Alt 23.10.2002, 05:39   #21
liamsuperstar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 10
liamsuperstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nichts ist einfacher als das:
Du fährst am Montag los und holst dir Karten und gehst einfach zu beiden Konzerten!!! Ist doch logo...
liamsuperstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 16:34   #22
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hm, das hat man davon, wenn man tapeziert, alle stecker zieht, oder einfach vergisst bzw. tief im osten festsitzt.
so, und da ich ja allzu gern auch herbert´s heimspiel in bochum miterleben würde, wollte ich nur mal wissen, ob es nicht jmd. gibt, der auch für mich ne karte für den 10.05.03 besorgen könnte. ich wäre wirklich sehr, sehr dankbar dafür, wenn sich jemand finden (bittebittebitte) & mich anmailen würde.
(würde evt. auch meine innenraumkarte für offenbach tauschen)

wie gesagt, würde mich unglaublich freuen!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2002, 20:06   #23
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
seltsam, seltsam... :? ....aber egal..@Greeland: was is nu?? soll ich dir ne karte mitbringen?..ich bin auch echt schon zufrieden, wenn du mir den kaufpreis+vorverkaufsgebühr...+evtl. enstehende portokosten abnimmst ..und als dank bekomme ich natürlich selbstverständlicht noch ne tafel kinderschokolade ..
also, wenn du noch dabei bist, schick mir deine tele.-nummer übers board bzw. ich geb dir meine.. .

p.s.: wäre ja auch ein treffer, wenn du grad online wärst..aber biste wohl eher nicht
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 15:00   #24
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
AUSVERKAUFT!!!!!!! innerhalb von etwas mehr als ner stunde..ich war in dortmund..vorher im stau gestanden und zu allem überfluß auch noch erst mal in den falschen karstadt gelaufen ...vor meiner nase sind dann die letzten karten übern tisch gegangen ...............also, es war doch -wie zu erwarten bzw. zu befürchten- ein jahrhundertansturm wie dieses legendäre berlin-konzert (da waren die karten auch innerhalb von ner stunde weg).

herzlichen glückwunsch auch noch mal an alle, die trotz allem ne karte gekriegt haben !! ......nächstes mal nehm ich mir 'n' zelt und ne thermosflasche mit..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 15:04   #25
liamsuperstar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 10
liamsuperstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Moment mal, wie haben die denn innerhalb von 4 Stunden so viele Karten verkauft???
Das geht doch gar nicht. Wieviel Leute waren denn im Karstadt?
liamsuperstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 15:11   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
die hatten eine sonderverkaufskasse im "karstadt-sport"...auch mit grönemeyer-fanartikeln und cd's. als ich da hinkam, war der große auflauf schon vorüber, weil schon überall plakate rumstanden: "grönemeyer ausverkauft". es war innerhalb von eineinhalb stunden weg..-zumindest in dortmund... und bochum sogar noch schneller (die hatten vorher auch schon da angerufen und gesagt, daß nichts mehr is..)..in mülheim war ich dann nicht mher..denke aber, es wird wohl kaum besser ausgesehen haben dort..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 17:29   #27
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
in mülheim hab ich um 12 uhr das allerletzte ticket ergattert.. da waren aber außer mir nur noch ca 10 andere da... scheiße gelaufen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 17:41   #28
Mig
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mig
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 21
Mig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
meine Hoffnung ist, dass gar nicht alle Karten verkauft wurden, sondern nur ein gewisses Kontingent, denn:
gehen wir mal von folgender Rechnung aus:
pro Karstadt 10000 Karten
verkauft innerhalb von 3 Stunden (noch nett gerechnet)
es konnten nur max. 4 Karten pro Person gekauft werden
das hieße, dass pro Stunde über 800 Kunden hätten bedient werden müssen
das halte ich doch für mehr als unwahrscheinlich
wenn doch, dann ist das echt bitter - zumal ich heute Geburtstag habe und hier nicht weg konnte
naja, ansonsten: cu AufSchalke!
Mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 17:46   #29
liamsuperstar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2002
Beiträge: 10
liamsuperstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich könnt mir auch vorstellen, dass noch Tickets in den freien Verkauf gehen, denn 40.000 Karten an einem Vormittag zu verkaufen ist eigentlich unmöglich...
liamsuperstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 19:02   #30
Ego132
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1
Ego132 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es wurden insgesamt 27000 Karten verkauft. Mehr passen wohl nicht rein, weil die Westtribüne für die Technik gebraucht wird. Mehr passen beim Fussball auch nicht rein.

