Alt 07.10.2012, 22:37   #61
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Aber was ist dein Problem, wenn es 2 x hochgehalten wird ?? Verstehe ich nicht...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 22:42   #62
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Aber was ist dein Problem, wenn es 2 x hochgehalten wird ?? Verstehe ich nicht...
Ich ehrlich gesagt auch nicht ... und so wie ich es sehe, geht es hier ja auch nur einzelne Personen, die unbedingt bei der Aktion dabei sein wollen und deshalb so entscheiden, sondern darum, dass die LV in Freiburg einfach auch deutlich stärker vertreten ist als in Zürich.


Und wenn es, was ich nicht hoffe, in Zürich zu ähnlichen Mist beim Einlass kommen würde wie in Montreux, ist die LV total verstreut und die Aktion würde evtl. dort gar nicht klappen.
Von daher ist es in meinen Augen auch deshalb sinnvoll es schon in Freiburg zu präsentieren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:18   #63
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Und wenn es, was ich nicht hoffe, in Zürich zu ähnlichen Mist beim Einlass kommen würde wie in Montreux, ist die LV total verstreut und die Aktion würde evtl. dort gar nicht klappen.
Von daher ist es in meinen Augen auch deshalb sinnvoll es schon in Freiburg zu präsentieren.
Genau, sollte es in Zürich widererwartend zu einem chaotischen Einlass kommen wäre die ganze Mühe umsonst gewesen und das wäre schade. Ich wäre auch dafür den Banner sowohl in Freiburg als auch in Zürich zu präsentieren. Somit hätte man auch, falls es auf einem Konzert Schwierigkeiten beim Einlass gibt, noch einen Alternativtermin .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:26   #64
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Offtopic:
Das Plakat ist sogar noch in Berlin.
Aber es wird wohl weniger zum Einsatz kommen, da das Thema Kreuzfahrt oder wie das noch hieß, ja abgeschlossen ist?!
Sollte das "Kreuzfahrt" nicht zerschnipselt werden
Befinden sich die aus Montreux auch noch in Berlin?
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:29   #65
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Aber was ist dein Problem, wenn es 2 x hochgehalten wird ?? Verstehe ich nicht...
Nee, das ist mir klar. Es gibt da auch kein Problem...es wäre auch kein Problem es öfter hoch zu halten... Es ist leider so, dass man nicht auf die Argumentation eingeht...aber auch das ist ok. Natürlich ist es kein Problem es zweimal hoch zu halten, natürlich kann man es irgendwie begründen...wenn die Hauptakteure sich einig sind ist doch sowieso alles gut. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Art und Weise wie sowas ausgekaspert wird irgendwie nicht so spitze finde. Die Überschrift lautet Abschlussaktion Zürich...dann merkt jemand, oh, schön wäre es ja...der nächste steigt drauf ein..und andere Vorschläge werden abgeschmettert... Das ist für mich als ziemlicher Neuling hier irgendwie doof, denn die die sich kennen finden sowieso alles toll was der andere sagt...und die meisten die sich äußern sind halt in Freiburg oder unterstützen ihren Buddy... Egal, vielleicht denkt ja der ein oder andere für die nächste Tour oder was auch immer mal an meine Worte (oder nicht, auch nicht tragisch)... Es ist halt eine Frage wie man hier miteinander umgeht.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:45   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Es ist leider so, dass man nicht auf die Argumentation eingeht...aber auch das ist ok.
Nicht für ungut, aber das tust du ja genau so sehr oder genau so wenig. Es gibt doch Argumente dafür, es bei den letzten beiden Konzerten hochzuhalten und nicht nur beim letzten und ebenso gibt es auch Argumente dagegen, es bei allen Konzerten hochzuhalten.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Die Überschrift lautet Abschlussaktion Zürich...dann merkt jemand, oh, schön wäre es ja...der nächste steigt drauf ein..und andere Vorschläge werden abgeschmettert...
So ist das. Man hat am Anfang eine Idee und merkt dann - durch Vorschläge anderer - dass der Plan irgendwie verbesserungswürdig ist.

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Das ist für mich als ziemlicher Neuling hier irgendwie doof, denn die die sich kennen finden sowieso alles toll was der andere sagt...und die meisten die sich äußern sind halt in Freiburg oder unterstützen ihren Buddy...
Wenn es danach ginge, hätte ich gesagt "Guckt, wie ihr euer doofes Banner von Berlin nach Freiburg kriegt"

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Es ist halt eine Frage wie man hier miteinander umgeht.
Geb ich dir Recht. Aber jetzt so zu tun, als würden die Leute ihre Buddies unterstützen und "neuen Usern" keine Chance zur Mitsprache geben, find ich hier in dem speziellen Fall nicht angebracht.

Es ist doch auch angesprochen wurden, eine andere/parallele Aktion auf den einzelnen Konzerten zu starten, damit dort eben noch mehr User dabei sein können. Dafür gab es aber bisher keine konkreten Vorschläge. Mach doch einfach einen
Das Banner, um das es hier geht, eignet sich einfach in den Augen der Mehrheit nicht zum 13maligen Hochhalten.
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:58   #67
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Ich will hier auf keinster Weise in irgendeiner Art noch für mehr Wirbel sorgen. Ich finde die Idee spitze und bin immer wieder begeistert was hier alles gemacht wird und ich kann die Argumentation es in Freiburg (weil letztes Konzert in Deutschland) und in Zürich (weil letztes Konzert) zu zeigen total verstehen.

Ich hätte mich gefreut bei einer solchen Aktion in Wien dabei zu sein und würde man der Argumentation folgen, dann wäre der 3.11. in Wien eigentlich das letzte Österreichkonzert der Tour, aber da dies doch noch sehr am Anfang ist, wirds nicht so ganz passen, das kann ich verstehen.

