Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 23:07   #181
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Das war ein toller Abend mit einer langen Setlist . Mein Dank geht an Luxus der doch noch die Liveberichterstattung zum Laufen gebracht hat und alle die daran mitgewirkt haben .

Gute Nacht, schlaft gut.

Schönes Wochenende.

Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:08   #182
Beate05
Herbi Fan ;-)
 
Benutzerbild von Beate05
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 130
Beate05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Ich danke auch allen für die tollen Abende die wir hier zusammen verbracht haben

war immer superschön! Danke an alle Bilder, Videos und allgemein Berichterstatter, ihr seid die besten

Kann gar nicht glauben dass alles fürs erste vorbei sein soll

Ein rießen Danke an alle die mich angerufen haben, ihr seid der wahnsinn *knuddel*

Obwohl es eine echte Qual war, hier daheim zu sitzen während alle bei Herbert waren, bin ich trotzdem glücklich dass ich ein live-feeling miterleben durfte

und alle die auch daheim bleiben mussten tröste ich mal ganz doll
Schlaft alle schön wir sehen/lesen uns
__________________
Beate05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:11   #183
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

na, das war ja wohl mal WIEDER ein gelungenes abschlusskonzert

und jetzt beginnt konzertberichtserstattungsmäßig (wenn das mal kein wort ist) die saure-gurken-zeit bis 2008
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:13   #184
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ja, nur dass nicht alle, die sich das Lied im Sommer gewuenscht haben es jetzt gehoert haben, denn in London hat er's z.B. nicht gespielt.

Ich weiss, es ist dumm und naiv aber ich bin trotzdem unendlich traurig, dass er es ausgerechnet gestern nicht gespielt hat... das einzige Konzert der Unplugged Tour, das ich besuchen konnte. Hab dieses Lied noch nie live gehoert, ausser am Telefon (DANKE Fee!!!!!!!). Naja, egal... ist ja nur ein Song.
Ich leide mit...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:23   #185
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ja, nur dass nicht alle, die sich das Lied im Sommer gewuenscht haben es jetzt gehoert haben, denn in London hat er's z.B. nicht gespielt.
Sorry, Kiraa, das war dumm von mir. Dabei habe ich heute Nacht noch deinen Beitrag
gelesen.


Iwm hat er leider, leider nicht gespielt...
Ich werde dieses Lied NIE live erleben duerfen.


Gute Nacht![/quote]
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:29   #186
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Sorry, Kiraa, das war dumm von mir. Dabei habe ich heute Nacht noch deinen Beitrag
gelesen.
Dafuer war das wiederum sehr lieb von Dir. Danke.
Ja, wie gesagt... ich hab ein sehr schoenes, fast perfektes Konzert erleben duerfen. Aber eben nur fast perfekt. *will ja nicht undankbar sein*

An alle Live Berichterstatter (der gesamten Tour) ein dickes fettes DANKESCHOEN!!!!!
Habt Ihr toll gemacht und so war es fast so, als waere man bei jedem Konzert dabei gewesen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:32   #187
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

DAS perfekte konzert wäre auch zu viel des guten, denn danach bräuchte man auf kein weiteres mehr zu gehen. herbert hat das sicher auch schon erkannt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:34   #188
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
DAS perfekte konzert wäre auch zu viel des guten, denn danaxh bräuchte man auf kein weiteres mehr zu gehen. herbert hat das sicher auch schon erkannt
Genau das hab ich ja im anderen Thread bereits gesagt.
Hm... das heisst jetzt aber wohl, dass ich so lange weiter auf seine Konzerte gehen muss, bis ich endlich "Ich will mehr" hoere.
Ich habe eine neue Mission...
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:36   #189
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Genau das hab ich ja im anderen Thread bereits gesagt.
ich weiß. wollt's nur bekräftigen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2007, 23:43   #190
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
Beitrag AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Ein sehr schöner Abend für mich am Rechner, genauso wie gestern abend in live in London ... ich liebe diese Abende, an denen man mit nichts rechnet und alles möglich ist ... dies ist genial!!
__________________
Luxus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 00:10   #191
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Vielen Lieben Tausendfachen dank an Marlon.. so konnte ich wenigstens ein bisschen teilhaben an diesem konzert..hörte sich wirklich sehr gut an und auch die stimmung schien gut gewesen zu sein..
ich hoffe ihr hattet noch viel spaß..