War heute morgen auch in Bochum. Eigentlich sollte der Verkauf um 9.30 Uhr beginnen, weil aber schon um 9 Uhr die Leute bis an die Strasse standen wurde dann mit dem Verkauf begonnen. Um kurz nach 10 Uhr waren die Karten zum ersten mal ausverkauft.
Dann wurden später wohl noch mal 2000 Karten aus Mühlheim abgezogen und in Bochum verkauft. Waren dann auch in Minuten verkauft.
Ego132 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 19:29   #31
Linus310871
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2002
Beiträge: 4
Linus310871 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo, war heute auch in Dortmund - ohne Erfolg. Da scheinen ja heute nur Leute Karten bekommen zu haben, die die Karten gewinnbringend bei Ebay verkaufen wollen. Denn da blüht schon der Handel. Traurig, traurig, traurig.
__________________
Ich mache dir das Leben zum Himmel,
Halte dir die Schatten vom Leib
Werd die Sterne polieren,dreh die Welt nur um dich
Werd dich nie aus meinen Augen verlieren

Habe Dich sicher in meiner Seele
Ich trag Dich bei mir bis der Vorhang fällt
Linus310871 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 20:59   #32
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
genau, 2000 karten von mülheim nach bochum.. das ist ne frechheit.. die nämlich dann in MH ihre karten kaufen wollten, hatten pech (wie ich), für ein ticket hats gereicht *aufreg*.. und mussten noch ne stunde nach DO fahren, um dann da gesagt zu bekommen, dass es keine mehr gibt.. das ist ne echte sauerei von karstadt, die vorher groß rumposaunt haben, dass es in jeder filiale die gleiche anzahl von karten gibt (wäre doch direkt nach bochum gefahren, wenn ich gewusst hätte, dass ich da ne größere chance auf karten hab..)
ich werd mich noch ne weitere woche aufregen, vielleicht auch 2... außerdem sollten sich eigentlich noch einige per mail bei karstadt beschweren.. einen vom exklusivverkauf erzählen, die leute teilweise 100 km fahren lassen, spritgeld und parkgebühren zahlen lassen und hinterher sieht man dann, dass es die tickets auch wesentlich unkomplizierter im internet gegeben hätte.. wahnsinn, karstadt.. echt toll..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2002, 21:48   #33
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Da ich heute arbeiten musste und deshalb nicht morgens zu Karstadt konnte, habe ich meine Mutter losgeschickt, Karten zu kaufen. Hier nun ein kleiner Erlebnisbericht:

Meine Mutter war ca. um 10.00Uhr im Karstadt. Ihr begenete am Eingang des Geschäftes ein einsames Plakat, auf dem auf den Vorverkauf Aufmerksam gemacht wurde. Wo genau im Laden dieser stattfinden sollte, konnte sie diesem jedoch nicht entnehmen. Also fragte sie eine Verkäuferin, die sie wenigstens schon einmal in die richtige Etage schickte. Die nächste Verkäuferin schickte sie dann an die richtige Stelle, auf das Parkdeck am Ausgang West. Dort angekommen, bot sich ihr folgendes Bild:
Es war ein Sonderstand aufgebaut, an dem ca 5 - 6 Verkäufer/-innen auf den Kundenansturm warteten. Davor waren im Zickzack-Kurs Gitter aufgestellt, damit die Massen nicht den Stand stürmen, sowie ca fünf Sicherheitsleute, die für die Sicherheit sorgen sollten. Das Problem war nur, dass die "Massen" aus meiner Mutter und ein paar weiteren einsamen Fans bestand, die wenn sie sich erfolgreich durch das Labyrinth geschlängelt hatten nicht eine einzelne Minute Wartezeit hatten und sich auch noch die Bedienung aussuchen konnten.

Dieses Szenario war jedoch auch kein Wunder, da das Einzige was man als nicht Internetnutzer von diesem Vorverkauf in Mülheim erfahren hat, ein Halbsatz im Mülheimer Regionalteil der WAZ war. Dort wurde am Donnerstag oder Freitag in einem ziemlich großen Artikel über die Neueröffnung des umgebauten Karstadt-Ladens in einem Nebensatz geschrieben: "...außerdem verkauft Karstadt ab 28.10. exklusiv Karten für ein Grönemeyer-Konzert." Das war alles, kein Ort, kein Datum, kein garnichts. Auch im Karstadt konnte man am Samstag nicht einen einzigen kleinen Hinweis (kein Plakat, kein Flyer) finden, der auf den Vorverkauf hingewiesen hätte.

Als ich heute Nachmittag noch einmal nach Karstadt fuhr, waren die Karten jedoch auch dort ausverkauft.
Dies ist allersdings ja dann auch nicht verwunderlich, wenn in Mülheim ca. 2000 Karten (von 6000 dort zum Verkauf vorgesehenen) für den Vorverkauf in Bochum abgezogen wurden. Außerdem denke ich mal, dass viele, die in Bochum und Dortmund nicht erfolgreich waren, ihr Heil in Mülheim versucht haben.

