Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User » Geburtstagsgrüsse

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2005, 00:00   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Juhu, tataaa, wir dürfen schon feiern

Ein ganz lieber, unser einzigster, bester Fisch im Netz hat Geburtstag
Liebes Fischlein, lass dich drücken
Ich hab dich so lieb, ich werde dich nie angeln
Dafür aber habe ich dir ein Lied geschrieben
Nur für dich ganth allein, Fischlein


Der siebte Fisch
(nach der bekannten Melodie "Demo (letzter Tag)")

Weiß man, wie tief ein Fisch schwimmen kann?
Wieviel Segel hat ein Kahn?
Ham Fische Gefühle?
Wieviele Makrelen passen in den Ärmelkanal?
Tauchen wir noch mal?
Warum taucht man auf?
Ham Fische Zeit?

Das hier ist für den FiN
Um ihn zu loben
Was das für ihn spricht

Er trägt gerne Jacke und Hose
Und das macht Hoffnung
Ein kleiner Modefisch zur Nacht

Irgendwann find und fang ich dich

Den Fisch gibt’s in allen Farben
Darf ihn nicht quälen und nicht jagen
Vielleicht will er laichen

Verrat dir, wo die Fische aalen
Werd dir den Ozean blau ausmalen

Werd mit dir angeln, auch wenn ich’s nicht versteh

Das hier ist für den FiN
Um ihn zu loben
Was das für ihn spricht

Er trägt heute Jacke und Hose
Und das macht Hoffnung
Ein kleiner Modefisch zur Nacht

Irgendwann find und fang ich dich

Dass Fische sich nach dem Meer oft sehnen
Ist ihre Eigenheit, sehr nett
Fisch an der Seite – das gibt niemals Tränen
Nur lachen hat man ihn schon seh’n
Dass einem Hör’n und Seh’n vergeh’n

Das hier ist für den FiN
Um ihn zu loben
Was das für ihn spricht

Das Meer seine Lieblingsfarbe
Und stell keine Fragen
Komm mit auf Tauchgang
Du kriegst nie genug

Er trägt gerne Jacke und Hose
Und das macht Hoffnung
Ein kleiner Modefisch zur Nacht


Ich fang dich – und lieb dich mehr als mich

Ich lieb dich mehr als mich

Und bald wieder find ich dich

Ich fang dich oder nicht

Und dann gibt es Fisch

Ich fang dich – ganz bestimmt!



(Ich hoffe, damit ist es mir gelungen, sämtliche unangenehmen Fischassoziationen, die ich dir bis zum jetzigen Zeitpunkt beschert habe, vergessen zu machen *ggg*)


Was soll ich sonst noch sagen...
Schön, dass es dich gibt! Sogar wunderschön

Ich möchte ganz bald wieder am Gate auf dich warten, kreischend aufspringen, dich umrennen, mit Kinderschokolade überhäufen und dann ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen sagen
" Küss mich Ich bin ein verzauberter Prinz "

ALLES GUTE!!

de Dany
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 00:03   #2
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbche

ein so schööönes lied habe ich nicht geschrieben, aber ich wünsche dir hier ganz einfach auch alles liebe zum geburtstag!

have a nice day and take care
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 00:07   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbche

Genau, einfach mal

__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 00:11   #4
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Gott Dany, ist das niedlich ... und pünktlichst um 0 Uhr abgeschickt ... klasse.

Alles Gute zum Börsday, FIN. Genieß den Tag.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 00:14   #5
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

dann will ich den fisch hier auch mal knutschen...dany´s lied is eh nicht mehr zu toppen - hab nen wundervollen tag und ....das nächste mal im kemp
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 05:55   #6
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Bin leider viel zu spät... ..., doch vielleicht habe ich ja auch Glück und du schläfst noch !

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich reichlich beschenken und geniesse es
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 08:19   #7
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Lieber Fisch, ich wünsch dir auch alles Gute!
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 08:49   #8
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Von mir auch alles Gute zum Birthday!
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 08:58   #9
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ist ja nicht auszuhalten, so ein schönes Lied...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 13:08   #10
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Auch von mir alles liebe zum geburtstag und bleib uns die nächsten 100 jahre hier treu
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 15:13   #11
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbche

Und von mir auch ein EINFACHES und HERZLICHES

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 19:53   #12
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

... auch von mir ein sonniges HAPPY BIRTHDAY und alles Gute
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2005, 21:35   #13
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

happy birthday auch von mir!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2005, 04:01   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbche

ich bin ja kein fisch vieler worte

deshalb allen gratulanten und dichtern einfach ein herzliches dankeschoen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2005, 08:19   #15
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Von mir auch noch nachträglich herzliche Glückwünsche (wenn man mal ein paar Tage nicht im Netz ist, läuft einem hier glatt die Geschichte davon )
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 00:41   #16
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbche

Lieblingsfisch

Alles, alles Liebe

Dein (euer) Geschenk ist zwar nicht zu toppen aber ich freu' mich trotzdem schon auf die nachträgliche Party

Schliep dir Lass' dich feiern!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 01:18   #17
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Alles Gute lieber Fisch!
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
Und ich hab dir noch was angehängt
Angehängte Grafiken
 
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:28   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Wie jedes Jahr Alles Gute
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 11:58   #19
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

ALLES GUTE AUCH VON MIR
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 18:01   #20
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Ein Thread der unbegrenzten Möglichkeiten... alles Liebe, mein süßes Fischstäbchen

Auch von mir alles Gute und Liebe für Dich, den zu Deinem Ehrentag, schönes Wetter hast Du ja schon mal reichlich (hoffe ich doch mal)
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.