Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2007, 18:53   #161
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Also ich finde der besagte Artikel urteilt schon dermaßen übertrieben schlecht über Herbert Grönemeyer, dass sich jeder normale Leser eigentlich fragen muss was für eine Laus dem Schreiber eigentlich über die Leber gelaufen ist, und mit welchen Problemen mit seiner eigenen Person er sich eigentlich in Wirklichkeit herumschlägt ...

Die Chartshows finde ich eigentlich immer noch ganz witzig... und wenn man sich mal überlegt wie viele der englisch gesungenen Lieder würden sich in einer deutschen Übersetzung noch besonders toll anhören...? Versteh' auch Herbert's Ehrgeiz nicht, seine Lieder auf Englisch zu übersetzen, besonders prickelnd find ich es wirklich nicht. Aber offenbar kaufen es ja Leute... wie auch immer, man kennt man ja RTL und deren Niveau...

@Nickiboy, nö BAP war leider nicht dabei...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 19:03   #162
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
hört sich ja auch sehr gewöhnungsbedürftig an Herbert auf englisch singen zu hören. Ich mag ihn auch lieber auf deutsch
Geht mir genau so
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 12:32   #163
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Geht mir genau so
Mir auch - ich höre ihn ebenfalls lieber auf Deutsch .
Ich fand diese Sendung ausnahmsweise mal ganz gut - er hat , soweit ich mich erinnere , niemanden vor sich gehabt , der wirklich unwürdig ist .

Off Topic : Ich habe bei diesem Countdown " Elvis " vermisst .

Dafür war ich mehr als überrascht , dass Andrea Berg auf Platz Zwo war .

" du hast mich tausendmal belogen "
( hat sonst noch irgendwer ausser mir das Album von ihr ? * schäm * )
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 13:03   #164
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Mass aller Dinge ist auf Englisch find ich persönlich wesentlich besser.

Elvis war denk ich nicht vertreten, weil es zu seiner Zeit noch keine Albencharts gab, oder ?
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 15:26   #165
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Elvis war denk ich nicht vertreten, weil es zu seiner Zeit noch keine Albencharts gab, oder ?
Die gabs zu Peter Alexanders Zeiten auch nicht - oder * sinnier * ?
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:04   #166
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von chaossinfonie Beitrag anzeigen
ich denke mir, es gibt schon so viele zahlreicher ausnützungen von grönis stimme, das das nicht gerade für den komiker spricht, der sie benutzt weils nicht gerade einfallsreich ist, ABER ...
... es gibt nichts besseres als die selbstironie:

http://youtube.com/watch?v=t5iWb_THrUo

Oh wie geil, ich konnt grad echt nicht mehr vor Lachen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 18:11   #167
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Die gabs zu Peter Alexanders Zeiten auch nicht - oder * sinnier * ?
Haste recht, der Peter war ja auch dabei....
Vielleicht war Elvis dann wirklich nie mit einem Album sehr lange erfolgreich, sondern hatte viele "kürzere" Chartaufenthalte.
Ich werd das nachher mal überprüfen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 12:44   #168
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Dafür war ich mehr als überrascht , dass Andrea Berg auf Platz Zwo war .

" du hast mich tausendmal belogen "
( hat sonst noch irgendwer ausser mir das Album von ihr ? * schäm * )

Oh ja über Korsettchen war ich auch erstaunt...
Hat jemand bei diesem Medley mal mitbekommen wie sich die Melodie so fast überhaupt nicht verändert hat zwischen den einzelnen Liedern?
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 15:40   #169
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei Chart Show (Platz 13)

genau das hab ich auch bemerkt
3 verschiedene texte auf fast die selbe melodie
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:22   #170
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
Die ultimative Chart Show (RTL, 2007-2008)

