Alt 30.08.2007, 17:40   #21
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
Sollte mich ja hier vielleicht raus halten
das wär evtl tatsächlich gut...

Zitat:
hier jetzt ja eigentlich die Karten vergeben werden, die im Blog am Anfang in Aussicht gestellt wurden.
...denn eine solche haltlose aussage ist wirklich fehl am platz. vielleicht hast du es nicht genau gelesen, aber hier geht es an sich um keine realen karten. es geht um PLÄTZE, die nach 19:30 uhr frei werden könnten (und mit hoher wahrscheinlichkeit frei werden). diese plätze nimmt dann jemand von der liste ein.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:43   #22
ich roque
Ich bin für's Rollen
 
Benutzerbild von ich roque
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: MUC
Beiträge: 107
ich roque befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

leute...ruhig blut...

seid um die chance froh, die sich durch die liste auftut!

bin auch erstmal weg...
ich roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:45   #23
Keine Garantie
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2006
Beiträge: 38
Keine Garantie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Die Tatsache, dass sich manche nur deshalb hier angemeldet haben, weil sie auf die Liste wollten, rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht unbedingt, die langjährigen Mitgleider so extrem zu bevorzugen. Wenn man in der Anzahl der Tage der Mitgliedschaft unter dem Durchschnitt liegt, kann man nur verlieren. Ich sehe auch noch nicht alle von der Liste in dem Konzert. Wären doch eine Menge Leute, die nicht auftauchen, rund 24 Paare....
Keine Garantie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:48   #24
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

es ist gar nix geändert, es ist lediglich etwas zur diskussion gestellt worden...

ich mit meinem sonderstatus, die sich als wichtiger ansieht als den rest der userschaft, beteilige mich auch gerne an der diskussion...

mich hat es von anfang geärgert - und da sage ich ehrlich - dass neulinge, die seit nem monat hier angemeldet sind und 3 beiträge verfasst haben, hinterher unter umständen 40 plätze vor mir auf dieser liste stehen.. warum? ganz einfach..

so wie ich das von anfang an verstanden habe, haben sich christian und mambo und was weiß ich, wer da noch so hinter steckt, bei nina und payback dafür eingesetzt, dass die user dieses forums auch eine möglichkeit haben, zu diesem konzert zu gehen.. im endeffekt sehe ich diese möglichkeit, die ja nach wie vor sehr unsicher ist, als "dankeschön" an dieses forum und seine user an...

und es ist nunmal so, dass leute, die seit 3 wochen angemeldet sind, 3 beiträge direkt am ersten tag geschrieben haben und danach nix mehr, in meinen augen nicht das forum sind (getreu dem motto - du bist deutschland)

das es unfair wäre, eine liste nach anmeldedatum oder beitragszahl zu erstellen, ist ja logisch... nicht jeder ist seit 500 jahren fan oder hat seit 10 jahren nen internetzugang und nicht jeder ist vielschreiber..
ich finde in dem zusammenhang aber eben auch unfair, dass eine aktion, von der forenuser profitieren sollten, am ende doch die außen vor halten kann, die an sich "das forum bilden"..
denn eine reine verlosung wäre dann absolut gar nix anderes als das, was payback in ihren gewinnspielen mit den 5x2 karten oder den 45x2 karten oder was auch immer anstellt..

eben weil man hier "die fäden selbst in der hand hat" finde ich es sehr gut, dass man das auch nutzt..

es ist meiner meinung nach ein sehr guter mittelweg gefunden worden, der den meckernden alteingesessen einen gewissen bonus verschafft, den neuen usern aber ja dennoch nicht alle möglichkeiten streicht..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:06   #25
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Prinzipiell finde ich die Idee nicht verkehrt.
Allerdings würde es sich dabei aber schon wie eine Klassenteilung anfühlen......mit fadem Nachgeschmack.
Ist vielleicht auch etwas verdreht gelaufen anzukündigen das man auf die Liste kommt wenn man bis spätestens zum Tag X angemeldet ist und sich auf der Liste einträgt.
Wäre das nicht erwähnt worden hätten sich sicher manche Leute nicht angemeldet.
Und es bleibt mir wieder dieser Nachgeschmack vom besseren Fan hängen......ich kann nix dafür

