Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2011, 15:05   #61
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

So, jetzt kann ich vielleicht auch noch was zu gestern schreiben, jetzt hab ich nicht mehr ganz so viel Adrenalin im Blut


Wir sind auf gut Glück nach Köln gefahren und haben einfach vor Ort gefragt, ob es noch eine Möglichkeit auf Tickets gibt. Wurden gefragt "wieviele"... "zwei" ... "ja, zwei, kein Problem" und schon waren wir in der Show


Daß Herbert gut aussah, habt ihr gesehen , das Interview zu Beginn hab ich mir ziemlich genau so vorgestellt, von daher konnte ich davon auch nicht enttäuscht sein Seinen Fernweh-Auftritt mit Jakob und Co. fand ich richtig gut, im Studio war wirklich nix daran auszusetzen Mal ganz davon abgesehen, daß er uns kurz angesungen hat

Das Beste an der ganzen Sendung war dann eigentlich noch eine kurze Aufzeichnung ganz zum Schluß, die gestern noch gar nicht gezeigt wurde... Es wird wohl irgendwann eine TvTotal-Sondersendung geben mit zig "Superstars" in einer Stunde oder so, das geht dann so: der jeweilige Künstler wird angekündigt "Und hier Herbert Grönemeyer" ... Riesenapplaus, aber nur ganz kurz, der Künstler singt eben etwas an, dann rennt Raab auch schon zu ihm rüber und bedankt sich, und zack, der nächste Künstler ... jedenfalls mußte das mehrmals aufgenommen werden und war das einzig wirklich witzige Element der Show

Im Anschluß haben wir dann noch nach Herbert Ausschau gehalten und wurden nach einigem Warten auch belohnt

Er war supernett zu uns und ganz entspannt. Die Sache mit der Bühne hat mocca ja oben schon geschildert, wirklich viel mehr als vorher weiß ich jetzt auch nicht, manchmal hatte Herbert wohl auch die Perspektive von Bühne/von Publikum aus vertauscht Ich denke zwar, daß ich mit FOS2 links wahrscheinlich die "falschen" Tix habe, will mich aber auch nicht verrückt machen, ändern kann ich es ja eh nicht

Alles in allem war das ein ganz wunderbarer Nachmittag/Abend, mit einem super aufgelegten Herbert. Danke dafür noch an "meine Fahrerin"


PS: Leider habe ich vor lauter Aufregung vergessen, Herbert zu fragen, ob jetzt schon raus ist, ob es eine DVD und/oder Live-Mitschnitte geben wird
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:10   #62
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Danke dafür, wie war die Stimmung bei Fernweh im Publikum? Das kann man wenig sehen.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:18   #63
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Die Stimmung im Publikum? Hm, ich hab natürlich nicht mehr so viel mitgekriegt, als Herbert anfing , aber ich sag mal "verhalten", allerdings war das eigentlich die ganze Zeit über so. Die jungen Leute heutzutage (wir waren nicht nur die Gesichtsältesten ) sind wohl so leicht nicht mehr zu begeistern
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 15:26   #64
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Aber jetzt mal ehrlich .... meine ersten Platten waren erfolglos ... die haben mir gekündigt .... Männer hat keiner gespielt .... Flugzeuge, verstehste was? .... 4 Stunden später .... Bananentexte .... Tanzbrunnen, abgeschraubte Pedale ... Kurmuschel ... leichtfüßig .... etc. pp - Okay, die Fragen waren entsprechend.
Du hast "das kauft ja schon in Bottrop keiner mehr" vergessen

Natürlich waren die Fragen entsprechend, aber dass er echt seine Schwanks immer wieder gleich erzählt, ist schon etwas ermüdenend... ich denke mir immer, das muss doch auch langsam den Leuten auffallen, die nicht jedes Interview verfolgen

Was seinen Gesang angeht... den fand ich gestern abend ganz furchtbar (allerdings wie er aussah ) aber heute denke ich mir, ich steiger mich da auch nicht mehr rein der wird das bis zur Tour schon hinkriegen mit Kondition und Text und so... evtl werd ich in FOS2 () eh nix mitkriegen ()
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:23   #65
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

gestern abend während der sendung war ich auch nicht soo begeistert, aber um so öfter ich es nun nochmal höre, um so toller wird es auch wenn es zum teil sehr "holprig" klingt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 16:32   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

ich muss auch sagen, dass ich es bei erneutem anhören gar nicht mehr soooo schrecklich finde wie gestern abend.. entweder wurde das nochmal ohrenfreundlicher gemischt für die online-version oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt, dass er nicht singen kann
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 17:40   #67
so far away
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von so far away
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.080
so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Lustig fand ich ja auch seine Reaktion zu Oli P. (einem der bekanntesten Rapper der Szene.... ) und dem Maffay-Verwechsler von Raab "Ach, ist ja fast dasselbe"
__________________
Jeder Traum zahlt seinen Zoll


so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:28   #68
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ich denke zwar, daß ich mit FOS2 links wahrscheinlich die "falschen" Tix habe,
Wie ist das denn zu verstehen ????
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:35   #69
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wie ist das denn zu verstehen ????
ich verstehe es so, dass die möglichkeit besteht, dass der linke steg zu kurz ist, um in den zweiten FOS-bereich hineinzuragen...

bleibt uns also nur die hoffnung, dass der rechte steg irgendwie die kurve in den linken fos 2-bereich kriegt
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:33   #70
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Das wird er schon ! Sonst machte ja das "Front of Stage" gar keinen Sinn.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:45   #71
MarieLou
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2011
Beiträge: 10
MarieLou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Sorry, aber ich muss mal ganz doof fragen, gibt es da unterschiedliche Tickets. Ich dachte "Stehplatz Innenraum" sei die einzige Kategorie und dann ist halt Rennen angesagt. So war's doch immer!? Jetzt anders???