DANKE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 01:08   #192
patroon2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Veenendaal, Niederlande
Beiträge: 8
patroon2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bin soeben aus Amsterdam zurückgekehrt. Unglaublich, 30 Songs, tolle Stimmung in der 'Heineken Music Hall' die übrigens nicht völlig ausverkauft war; Herbert der 'Männer' zum Teil auf Niederländisch gesungen hat, und sogar 'Vollmond' (mit einer grandiosen und langen solo von Jakob Hansonis) gespielt hat. Für mich waren 'Land unter', 'Du bist die', 'Liebe liegt nicht', 'Flugzeuge im Bauch' und 'Vollmond' die Höhepunkte.
So, jetzt erst mal ein Bier und dann nochmals genießen. Herbert in Holland: der absolute Hammer!
patroon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 01:17   #193
willemweetniet
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 10
willemweetniet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von patroon2 Beitrag anzeigen
Bin soeben aus Amsterdam zurückgekehrt. Unglaublich, 30 Songs, tolle Stimmung in der 'Heineken Music Hall' die übrigens nicht völlig ausverkauft war; Herbert der 'Männer' zum Teil auf Niederländisch gesungen hat, und sogar 'Vollmond' (mit einer grandiosen und langen solo von Jakob Hansonis) gespielt hat. Für mich waren 'Land unter', 'Du bist die', 'Liebe liegt nicht', 'Flugzeuge im Bauch' und 'Vollmond' die Höhepunkte.
So, jetzt erst mal ein Bier und dann nochmals genießen. Herbert in Holland: der absolute Hammer!
Das war nicht Jakob aber Stephan Zobeley!
willemweetniet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 01:46   #194
Der-Daniel
Hades-Durchquerer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: NRW
Beiträge: 52
Der-Daniel wird schon bald berühmt werden
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Bin auch gerade angekommen, wow, toller Abend und tolles Konzert und das auch noch aus der ersten Reihe! Toll auch ein paar mehr vom Forum kennengelernt zu haben.

Morgen gibts dann ein paar Bilder und auch ein kleines Video (paar Schnipsel zusammengschnitten).
__________________
Bei wem jetzt nichts geht,
bei dem geht was trhekrev

Der-Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 02:12   #195
Girlzquad
kopf hoch, tanzen!!^^
 
Benutzerbild von Girlzquad
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: im schönen Münsterland
Beiträge: 103
Girlzquad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

hallo ihr alle!

grade vom konzert zurück. bin hier sonst noch nicht so bekannt, habe immer nur mitgelesen und wenig gesagt, aber diesmal MUSS ich einfach sagen, dass das konzert DER HAMMER war!!!

Herbi hat soviele lieder gespielt, und sogar auf wunsch "ich will mehr". das beste war der kommentar, wo er sagte: "ich spiele, jetz einfach alles, was mir noch in den kopf kommt, es ist schließlich das letzte konzert"... ebenso war der "versuchte" niederländische refrain von männer, einfach lustig ^^ es war das erste mal, dass ich so weit vorn stand, einfach unfassbar!!!

an dieser stelle noch viele liebe grüße an die mädels ganz vorne und neben mir am rechten teil der bühne für die tolle stimmung und die wunderkerzen DANKE!!!
ich kenne ja eigentlich niemanden hier, aber ich habe heut sicherlich den ein oder anderen aus diesem forum getroffen, ohne ihn eigentlich zu kennen

wünsche euch allen eine gute nacht!!!

Kira
__________________
Es gibt viel zu verlieren - doch DU kannst NUR gewinnen !!!
Girlzquad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 03:08   #196
Hexen27
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Hexen27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich sitze seid knapp einer stunde zuhause und kann die irre STimmung immer noch spüren, und höre ununterbrochen Grönemeyer. Auf meinem Rückweg nach Bochum, mußte ich kurz hinter Amsterdam noch mal tanken und sprach bestimmt eine halbe Stunde lang mit einem niederländischen Fan aus Utrecht, der zusammen mit seiner Mutter dort war (die hat im Grönemeyer quasi als Kind schon vorgespielt) und er war ebenfalls begeistert. Was ich enorm toll fand an diesem Konzert und das soll die in Gelsenkirchen und Bochum nicht abwerten, war die Atmosphäre der "kleinen" Halle. Und die deutschen und niederländischen Fans die alle begeistert mitsangen/mitgrölten. Und auch ich fand es klasse als er sagte " wir spielen jetzt mal alles was uns noch einfällt, ist schließlich das letzte Konzert". Immer wieder stellte ich fest, dass meine Hände eigentlich schon wund hätten sein müßen und meine Hals keinen Ton mehr hätte rausbringen dürfen. Doch es ging immer noch weiter auch auf dem Rückweg. Danke Euch allen für die Tolle Stimmung, nicht zuletzt natürlich Herbert und seiner Band.!!! Wie hieß dieser Andreas nochmal mit Nachnamen? Zobel? Und Stefan ist auch Single? Interesante Info´s Gute Nacht an alle und bis bald Werde mir glaube ich eine CD aus dem heutigem Konzert zusammen basteln, als Erinnerung. Eure Hexen27 (Ane)
Hexen27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:49   #197
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