Trotzdem möchte ich aber nochmal erwähnen das es eine feine Sache ist und wir uns jetzt bitte nicht in die Haare bekommen sollten.
Klar ist es bitter wenn man einen schlechten Listenplatz bekommt......und bei meinem Glück würde es vermutlich eher so laufen das egal auf welchem Platz ich stehe vor mir der Letzte eine Karte bekommt und ich draußen bleibe. Ist ähnlich wie die leere Kassenrolle.....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:11   #26
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Möchte hier nicht kritisieren oder eine Wertung abgeben sondern nur einen Denkanstoss geben.

Gibt es bessere oder schlechtere Fans?
Gibt es größere oder kleinere Fans?
Spielt es überhaupt eine Rolle wie und wie lange jemand sein Fantum auslebt?
Sind wir denn nicht alle hier, weil wir die gleiche Leidenschaft haben?
Warum sind wir dann nicht alle Gleich?
Warum gibt es Gleich und Gleicher?

Diese Fragen stelle ich mir gerade...
Wobei man diese Fragen nicht nur in Bezug auf das Fantun stellen kann.
In Bezug auf die Platzvergabe auf der Nachrückliste wird sich das sowieso wenig auswirken.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:11   #27
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Da hier ja nach der Meinung gefragt wird, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich glaube das ist so eine Philosophie-Frage Wenn die Karten von Payback tatsächlich für das Forum gedacht waren und sich die Admins dafür stark gemacht haben, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt (und ich finde diese Aktion wirklich gut), dann sollten die "Alteingesessenen" diesen Bonus bekommen. Aber vielleicht würde ich Punkte dann eher für "Aktivität" oder "Engagement" vergeben, als nach der Mitgliedszeit. Nur wird es schwer sein, das auch objektiv zu realisieren.

Anderseits denke ich, wenn Payback einfach nur Karten an "wirkliche Fans" vergeben wollte und zwar mit Unterstützung des Forums, dann hat das überhaupt gar nichts mit der Zeit zu tun, die jemand hier angemeldet ist. Dann sollten Chancen einfach gleich vergeben werden, um neue Benutzer nicht noch mehr zu "verschrecken". Das ist jetzt nicht bös gemeint, aber ich denke man fühlt sich als neuer User hier schon immer so ein wenig "nicht ganz für voll genommen" und hat das Gefühl sich erst etablieren zu müssen, bevor man mitdiskutieren "darf". Aber auch das ist wieder meine rein subjektive Sicht.

Alles also nur eine Ansichtssache. Prinzipiell ist es mir egal. Ich würde mich, genau wie jeder andere hier auch (egal ob neu oder alt), sehr über einen Platz weit vorn auf der Liste freuen, um nicht zu lange über den Anfahrtsweg nachdenken zu müssen.
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:21   #28
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Zitat:
Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
Wenn die Karten von Payback tatsächlich für das Forum gedacht waren und sich die Admins dafür stark gemacht haben, dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt (und ich finde diese Aktion wirklich gut), dann sollten die "Alteingesessenen" diesen Bonus bekommen.
kurz darauf bezogen: sonst hätte die verlosung ja vermutlich bei payback im blog stattgefunden und nicht im lv-forum...