Zum Auftritt: er is schon echt süss, sah gut aus, hat sich auch vom Raab nicht dumm machen lassen, aber seinen Text hätte er vorher schon nochmal üben können.
Wenn er aufm Konzert bei ner Zugabe eines Songs, der nicht mehr oft gespielt wird, Textlücken hat, sag ich ja nix. Aber bei der neuen Single....?!
MarieLou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:51   #72
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von MarieLou Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich muss mal ganz doof fragen, gibt es da unterschiedliche Tickets. Ich dachte "Stehplatz Innenraum" sei die einzige Kategorie und dann ist halt Rennen angesagt. So war's doch immer!? Jetzt anders???
nein, nicht grundsätzlich anders, nur bei den konzerten in hamburg (da gibts einen FOS bereich) und den konzerten in nrw (schalke, düsseldorf, köln) gibt es unterschiedliche innenraumbereiche.. ganz vorne fos 1 links und rechts, dahinter fos 2 links und rechts und dahinter normal "innenraum"
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:54   #73
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Also ich fand den Herbert okay, die Fragen allerdings total langweilig.
Nix neues, alles schon mal erzählt!!

Den Auftritt fand ich voll okay, so singt halt der Herbert und er hat Spaß dran.
Ich hatte auch Spaß .

Mir hat der Auftritt noch mehr Vorfreude auf die Tour gemacht!!

Herbert wirkte wesentlich fitter ( mit einem t ?? ) und wenn er soviel Spaß auch wieder bei den Konzerten hat wird die Tour bestimmt total super !!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 20:58   #74
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von 4630 Bochum Beitrag anzeigen
Also ich fand den Herbert okay, die Fragen allerdings total langweilig.
Nix neues, alles schon mal erzählt!!
Na ja, man erwartet ja mittlerweile nichts anderes. Von Raab keinen hochwertigen Journalismus und von Herbert keine anderen Antworten. Als Fan, der jedes Interview verfolgt, hat man es da halt schwer.

Ich hoffe, dass man den Auftritt auch irgendwann mal auf einem etwas MP3-erstellungsfreundlicheren Videoportal findet.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:39   #75
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen

Daß Herbert gut aussah, habt ihr gesehen , das Interview zu Beginn hab ich mir ziemlich genau so vorgestellt, von daher konnte ich davon auch nicht enttäuscht sein Seinen Fernweh-Auftritt mit Jakob und Co. fand ich richtig gut, im Studio war wirklich nix daran auszusetzen

Alles in allem war das ein ganz wunderbarer Nachmittag/Abend, mit einem super aufgelegten Herbert. Danke dafür noch an "meine Fahrerin"
bitte gerne
ähmmm ja genauso hab ich das gestern auch erlebt
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 08:48   #76
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Na ja, man erwartet ja mittlerweile nichts anderes. Von Raab keinen hochwertigen Journalismus und von Herbert keine anderen Antworten. Als Fan, der jedes Interview verfolgt, hat man es da halt schwer.

Also wenn ich mal meinen Mann als "Maßstab" für einen maximal mittelmäßigen Fan nehme...er hat sich wirklich sehr amüsiert und fand das Interview total lustig/kurzweilig...während ich die ganze Zeit über die ollen Geschichten geschimpft habe...wir müssen uns vielleicht doch (noch) nicht für Herbert schämen
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:34   #77
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen



aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
ich kann dir da nur voll zustimmen, gott sei dank ist es so !

ich habe dieses ewige genörgel einiger hier echt langsam satt, denn wer nach 25 jahren immer noch bemängelt, dass herbert nicht singen kann (was er selber ja stets auch nie behauptet hat), der sollte vielleicht einen mocca weniger trinken....

dass millionen nicht nur deutsche mit ihm nix anfangen können ist doch normal, oder seid ihr alle justin - bieber - fans?
diejenigen, welche seine texte nicht verstehen können oder wollen, sollten einfach abschalten oder nicht zu den gigs kommen, denn er verkauft nunmal millionen tonträger und tickets wegen der nicht immer leicht zu verstehenden textinhalte und den geilen live-shows!

ich freu mich auf den 31.5. und denke, es gibt nicht nur hier im forum noch einige mehr, die das gleiche gefühl haben
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:43   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)




Ja, nee, is klar, wer Kritik an Herbert äußert, kann ja kein Fan sein ...




__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 15:59   #79
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

ich denke, auch als fan darf und SOLLTE man kritik üben und schwächere leistungen bemängeln dürfen...

für mich gehört der auftritt zwar nicht dazu, aber für manche wohl schon.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 16:04   #80
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Ich persönlich, der ihn seit 1984 kennt (ich weiss, andere auch) und seit 1989 Konzerte besuche, ich nehme mir einfach mal kackfrech heraus ihn wie auch immer zu kritisieren. Es gibt keine besseren oder schlechteren Fans aber Leuten wie Mocca o.a. Sätze entgegenzubringen wie "wer die Texte nicht versteht oder verstehen will", puh da bleibt mir dann doch etwas die Luft weg ...

Hier im Forum muss man niemandem Herbert Grönemeyer "erklären".
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.