Alt 13.11.2014, 10:47   #1
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
Lächeln Wien <-> Burg Clam

Hallo zusammen,

ich denke, dass einige von euch von Wien zum Konzert auf die Burg Clam fahren wollen...

da es da keine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (vor allem für die Rückfahrt) gibt, habe ich bei diversen Busunternehmen mal nach einem Bus angefragt.

je nach Anzahl der Mitfahrern würden beim günstigsten (aber sehr renomierten Busunternehmen) pro Person folgende Kosten anfallen:

16 sitzigerer Bus: 42,20€
26 sitzigerer Bus: 28,50€
38 sitzigerer Bus: 20,70€
50 sitzigerer Bus: 16,60€

die Preise gelten bei Vollauslastung des jeweiligen Busses und können je nach Mitfahrern variieren.

bitte mir hier im Thread oder per PN Bescheid geben, wer mitfahren mag, damit ich einen Überblick bekomme, welche Busgröße es werden könnte.

lg,
da mambo
__________________
mambo ist offline  
Alt 15.11.2014, 21:55   #2
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Wien <-> Burg Clam

Das finde ich eine gute Idee, ich denke mal ich bin dabei . Wie weit ist es denn von Wien bis Burg Clam?
Landunter ist offline  
Alt 15.11.2014, 22:28   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.379
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Wien <-> Burg Clam

Zitat:
Zitat von Landunter Beitrag anzeigen
Wie weit ist es denn von Wien bis Burg Clam?
Das sind rund 150 Kilometer.
Stück vom Himmel ist offline  
Alt 28.11.2014, 13:24   #4
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien <-> Burg Clam

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Alternativangebot für den Bus erhalten (nachdem wir mit diesem Busunternehmen zu unserer Weihnachtsfeier nach Graz gefahren sind)

die Preise haben sich ein wenig nach unten korrigiert

da es nur ein Angebot gibt für "bis 50 Personen", kann ich keine genauen Preisangaben machen.
ich habe es hier mal für 20, 30, 40, 50 Personen ausgerechnet:

20 Personen: 34,75€/Person
30 Personen: 23,17€/Person
40 Personen: 17,38€/Person
50 Personen: 13,90€/Person

am Besten wird es nun sein, dass sich alle Interessenten hier im Thread oder bei mir per PN melden und verbindlich zusagen.
wenn ich dann einen ungefähren Überblick über die Anzahl an Mitreisenden habe, werde ich mir überlegen, wie wir die Bezahlung und das Ticket gestalten (werde da wohl PDFs erstellen, welche ich Euch dann zusende)

falls noch jemand ein Ticket für die Burg Clam oder die Wiener Stadthalle benötigt, kann er/sie sich auch an mich wenden. ich kann über den B2B Dienst von Öticket auch mehr als 8 Karten kaufen
__________________
mambo ist offline  
Alt 29.11.2014, 12:11   #5
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Wien <-> Burg Clam

Zitat:
..... Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Alternativangebot für den Bus erhalten (nachdem wir mit diesem Busunternehmen zu unserer Weihnachtsfeier nach Graz gefahren sind)

die Preise haben sich ein wenig nach unten korrigiert

da es nur ein Angebot gibt für "bis 50 Personen", kann ich keine genauen Preisangaben machen.
ich habe es hier mal für 20, 30, 40, 50 Personen ausgerechnet:

20 Personen: 34,75€/Person
30 Personen: 23,17€/Person
40 Personen: 17,38€/Person
50 Personen: 13,90€/Person

am Besten wird es nun sein, dass sich alle Interessenten hier im Thread oder bei mir per PN melden und verbindlich zusagen.
wenn ich dann einen ungefähren Überblick über die Anzahl an Mitreisenden habe, werde ich mir überlegen, wie wir die Bezahlung und das Ticket gestalten (werde da wohl PDFs erstellen, welche ich Euch dann zusende)

falls noch jemand ein Ticket für die Burg Clam oder die Wiener Stadthalle benötigt, kann er/sie sich auch an mich wenden. ich kann über den B2B Dienst von Öticket auch mehr als 8 Karten kaufen ......
Vielen Dank, mambo!!!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline  
Alt 02.12.2014, 22:19   #6
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien <-> Burg Clam

Das ist wirklich ein großartiges Projekt! Hoffentlich melden sich genug damit der Bus voll wird
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 15.01.2015, 21:54   #7
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien <-> Burg Clam

Hallo zusammen,

bitte tragt euch in dieser Tabelle möglichst bald ein, wenn ihr einen Platz im Bus haben möchtet.
bis spätestens Ende Februar brauche ich eure Zusage um den Bus anmieten zu können.

bei Fragen stehe ich euch gerne hier, per PN oder über die in der Tabelle angegebene Mailadresse zur Verfügung
__________________
mambo ist offline  
Alt 16.01.2015, 20:28   #8
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Wien <-> Burg Clam

Zitat:
..... Hallo zusammen,

bitte tragt euch in dieser Tabelle möglichst bald ein, wenn ihr einen Platz im Bus haben möchtet.
bis spätestens Ende Februar brauche ich eure Zusage um den Bus anmieten zu können.

bei Fragen stehe ich euch gerne hier, per PN oder über die in der Tabelle angegebene Mailadresse zur Verfügung ......
DAAAAANKEEEE!!!!

__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline  
Alt 26.01.2015, 15:06   #9
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien <-> Burg Clam

Super! Gut, dass ich die Liste grad endlich entdeckt habe

Vielen Dank, Jens!
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 22.04.2015, 14:52   #10
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien <-> Burg Clam

der Thread kann hier geschlossen werden / in den Papierkorb.

zu einem großen Bus haben die Interessenten nicht gereicht.
die, die sich bisher gemeldet haben fahren mit mir in einem 9Sitzer

das wird ein Spaß
__________________
mambo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.