Gestern auf RTL - die ultimative Chart Show, die erfolgreichsten Hits Made in Germany. Ich habe mir die ganze Show ´reingezogen in der Hoffnung, etwas von Herbert zu sehen oder zu hören. Und was muss ich hinterher im Internet feststellen? Nur Platz 65 für Mensch. Ich frage mich, welche Charts die da zugrunde gelegt haben!!!!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:24   #171
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die ultimative Chart Show

Beim durchzappen hab ich das auch mal kurz angeschaut...
es ging wohl darum "Die Erfolgreichsten Singles Deutscher Künster/Produzenten im Ausland"
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:32   #172
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
AW: Die ultimative Chart Show

Das fand ich auch schade.Aber Mensch hatte doch so großen erfolg( auch die Single ) da hätte es doch eig unterr den 50 dabei sein MÜSSEN! naja schade....
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:34   #173
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Die ultimative Chart Show

ich hatte auch drauf gehofft, aber naja... zum glück hab ich nicht die ganze sendung angeschaut. hätte sich ja nicht gelohnt

da hab ich mir vorher lieber fußball gegönnt.
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:37   #174
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die ultimative Chart Show

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Beim durchzappen hab ich das auch mal kurz angeschaut...
es ging wohl darum "Die Erfolgreichsten Singles Deutscher Künster/Produzenten im Ausland"
Nein, es ging um die Singles, die von Deutschen oder in Deutschland produziert worden sind, nach den ganz normalen Singlecharts ist da für Herbert halt nicht mehr dringewesen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 12:40   #175
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Die ultimative Chart Show

Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Nein, es ging um die Singles, die von Deutschen oder in Deutschland produziert worden sind, nach den ganz normalen Singlecharts ist da für Herbert halt nicht mehr dringewesen.
Ach soooo
Naja wie gesagt ich hab nur durchgezappt als mir das Fussballspiel zu langweilig wurde
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:11   #176
bogirl1848
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bogirl1848
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Bochum(Tief im Westön!!!)
Beiträge: 462
bogirl1848 wird schon bald berühmt werden
AW: Die ultimative Chart Show

Wenn ich das so lese, habe ich wohl nix verpasst.
Da habe ich Glück gehabt
__________________
Tief im Westen...öön...öön...öön!!!






bogirl1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:14   #177
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Die ultimative Chart Show

Das kanns ja wohl nicht sein. Haben die keine Ahnung von guter Musk
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:29   #178
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Die ultimative Chart Show

Na, die vielleicht schon, aber die Käufer von Singles offensichtlich nicht *G
Fakt ist nun mal, dass Mensch einfach nicht lang genug in den Top10 war.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 15:34   #179
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Die ultimative Chart Show

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Das kanns ja wohl nicht sein. Haben die keine Ahnung von guter Musk
Um gute Musik geht es in der Chartshow auch ncht. Da geht es um erfolgreiche Musik, und diese wird an Verkaufszahlen und Top10 Platzierungen auf der ganzen Welt gemessen.

Und gegen Hits von Boney M oder "Wind of Change" von den Scorpions ist "Mensch" - wenn man nur den Charterfolg in der Welt betrachtet - geradezu eine Eintagsfliege.
Von "Mensch" hat sicherlich noch niemand außerhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz einen Ton gehört. Und Platten verkauft Herbert außerhalb dieser Länder ebenfalls fast nicht.

Wer Herbert mal in der Chart-Show gewinnen sehen will, muss eben warten bis die "Erfolgreichsten deutschen Alben" wiederholt werden.
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 16:14   #180
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Die ultimative Chart Show

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Von "Mensch" hat sicherlich noch niemand außerhalb von Deutschland/Österreich/Schweiz einen Ton gehört.
Das stimmt nicht. Ein Kollege der beruflich oft in Russland unterwegs ist, rief mich vor ein paar Monaten aus Chabarovsk an und erzählte, sie hätten 'Mensch' gespielt als er aus dem Flieger ausgestiegen ist
Und guck mal wo Chabarovsk liegt, das ist echt am A.... der Welt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.