Alt 16.06.2003, 22:57   #1
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hello @ all:

Ich wollt mal fragen, wie es ausschaut mit einem Fantreffen nach der Tour?
Ich hab rausgelesen, das es sowas schonmal gegeben hat und vielleicht können die, die damals dabei waren, berichten wie es war und ob ein erneutes Treffen lohnen würde?

Gerade nach der Tour hat man sich doch sooooooviel zu erzählen, Photos zu zeigen, die wir nicht machen durften etc...

Also über Feedback würde ich mich freuen.

Conny

P.S. Frage: Wer hat das letzte Treffen organisiert??
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 23:06   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Also ich wär' dabei!!
Die Frage ist nur: wann und wo? Und wer? Wäre auch gerne bereit, ggf. bei der Organisation zu helfen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 23:53   #3
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
finde die idee auch nicht schlecht... über herbert gibts eben nie genug zu erzählen
würde auch gerne mithelfen das zu organisieren falls etwas zu stande kommen sollte.....
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 23:57   #4
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi,

vielleicht warten wir erstmal ein paar Erfahrungsberichte ab, um zu überlegen wie wir das mit der Orga machen. Ist ja auch gar nicht so leicht, einen Termin und Ort zu finden, der alle einigermassen befriedigt.

Bis dahin,
Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 00:02   #5
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
ja das wäre wohl ganz gut habe aber schon öfter gehört dass es relativ schwierig ist einen für alle passenden termin, ort... zu finden evtl müssten dann zwei termine gemacht werden...... aber warten wir mal ab, was die "erfahreneren" so zu berichten haben
Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 00:12   #6
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

ich wollte nur mal aufmerksam machen, dass es zum Thema Fantreffen breits mehre Beitäge gibt. Wenn ihr also nur mal kurz in die Suche "Fantreffen" eingeben würdet, dann erhaltet ihr bereits eine große Auswahl an Meinungen und Vorschlägen.

Hier mal ein Link zu nur einem Thema von vielen:

http://www.letzte-version.de/forum/v...ght=fantreffen


Ich möchte mich keines Falls als Moralapostel aufspielen aber wenn jeder mal, der ein neues Thema aufmacht, doch bitte die Suchmaschine abfragt, ob es nicht eventuell schon ein Beitrag dazu gibt, wäre das schon toll. Es würde das Durcheinander das hier mittlerweile entsteht, etwas aufräumen, danke!!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 02:44   #7
Easy
Heul doch!!!
 
Benutzerbild von Easy
 
Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 279
Easy sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreEasy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@ Kadett: Ich bin ganz Deiner Meinung, ABER ich finde es super, dass jemand dieses Thema wieder anspricht ... Wir würden Euch auch gern mal wiedersehen. :wink:

Viele Grüsse

Easy
__________________


Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse
Easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 12:36   #8
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Easy,

keine Angst, das wird schon klappen!! Mach dir mal nicht solche sorgen darum,hihi.
Auch auf die Gefahr hin, das dass hier wieder ausartet aber das Thema kann man auch gut an den anderen Beiträgen ansprechen. Es ist dann genauso leicht zu finden.

Ansonsten, schön Tag noch!!

Bye Kadett
kadett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 13:09   #9
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
HI nochmal,

hab jetz grad den Link verfolgt von Kadett und bin wiederum auf ein neues Topic bzw. Umfrage gestossen. Vielleicht können wir dieses ja nutzen, um auch gleich die Auswertung hinzu zur Auswahl des Ortes bzw. Datum nutzen. Nur so'ne Idee...

Hier der LInk http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2208

Liebe Grüße
Conny
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.