Alt 04.06.2011, 00:07   #1
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
zdf.kulturpalast (2008)

Dein Video auf zdf.kultur
Hallo,

wir machen in der nächsten Folge von zdf.kultur einen Beitrag über Herbert Grönemeyer. Du hast eine tolle Aufnahme in Aalen von ihm gemacht "Grönemeyer tanzt in Aalen".
Es wäre toll, wenn wir davon einen Ausschnitt in der Sendung verwenden könnten. Die Sendung zdf.kulturpalast läuft Donnerstags Abends auf zdf.kultur und Sonntags auf 3sat. Die Wiederholung ist im Internet in der Mediathek zu finden.

Es wäre toll, wenn du mir bis Sonntag noch den Clip in guter Qualität per Email oder Upload schicken könntest.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 07:56   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Ist ja cool.
Am Donnerstag bin ich zwar nicht da, aber die Wiederholung werd ich dann auf jeden Fall schauen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 10:29   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Da stelle ich mir jetzt die Frage, wie das rechtlich aussieht.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 11:55   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Da stelle ich mir jetzt die Frage, wie das rechtlich aussieht.
Da hätte ich auch ein wenig Bedenken... gebranntes Kind, woll... denn eine Drehgenehmigung hattest du ja damals nicht, necht.

Ich kann mich auch erinnern, dass man sich damals auch ziemlich anstellte mit Drehgenehmigungen...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 20:17   #5
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank dafür, dass wir ihr Herbert Grönemeyer-Video bei
zdf.kulturpalast verwenden dürfen. Wir haben das Video jetzt direkt
von YouTube heruntergeladen. Die Qualität reicht aus. Sie müssen uns
also keine DVD mehr zuschicken. Ich hoffe, dass Sie ein tolles
Grönemeyer Konzert auch bei dieser Tour erlebt haben.

Die Sendung läuft übrigens am Donnerstag Abend um 20:15h auf zdf.kultur.

Mit den besten Grüßen,

KOBALT PRODUCTIONS GMBH
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 15:47   #6
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: zdf.kulturpalast (2008)

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14...652385,00.html

Der Kritiker Michael Lentz über Herbert Grönemeyer
Lentz besucht das Grönemeyer-Konzert in Berlin am 05. Juni


09.06.2011 zdf.kultur ab 20:15 Uhr
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:23   #7
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: zdf.kulturpalast (2008)

"So, mach Feierabend! Is gut."

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...ik-Groenemeyer
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:29   #8
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Ein wunderbarer Fernsehbeitrag. Die zwei gehören auf die Bühne!

Mach Feierabend, ist gut. Ich glaub, es ist alles gesagt
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:30   #9
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: zdf.kulturpalast (2008)

[YOUTUBE]http://youtu.be/oJTOs2jxOgk[/YOUTUBE]
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:31   #10
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von nackt im wind Beitrag anzeigen
Ein wunderbarer Fernsehbeitrag. Die zwei gehören auf die Bühne!

Mach Feierabend, ist gut. Ich glaub, es ist alles gesagt
Besser als Netzer und Delling und Waldorf und Statler
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:49   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Also ich finde ja den Lentz erstens total doof und irgendwie hatte ich den Eindruck der Herbert fand das eben auch schöne Aufnahmen von dem Konzert, aber verzichtbares Geschwafel
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:51   #12
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Video funktioniert nun .
Der Bericht war ganz schön, besonders der Schluss .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 21:56   #13
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also ich finde ja den Lentz erstens total doof und irgendwie hatte ich den Eindruck der Herbert fand das eben auch schöne Aufnahmen von dem Konzert, aber verzichtbares Geschwafel
Dafür dass Herbert ihn angeblich nicht mag, waren die beiden aber schon ziemlich oft zusammen irgendwo zu sehen. Oder dass Lentz irgendwas über ihn schreibt.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:01   #14
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Dafür dass Herbert ihn angeblich nicht mag, waren die beiden aber schon ziemlich oft zusammen irgendwo zu sehen. Oder dass Lentz irgendwas über ihn schreibt.
er war doch auch nur wegen dem bei dieser veranstaltung im märz in köln, oder?

herbert über ihn damals "ein guter freund"
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:02   #15
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass der Herbert da vielleicht einem Publikum erschlossen wird, das ihn normalerweise nicht beachten würde... also das ist schon ganz nettes Spektrum, Grönemeyer bei Raab und Grönemeyer bei ZDF Kultur. Aber trotzdem, diese Art, aus "Auf dem Feld" oder wie neulich Beckmann in der Talkshow aus "Total egal" einen Goethe machen zu wollen, find ich irgendwie abstoßend.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:08   #16
nackt im wind
Benutzer
 
Benutzerbild von nackt im wind
 
Registriert seit: 30.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 75
nackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Menschnackt im wind ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also ich finde ja den Lentz erstens total doof und irgendwie hatte ich den Eindruck der Herbert fand das eben auch schöne Aufnahmen von dem Konzert, aber verzichtbares Geschwafel

Ich nenn das einfach pure "Selbstironie".

Ab heute mag ich den Lentz Allein schon, wie er zu Konzertbeginn den "Einzug" vermeintlich verpasst...
nackt im wind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 08:39   #17
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
er war doch auch nur wegen dem bei dieser veranstaltung im märz in köln, oder?
Dank ihm war Herbert ja auch 2009, anlässlich der Buchmesse, in Leipzig.

Ich fand den Beitrag Klasse, und Herbert
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 10:01   #18
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Also ich fand es super amüsant nach Konzertkritik auf neutraler Basis sah das allerdings nicht ausDie beiden sind dazu wirklich zu vertraut und befreundetAber wirklich sehr unterhaltsam-ich hätt da noch ne`Stunde zuschauen können
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:47   #19
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: zdf.kulturpalast (2008)

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Einfach nur göttlich
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.