P.S. Angeblich sollen bei getgo und eventim online Tickets verkauft werden. Mag sein, das diese jedoch inzwischen auch schon wieder ausverkauft sind. Als ich dort gerade eben geguckt habe stand dort nämlich "Tickets momentan nicht verfügtbar". Keine Ahnung ob die nochmal welche bekommen.
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2002, 02:37   #34
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Echt. Sowas bescheuertes gibts auch nur einmal in neun Jahren. Immer dann wenn Herbert nach Bochum kommt. :twisted:
Und Ihr seid wirklich alle einzeln losgefahren und habt versucht, ne Karte zu erhaschen. Hasch mich, hier kommt der Frühling, oder was?
Mann, das zeugt doch in der Tatsache von mangelndem Organisationstalent, aber sowas von mangelnd, da is man schon nicht mehr geplättet, sondern vielmehr pulverisiert.
Ich war auch einer der Idioten, die mutterseelenallein losgefahren sind, nach Mülheim. Hab drei Stunden Schlaf genommen und war dann um 08:30 vor Ort. Erst gähnende Leere: falscher Eingang. Dann: gefunden. Gut vierhundert Leute mit der Option auf je vier Tickets. Und das fast ne ganze Stunde vor Vorverkaufsbeginn!
Leude, das zieht einem die Schuhe aus. Wisst Ihr eigentlich, wie viele Tickets ich gekauft habe, weil ich es nicht besser wusste: ein einziges!!!!!
Stehplatz Innenraum für Herbert in Bochum am 10.05.2003. Das find ich mal n echten Grund zum heulen .
Schneuz. Räusper. Warum hat denn keiner Bescheid gesagt wegen Tickets. Dann wärens jetzt drei traurige Seelen weniger. Für nächstes Mal sammel ich dann Eure Telefonnummern ein, Mensch. Kann doch nicht sein das sowas nochmal vorkommt, so ein Dilemma.
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2002, 13:12   #35
Mig
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mig
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 21
Mig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hat jemand Interesse an zwei Karten Innenraum Bochum? allerdings nur im Tausch gegen Sitzplatzkarten...
Mig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 23:38   #36
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey,
hab grad noch Tickets bzw.ne Ewentreise für Bochum ergattert.
Wollte nur mal fragen ob jemand weis wie viel einlässe dort sind.
jessica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 22:40   #37
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Was meinst Du damit? Wieviel... Einlässe? Meinst Du vielleicht Eingänge? Also ob man in zweier- oder vierer-Reihen beim Einlass ansteht möchtest Du wissen?
...wie kompliziert, frag doch einfach, wann man am besten am Stadion ist, um bei Herbert aufm Schoß zu sitzen.
Das wollen doch alle (vielleicht außer mir); dachte ich jedenfalls immer .

Nu, da kann ich nur von gestern abend erzählen. Herbert war in Amsterdam. Ich auch. und ungefähr 70.000 schöne Frauen, die alle in den Melkweg-Club reinwollten.
Also waren wir (zu dritt) geschickterweise um 19:30 vor Ort, um dem Start des zauberhaften Konzerts um 21:15 (!) zu harren. Und beinahe zwei Stunden vor Beginn wars wie gesagt schon reichlich voll vor der Tür.

Also solltest Du in Bochum mit Sicherheit schon mittags am Stadion sein um zumindest die Lage zu checken. Denn zum Einlass um 17:00 h wird bestimmt die eine oder der andere schon am Start sein. Obwohl es frühestens um 20:00 h losgeht!
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 23:38   #38
jessica
Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 50
jessica hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Da hab ich mich woll verschrieben,wann ich da sein muß das weis ich vom nürnberger Konzert.
Meine Frage sollte eher heissen,wieviel Eingänge es zum Innenraum gibt.
jessica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 00:18   #39
Raph
Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Ulm / Mindelheim
Beiträge: 58
Raph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hää????
Also ich war in München um 19.00 Uhr da, und das hat völlig gereicht für ´nen guten Innenraumplatz (am Ende des rechten Bogens).
Oder wollt ihr alle in die erste Reihe?
__________________

www.raffiswelt.de
Raph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2002, 00:44   #40
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Des versteht mal wieder keina was die Frau da will... Kein Wunda, ich komm ja auch nicht aus Bayern...
Na, täglich ein scherz muss sein. Nit bös sein. Dies Jahr war ich in München zum Oktoberfest. Bin grandios beim Löwenbräu versackt, da wars so gut, da wollt ich garnicht mehr weg .

Jessica, wozu willst Du das wissen? Hilft Dir das in Bezug auf die Nähe zu Herbert irgendwie weiter?
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.