticket Innenraum

also so wie es aussieht ist in Schalke Innenraum = Front of stage

Bei der Saalplanbuchung gibg es nur einen Innenraum im Gegensatz zu Köln!

Puhh , nun bin ich beruhigt!
Mirjam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 09:45   #113
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticket Innenraum

die front of stage-aufteilung gibt es bislang nur bei den konzerten in köln. hast für schalke also die richtigen tickets @ mirjam
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 14:01   #114
Patrick
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 14
Patrick hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Wieder Front Of Stage Tickets

Jetzt gibt es für Köln wieder Tickets für die 1. und 2. Absperrung....
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 21:49   #115
jff
Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 35
jff hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nachfrage für Tickets

Fast alle Konzerte sind noch nicht ausverkauft! Die Nachfrage scheint nicht mehr so groß zu sein wie bei der letzten Tournee. Meint Ihr, dass die Karten bald in Aktionspaketen günstiger zu haben sind? Fansale.de bietet die jetzt schon für 29,90 an.Irgendwie müssen die Stadien ja voll werden.
jff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 22:31   #116
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Nachfrage für Tickets

da haben wir ja schon einiges (vielleicht auch zu viel ) drüber diskutiert. letztlich ist es egal, wie viele tickets verkauft werden. wobei vom tourveranstalter wohl hohe ansprüche gestellt werden. aber außer leipzig 2 mache ich mir um kein konzert gedanken und auch dies konzert wird ein schönes für alle die da sind!
und es hat doch auch etwas, wenn man sich noch lange überlegen kann, auf welches konzert man geht
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 07:35   #117
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Nachfrage für Tickets

Ich glaub mir sind da eben noch 'n paar tolle Geburtstagsgeschenke eingefallen..
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 10:25   #118
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Nachfrage für Tickets

Zitat:
Zitat von jff Beitrag anzeigen
... Fansale.de bietet die jetzt schon für 29,90 an...
gut muss ich mich noch nicht aergern. berlin, bremen, leipzig, erfurt, nuernberg, hamburg. keins der konzerte, die ich besuchen werde taucht da bisher auf.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.