und sonst generell:
ist es denn nicht "normal", dass leute, die bei irgendetwas länger dabei sind als andere, daraus auch vorteile ziehen? und ist es nicht auch toll, dass wir hier auch die möglichkeit dazu haben?
beim club bertelsmann sind es clubkarten in gold, silber, bronze...
für firmen, die schon lange kunde einer anderen sind, gibts höhere rabatte als für neue kunden...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:24   #29
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Ich glaube nicht, dass man Firmen oder Airlines oder wer noch so alles KOMMERZIELL Dinge vertreibt und Karten an KUNDEN ausgibt mit einem Fanforum vergleichen kann. Wäre schade, wenn ja. Und wenn die Karten wirklich an getreue Forumsuser verteilt werden sollten, dann gerne, wie ich schon sagte...
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:27   #30
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

ich hatte nicht vor, das forum mit kommerziellen einrichtungen zu vergleichen, denn nichts liegt ferner als das
ich wollte lediglich zum ausdruck bringen, dass ein "treuebonus" durchaus verbreitet ist und in anderen bereichen auch großen anklang findet...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:30   #31
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Aber dann hätte man nicht die Liste gebraucht sondern erstmal die "Alteingesessenen" per PM fragen können.....
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:32   #32
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Und ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ein "Treuebonus" nichts anderes ist, als eine Marketingstrategie, um Kunden bei der Stange zu halten. NIEMAND hat etwas zu verschenken Deshalb finde ich den Vergleich nicht gut.
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:32   #33
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Zitat:
Aber dann hätte man nicht die Liste gebraucht sondern erstmal die "Alteingesessenen" per PM fragen können.....
damit die dann ganz oben auf der liste stehen? automatisch? und die, die neu angemeldet sind ebenso automatisch ganz unten?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 18:54   #34
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Wäre doch dann der selbe "Treuebonus".
Nene, ich will mich ja net beschweren.....ich freu mich auf die Leute die da kommen werden und fiebern werden
Ist für mich von der Fahrt her ja nicht wirklich weit.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:13   #35
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Aber mal ganz von der Diskussion abgesehen. Meint ihr nicht auch, dass wir, wie Christian schon sagte, eh alle einen Platz bekommen? Wie wahrscheinlich ist es, dass nicht mindestens 50 von den 1800 Gästen fern bleiben? Besonders, da es sich bei vielen sicher nicht unbedingt um Grönemeyer Fans handelt... Und sollten doch welche draußen bleiben müssen, dann sicher nur ein paar wenige. Vielleicht hat Payback dann auch noch ein paar "Stehplätze" ganz hinten oder so. Und ich geb auch gern den Platz auf meinem Schoß ab, wenn es klappen sollte
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:18   #36
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Daumen runter AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Mambo, Deiner Aussage ist klar zu entnehmen, dass es so laufen wird, wenn keiner was sagt. Heißt also Ihr habt ohne die User zu fragen die Regeln geändert und nur wenn sich welche wehren, kommt es doch nicht; wie war das nichts ist entschieden, ihr habt entschieden, nur durch Veto sol es noch anders werden. Aha. Am Wochenende werde also alle jetzt nochmal brav sich als Demokarten betätigen und hier mitdiskutieren. Und was ist mit denen, die gar nichts von dieser Sch... mitkriegen - Stimmrecht verwirkt? Welchen Grund wenn nicht 2 Klassengesellschaft soll es geben für dieses Vorhaben? Welchen?
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:26   #37
Mulli
absprungbereit
 
Benutzerbild von Mulli
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 306
Mulli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMulli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Okay, dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich finde es ein wenig schade, dass es nun zu dieser Neuerung gekommen ist. Es wäre vielleicht ganz geschickt gewesen, wenn man bei Bekanntgabe der Aktion, nur die Leute auf die Liste zugelassen hätte, die sich bis dahin angemeldet haben. Dann noch ne Runde losen und gut wärs gewesen. So wirkt das ganze dann, meiner Meinung nach, doch sehr aufgebläht und ja, irgendwie ziemlich bürokratisch.