Ich würde Herbert aber trotzdem gerne mal wieder zeigen wie sehr wir ihn in Österreich doch auch lieben. Leider bin ich in solchen Dingen extrem unkreativ und mir fehlt auch die Zeit und die Kontakte hier intensiv was auszuhandeln, aber wenn irgendjemand eine Idee hat, was man in Wien für Herbert machen könnte, dann bin ich dabei.
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 00:01   #68
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
Ich würde Herbert aber trotzdem gerne mal wieder zeigen wie sehr wir ihn in Österreich doch auch lieben. Leider bin ich in solchen Dingen extrem unkreativ und mir fehlt auch die Zeit und die Kontakte hier intensiv was auszuhandeln, aber wenn irgendjemand eine Idee hat, was man in Wien für Herbert machen könnte, dann bin ich dabei.
Ich bin zwar kein Österreicher (), aber unmittelbarer Nachbar von "euch" und würde schon alleine aus diesem Grund eine Österreich-Fahne mti einem schlichten "DANKE" darauf in Wien mithochhalten.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 00:07   #69
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Österreichfahne in Wien und eventuell die entsprechenden Bundeslandflaggen auf den anderen Konzerten? Oder ein Schild im gleichen Design wie das Abschlussbanner? So dass erkennbar ist, dass die Schilder zusammenhängen?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 00:24   #70
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Österreichfahne in Wien und eventuell die entsprechenden Bundeslandflaggen auf den anderen Konzerten? Oder ein Schild im gleichen Design wie das Abschlussbanner? So dass erkennbar ist, dass die Schilder zusammenhängen?
Ich habe die Aktion mit der Österreich-Fahne jetzt als externe Aktion gesehen, aber egal.
(das war auch nur ein Vorschlag, den man nicht unbedingt umsetzen muss; man muss ja nicht zwingend eine Aktion dort machen)
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 13:24   #71
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Doris(CH)
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Einsiedeln SZ (CH)
Beiträge: 161
Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Um nochmals aufs Banner zurück zu kommen:
ich fände es super, wenn es genau die selbe Farbe wie die Shirts hat.

Zum "Andern": Ideen sind da um diskutiert zu werden, und um Lösungen und Definitive Entscheide zu finden. Da darf man auch nicht allzu persönlich getroffen sein, wenn der eigene Vorschlag keinen Anklang findet. Am Schluss, wenn man sich auf 2-3 Vorschläge einigen konnte, kann man ja dann auch abstimmen drüber.

Liebe Grüsse

Doris(CH)
__________________
Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele!!!

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:21   #72
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Österreichfahne in Wien und eventuell die entsprechenden Bundeslandflaggen auf den anderen Konzerten? Oder ein Schild im gleichen Design wie das Abschlussbanner? So dass erkennbar ist, dass die Schilder zusammenhängen?
Bundeslandflaggen, das finde ich gut, nur schade, dass nicht alle Bundesländer repräsentiert werden, nur die Hälfte.

Lübeck: Schleswig-Holstein
München: Bayern
Köln: NRW
Neu-Isenburg: Hessen
Dortmund: NRW
Leipzig: Sachsen
Hamburg: Hamburg
Berlin: Berlin
Bielefeld: NRW
Freiburg: Baden-Würtemberg

Für NRW müsste man es dann in Bielefeld machen.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:58   #73
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Mir würde die Idee mit den gleichen Farben wie das Abschlussbanner noch besser gefallen... So dass man den Zusammenhang erkennt !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 16:09   #74
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zur Diskussion wo das Plakat hochgehalten wird und/ oder wo nicht, wuerde ich vorschlagen, das Plakat in Freiburg hochzuhalten und es in Zuerich auf die Bühne zu werfen.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 16:24   #75
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Zur Diskussion wo das Plakat hochgehalten wird und/ oder wo nicht, wuerde ich vorschlagen, das Plakat in Freiburg hochzuhalten und es in Zuerich auf die Bühne zu werfen.
Das ist in meinen Augen eine sehr sehr gute Lösung.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 19:46   #76
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Das ist in meinen Augen eine sehr sehr gute Lösung.
Ja, finde ich auch!

Dann schicke die Druckvorlage mal an den Anbieter, um anzufragen ob technisch alles ok ist.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:18   #77
land.unter
Glück im Blick
 
Benutzerbild von land.unter
 
Registriert seit: 28.05.2007
Ort: Leipziger Land
Beiträge: 282
land.unter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
Zur Diskussion wo das Plakat hochgehalten wird und/ oder wo nicht, wuerde ich vorschlagen, das Plakat in Freiburg hochzuhalten und es in Zuerich auf die Bühne zu werfen.
Das würde ich auch als beste Lösung ansehen. Obwohl ich "nur" in Leipzig dabei bin denke ich, dass die Banneraktion schon was besonderes sein sollte und da ja an allen Stationen unterschrieben werden kann kann sich auch jeder an der Aktion beteiligen.
__________________

Verführe mich..... Gnadenlos
land.unter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 19:51   #78
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

So, der Druck ist in Auftrag gegeben.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 19:55   #79
sannolik
Nordlicht
 
Benutzerbild von sannolik
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 142
sannolik wird schon bald berühmt werdensannolik wird schon bald berühmt werden
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Klasse. Danke! Nun wirds langsam Zeit, dass die Konzerte beginnen und vor allem die Tickets eintrudeln.
__________________
Denna dagen ett liv.
sannolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 13:14   #80
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.509
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: letztes Konzert Zürich, Aktion?

Morgen kann ich es abholen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.