Alt 07.06.2013, 01:09   #81
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Germany’s best-selling rock artist ever is playing his first full U.S. tour beginning in September. Supporting his new English-speaking album, I Walk, stops for Herbert Grönemeyer include Atlanta, New York City, Chicago and Los Angeles.

The time is right for America to become better acquainted with Grönemeyer. Having already sold more than 18 million albums, we definitely have some catching up to do. I Walk features guest appearances by Bono as well as Antony Hegarty of Antony & The Johnsons and was featured on NPR Weekend Edition under the title “The ‘German Bruce Springsteen’ Tackles English-Language Rock.”
Grönemeyer’s PBS live concert special airing throughout June should help you know him better. Especially since Grönemeyer and Bono sing an English version of his biggest hit, “Mensch,” as well as U2’s “Stuck In A Moment.”
But you already might know Grönemeyer, not as a musician but as an actor. He appeared in the war flick “Das Boot” as well as Anton Corbijn’s film about Joy Division titled “Control.”
Quelle: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 11:31   #82
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Konzerte 2013?

gibt es denn bald mal wieder ne neue tour oder konzerte in deutschland ?
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 11:58   #83
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013?

Zitat:
Zitat von herbi<3 Beitrag anzeigen
gibt es denn bald mal wieder ne neue tour oder konzerte in deutschland ?
Ich habe oben schon geschrieben, dass es der ganz normale Ryhthmus ist, dass dieses Jahr keine Konzerte gegeben werden. Aller Voraussicht nach, gibt es nächstes Jahr nen neues Album und dann auch ne Tour -- aber das hängt natürlich davon ab, ob der Herbert bis dahin was fertig hat.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 14:12   #84
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Weitere Konzerte 2013?

am unberechenbarsten ist derjenige, der selber manchmal nicht allzu entscheidungsfreudig ist oder eben mehr der spontane typ
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:26   #85
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Weitere Konzerte 2013!

Vorbereitungen laufen..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	entwuerfe.jpg
Hits:	474
Größe:	41,9 KB
ID:	8354  
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 22:55   #86
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013!

Das mit den Fußtapsen find ich gelungen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 11:21   #87
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Weitere Konzerte 2013!

Das mit den vielen Schuhspuren erinnert mich an NCIS, CSI, Criminal Minds, etc....
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013, 11:52   #88
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Das mit den vielen Schuhspuren erinnert mich an NCIS, CSI, Criminal Minds, etc....
Sag sowas nicht, meine Familie glaubt ja eh schon, dass ich da auf offener Straße erschossen werde
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 18:00   #89
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ab sofort sind Tickets erhältlich:

Glenside, PA: TICKETS
Le National in Montreal (mit Meet & Greet buchbar): TICKETS
Colorado, Boulder Theater: TICKETS
Fonda Theatre, LA: TICKETS

Geändert von Stück vom Himmel (12.06.2013 um 19:10 Uhr). Grund: /Ergänzungen
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 18:21   #90
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013!

Wer ist da in USA und Kanada eigentlich die Konzert-Zielgruppe? Deutsche? Glaub ich nicht, die würden dann mit deutschen Liedern "beglückt" werden.
Einheimische? Dann können das aber nur Leute sein, die durch Zufall über das Album gestolpert und sich das Live angucken wollen. Wie viele werden das sein?

Denn: Wer gibt bitte 40-110 Dollar für einen im Prinzip in den Staaten unbekannten deutschen Künstler aus?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 19:14   #91
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013!

Deutsche aus Deutschland dürfen für L.A. jedenfalls dort schonmal nicht bestellen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 19:26   #92
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Wer ist da in USA und Kanada eigentlich die Konzert-Zielgruppe? Deutsche? Glaub ich nicht, die würden dann mit deutschen Liedern "beglückt" werden.
Einheimische? Dann können das aber nur Leute sein, die durch Zufall über das Album gestolpert und sich das Live angucken wollen. Wie viele werden das sein?

Denn: Wer gibt bitte 40-110 Dollar für einen im Prinzip in den Staaten unbekannten deutschen Künstler aus?
Naja, das sind doch alles Club-Concerte, klein und schnuckelig
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 20:35   #93
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Deutsche aus Deutschland dürfen für L.A. jedenfalls dort schonmal nicht bestellen
Also ich hab versucht Tickets für Phili zu bestellen..das geht leider aus Deutschland nicht! Die wissen aber nicht woran es liegt. Orchestra section soll auch schon verkauft sein, ich hoffe mal, dass das nur Tickets sind, die dann für das Meet and Greet dienen.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 21:02   #94
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ich habe mich mit Ticketmaster.com in Verbindung gesetzt und gefragt wann der VVK dort startet . Sobald ich Antwort habe erfahrt ihr es .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 21:04   #95
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich habe mich mit Ticketmaster.com in Verbindung gesetzt und gefragt wann der VVK dort startet . Sobald ich Antwort habe erfahrt ihr es .
Das ist ja mal eine gute Idee Danke
  Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013, 21:13   #96
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Weitere Konzerte 2013!

@vinto: Im Februar haben die Leute es doch auch bezahlt, NYC war scheinbar sogar ausverkauft (zumindest nach Verlegung ins Irving Plaza) und Chicago war auch relativ gut besucht (wenn auch das Theater zu gross war, es gab drei Ebenen).

Abgesehen davon sind 40$ nicht die Welt, das gibt man locker bei einem Kinobesuch oder für ein Essen aus (und mehr), also warum nicht auch für einen vielversprechenden Sänger aus Deutschland.

In einigen der Städte (wie NYC oder LA) wohnen recht viele Deutsche, da ist ein gewisser Kartenverkauf gesichert, interessant wird es in Städten wie Boulder oder Minneapolis.
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 07:42   #97
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Weitere Konzerte 2013!

...
Zitat:
Thanks for contacting us. Sorry for the confusion. At this time no dates are scheduled for Herbert Groenmeyer. You can log onto Ticketmaster.com and open an account. Once you have opened an account your can sign up to be alerted when events are scheduled. Please note the alerts would only be for the United States
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 10:47   #98
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
...
Er will doch hoffentlich nicht alle Tickets über die Fernsehsender verkaufen

Das wäre mehr als doof, denn Ticketleap z.B. akzeptiert derzeit nur US Karten, obwohl die Homepage was anderes sagt. Und bei der pbs Station sind die auch überfragt!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 10:57   #99
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Weitere Konzerte 2013!

Ruhig Blut ... wenn dem so wäre, würde es wohl kaum auf der deutschen Seite stehen.
Vielleicht haben die einfach ne gewisse Zeit das Recht exklusiv zu verkaufen, so wie es bei eventim hierzulande ja auch oft der Fall ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 11:03   #100
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Weitere Konzerte 2013!

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ruhig Blut ... wenn dem so wäre, würde es wohl kaum auf der deutschen Seite stehen.
Vielleicht haben die einfach ne gewisse Zeit das Recht exklusiv zu verkaufen, so wie es bei eventim hierzulande ja auch oft der Fall ist.
ruhiges Blut wenn es um Herbert geht liegt mir nicht In Phili würden sie mir die Karte schon verkaufen, allerdings macht ihnen die Technik einen Strich durch die Rechnung. Und wenn es Sitzplätze gibt dann hoffe ich natürlich möglichst weit vorne zu sein, wenn ich schon so weit fliege Ich schaffe es hier in D schon immer nicht in die erste Reihe

Dieses Warten
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.