Ich kann natürlich auch die langjährigen User verstehen, aber es bleibt für mich schon ein fader Beigeschmack. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich schon lange Zeit im Forum mitlese, aber so richtig aktiv mit Account bin ich halt erst seit kurzer Zeit. Das heißt jedoch nicht, dass ich kein langjähriger Fan bin und mich nicht mindestens genauso freuen würde wie jemand, der hier schon lange aktiv ist.

Und ehrlich: Mittlerweile wird mir die Aufregung wegen des M-Konzerts auch schon fast ein bisschen zuviel, denn erst ist der große Wind im Paybackblog, dann die ganzen Verlosungen samt Payback-Verlosung, damit man die Karten kaufen darf ... und jetzt geht es hier auch nochmal weiter.

Nun ja, ich werde schon noch auf mein Glück hoffen, aber vielleicht wärs dann beim nächsten Mal wirklich besser, wenn Payback eine komplett geschlossene Veranstaltung nur für Mitarbeiter gibt, denn dann kann man sich als Fan das ganze Rumgetue sparen.
Mulli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:32   #38
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Daumen runter AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Übrigens Mambo : Mehrheit schreibts Du - Welche Mehrheit? Die gefühlte, die betroffene, die der Alteingesessenen, die der Newbies, die der Frauen, der Männer? Die der Schreibenden, ob sie nach München fahren oder nicht? Ihr habt der Wilkür die Tür geöffnet und glaubt es sei mathematisch korrekt. Eine Rechnung und ne Tabelle beweisen keine Gerechtigkeit, sie verschleiern eher die fehlende Ethik. Ich warte auf die selbe Willkür bei der Bewertung der Mehrheit, wars jetzt ne Mehrheit, nee, noch nicht, vielleicht ja doch. Die Mehrheit der Bonusleute aber doch nicht, sch .... Was ist Mehrheit? Läßt die sich auch ausrechnen? Durch Bonuspunkte, durch Anzahl der Beiträge?
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 19:47   #39
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

also ich weiß jetzt wirklich nicht, was an Mehrheit so schwer zu verstehen ist
da geht es ganz einfach um die Pro's und Kontras's hier in diesem Thread.
und da zählt Deine Meinung für mich als 1 Kontra, auch wenn Du Deinen Unmut in 8 Beiträgen Ausdruck verleihen musst.
sei mir nicht böse, aber irgendwie verderben mir Deine Beiträge den Spass an der ganzen Sache und das genau in dem Moment, wo ich die Lose für Dich, Deine Frau und Deine Freunde (und natürlich für alle anderen auch ) bastle
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 20:00   #40
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Genaueres zur Platzvergabe auf der Nachrück-Liste

Zitat:
Zitat von kopftuch Beitrag anzeigen
Übrigens Mambo : Mehrheit schreibts Du - Welche Mehrheit? Die gefühlte, die betroffene, die der Alteingesessenen, die der Newbies, die der Frauen, der Männer? Die der Schreibenden, ob sie nach München fahren oder nicht? Ihr habt der Wilkür die Tür geöffnet und glaubt es sei mathematisch korrekt. Eine Rechnung und ne Tabelle beweisen keine Gerechtigkeit, sie verschleiern eher die fehlende Ethik. Ich warte auf die selbe Willkür bei der Bewertung der Mehrheit, wars jetzt ne Mehrheit, nee, noch nicht, vielleicht ja doch. Die Mehrheit der Bonusleute aber doch nicht, sch .... Was ist Mehrheit? Läßt die sich auch ausrechnen? Durch Bonuspunkte, durch Anzahl der Beiträge?
Nicht schlecht, Kopftuch!

Ich verstehe beide Seiten. Findes es aber einfach sehr schade. Freut euch doch drüber, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt. IHR bekommt so ein Geschenk und macht da so ein geschiss draus.

Es wird wohl nie wieder so ein Geschenk für das Forum geben, bei dem was hier abläuft. Ihr versaut euch nur weitere Aktionen fürs Forum, selbst schuld!
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.