War das gestern geil in Amsterdam!!! Vor allem, weil ich so weit vorne wie noch nie stand (so 5., 6. Reihe). 3 Stunden Herbert pur, 30 Lieder, das längste Konzert dieser Herbst-Tour. Von mir aus hätte es nie aufhören müssen. Als ich die Setlist aus London sah mit "Fanatisch" habe ich mir soooo gewünscht, dass er das in Amsterdam auch spielt. Als es dann wirklich kam, gab es kein Halten mehr.
Viele Grüße auch an die beiden Mädels aus Brandenburg, den Rosenheimer aus Essen (oder Essener aus Rosenheim?) und das Deutsch-Holländische Paar, falls ihr das hier lest.
Hoffen wir auf mehr in 2008.
cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 11:56   #198
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Guten Morgen allerseits!

Möchte auch noch mal ein paar Eindrücke des gestrigen Abends schildern. Es war unbeschreiblich.... einfach nur geil.... Herbert hat nochmal richtig los gelegt und sich mit der Setlist selbst übertroffen...
Hach ja, und wie er wieder aussah MOAAAHHHH

Der Einlass war allerdings super schlecht organisiert, das war echt eine Katastrophe Ungefähr 45 Minuten vor Einlass kam ein Security raus und meinte wir sollen uns in zwei Reihen aufstellen, es würden auch nur 2 Türen aufgemacht werden (ich glaube insgesamt gab es vier Türen)... Das hat mich alles sehr stark an Bochum erinnert. Leute, die eine halbe Stunde vor Einlass kamen hatten im Endeffekt bessere Plätze als andere, die schon seit Mittag vor der Halle gewartet haben! Unglaublich! Dann gab es anfänglich noch Ärger mit den in Deutschland erworbenen Karten, die ließen sich nämlich nicht scannen, was nochmal zu einem "Stau" am Einlass geführt hat.

Naja, Herbert hat natürlich alles wieder wett gemacht und dafür gesorgt dass die Stimmung wieder ins Unermessliche gestiegen ist. Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend. Ich bin sehr froh dabei gewesen zu sein, bin immer noch ganz hin und weg.

An dieser Stelle möchte ich auch noch ganz liebe Grüße an die LVler loswerden. Insbesondere an DieBozo, neue.welt (nächstes Mal kommst aber 'n bißchen eher, hm? ) und Marlon 75.
Es war toll mit Euch

Ich hoffe wir sehen uns alle ganz bald wieder.... Ich werde bis dahin sehnsüchtig auf die nächsten Konzerttermine warten...
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:52   #199
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Ich bin wieder zu Hause und habe immer noch ein Grinsen im Gesicht
Der Abend in Amsterdam war einfach nur geil, geil, geil und als er dann noch Fanatisch gespielt hat, dachte ich ich sterbe ...mmoooaaahhhh
Er hätte die ganze Nacht durchspielen können unser Tanzbär




....und, Mädels ihr seit klasse!! Super, das wir uns getroffen haben!!
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2007, 12:59   #200
Trinity
Dein zweites Gesicht
 
Benutzerbild von Trinity
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: nicht ganz so tief im Westen
Beiträge: 97
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mannen tappen moppen - Amsterdam 2007 live@LV.de

Zitat:
Zitat von Girlzquad Beitrag anzeigen


an dieser stelle noch viele liebe grüße an die mädels ganz vorne und neben mir am rechten teil der bühne für die tolle stimmung und die wunderkerzen DANKE!!!
… nichts dafür, war ein tolles Konzert
__________________



Trinity ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.