Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Alben und Songcomments

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.05.2002, 19:41   #1
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: LAND UNTER (UNDERGROUND HOUSE MIX) aus dem Album: Cosmic Chaos

einer der scheußlichsten grönemeyer -remixes, die ich je gehört habe..
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 19:43   #2
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
..wenn das jetzt der ist, den ich meinte *grübel*
  Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2002, 19:45   #3
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Song: LAND UNTER (HERB-HOP LONG MIX WITH RAP) aus dem Album: Cosmic Chaos

..dieser war -glaub ich- noch schlimmer. weiß nicht, was der rap dadrin verloren hat. ich hasse sowas. nervig.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2002, 12:33   #4
Greenland
Gast
 
Beiträge: n/a
Für mich ein wunderbarer gute Laune-Song. Rein ins Auto, Schiebedach auf, Herb Hop in den CD-Player und dann auf die Piste - natürlich unterwegs zu dir mein Schatz... Immer wieder angenehm, auch wenn ich ihn ohne Auto nicht so oft höre, dann kann er nämlich ziemlich nerven. Aber im Auto... Der Sommer kann kommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 11:56   #5
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
Album: COSMIC CHAOS

bis auf den "morgenrot" -trance-mix ABSOLUT miserabel.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 11:58   #6
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
das schlechteste, was grönemeyer je auf den markt gebracht hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 12:49   #7
Greenland
Gast
 
Beiträge: n/a
Grönemeyer - mal ganz anders. Nicht so wirklich gut, obwohl manche Stücke (der gute Herb Hop) doch ziemlich reinknallen. Auf jeden Fall nix ums jeden Tag zu hören... Am Betsen so als Hintergrund... beim aufräumen oder anderen wirklich angenehmen Tätigkeiten. Aber was irgendwie nervt ist ´die Reihenfolge 3mal Morgenrot hintereinander - und das nicht gerade kurz - ist doch zu viel... da drückt man weiter, denn sie sind doch sehr ähnlich.
Alles in Allem aber das einzige Techno/Dance wie auch immer.. Album das ich mir anhöre - ab und zu...
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2002, 23:32   #8
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
zum aufräumen -ok )
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2002, 12:16   #9
Volker
Gast
 
Beiträge: n/a
Schuster, bleib bei deinen Leisten! Sonst fällt mir dazu nichts ein.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2002, 10:40   #10
DerDenker
Gast
 
Beiträge: n/a
Sind wir doch mal ehrlich: 1994, es war Zeit eine neue Platte rauszubringen, Herbert hatte aber (noch) keine neuen Songs geschrieben, Elektronische Musik war damals ziemlich im Kommen und man hat leicht Kohle damit machen können, also haben sie aktuelle Lieder in billige Techno Outfits gepackt.
Die einzigen duetschsprachige Platte von Herbert die ich mir nicht gekauft hab (zum Glück)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2002, 19:40   #11
Anne
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo herbi,
dein neues album ist supi
mach weiter so.
alles liebe anne
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2002, 11:28   #12
timo h.
Gast
 
Beiträge: n/a
Leute! Ich bin wirklich ein grosser Fan vom Herb - das wisst ihr! Und wenn ich einmal eine Platte von ihm hab, geb ich die bestimmt nicht so schnell wieder ab. Bei dieser war es anders - Cosmic Chaos hab ich mir auch nur erst gekauft, aus Frust über nichts neues von Grönemeyer - ich hab die CD ein paar mal angehört und ein halbes Jahr später wieder verkauft... aktuelle Remixes (gerade die von "Mensch") sind nicht schlecht und die hör ich mir auch ab und zu gerne an (es gab da noch ne Vinyl-Maxi zu "Mensch", die kurz nach dem Album erschien), das sind vernünftige Remixes, die Sachen der Cosmic Chaos sind mir dann doch zu untypisch! Allen kann ich nur die aktuelleren Remixes empfehlen - und "Cosmic Chaos" war für mich sowieso nie einrichtiges Album, es gehört nicht unbedingt in diese Diskographie! TH
  Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 11:52   #13
p. enrico
Gast
 
Beiträge: n/a
ich persönlich höre mir seit den 90ern tecno an. auch habe ich schon immer gern herbi gehört. aber beides zusammen geht nicht. der vollständigkeit halber habe ich mir das album zugelegt, aber nur deshalb. herbi du kannst mich in so verschiedenartige stimmungen versetzen, zum träumen bringen,zum nachdenken anregen, ins grübeln und zum weinen bringen, aber mach sowas nie wieder. das hast du nicht nötig!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:01   #14
Axel
Gast
 
Beiträge: n/a
auf keiner anderen scheibe hört sich "Morgenrot" besser an. Weder Studio, noch live, noch unplugged !! Da krieg ich Gänsehaut !!
Der Techno-Herbert... Geilgeilgeil !!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2007, 22:38   #15
Georg (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
also ich finde die scheibe knaller gut hab sie als sie rauskam bei nem radioquiz mit widmung gewonnen

nach dem ersten höhren schon war und bin ich bis heut verliebt in diese neuartige version der härte

lg
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 15:13   #16
Hugo (Dr Zuo) (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Heer Herbert, das ist scheiBe
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 16:33   #17
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von luca-zwlf
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 462
luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden
Ich mag technno eig überhaupt nicht.das gefällt mir aber!is ne abwelchslung und trotzdem gut!
__________________
luca-zwlf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 20:34   #18
Theo (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Der beste Groenemeyer ueberhaupt.....
weil....anders!
Nicht dieses Herbert Einerlei....auch, wenn er bei sich selbst abgekupfert hat(Kinder an die Macht?!) ,
aber das werdet Ihr Echten Herbert Fan's wohl besser wissen
Die einzige Groenemeyer Platte bei der ich sagen kann...... GEIL!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2008, 16:13   #19
Dirk (Gast)
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann nur sagen Endgeil . Hatte sie mir 94 gekauft passte voll in die Zeit . Und dachte damals siehste geht doch er kann gute Musik machen .
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.