Alt 13.08.2007, 23:00   #41
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

ich wäre auch schwer für wiesbaden

auch für mich um die ecke, wäre sowas von klasse wenn das stimmen würde und man tickets bekommt
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 18:45   #42
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

das wäre endlich mal ein termin, an dem ich auch könnte.
wo london und amsterdam schon nicht klappen.

aber allzu große hoffnungen mache ich mir ja nicht, wenn ich an den ticketverkauf für dresden denke.

aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 19:40   #43
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
Wäre schon echt klasse so um die Ecke!! Aber ganz bitter wenn man dann nicht an Karten ran kommt!!!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 22:40   #44
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

wieso sind eigentlich alle clubkonzerte unter der woche? warum nicht mal an einem wochenende?
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 00:33   #45
larsenseafood
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1
larsenseafood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

das konzert findet statt, leider finde ich die preise auf vorstehendem link völlig utopisch, sorry
larsenseafood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 00:59   #46
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

---> es sind nicht die offiziellen Ticketpreise!!! Ventic u. Co besorgen JEDES Ticket, aber auch zum dementsprechenden Preis!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:18   #47
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

http://www.main-rheiner.de/region/ob...kel_id=2930441
Hab ich grad' gefunden.... Mann ,bin ich uffgeregt !

Gruß
sidekick
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:25   #48
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Da bin ich ja mal gespannt, wieviele hier aus dem Forum zum Grönemeyer-Frühstück pilgern werden
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:30   #49
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

7.300 karten was für ein riesen-club
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:32   #50
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

na klasse...
nach meiner Berechnung bleiben dann 2300 Tickets, die über's Internet und wohl die angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Deutschland vertrieben werden
obwohl: steig ich halt samstag mal in den flieger nach wiesbaden und hole sie mir vor ort...

irgendwie kann ich sonnenblume22's Resignation jetzt langsam verstehen, so macht das wirklich keinen Spass
bislang habe ich das alles (auch die New York-Geschichte) noch recht locker gesehen...
aber hier ist ja nun schon wieder ein Fiasko vorprogrammiert

Edith meint, dass ich hier mal fragen sollte, ob jemand für mich zwei Tickets vor Ort kaufen würde
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:39   #51
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Ich weiß nicht recht ob ich mich freuen soll...ich glaube ich sag hierzu erst mal nichts und warte ab ob ich für Wiesbaden eine Karte bekomme.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:48   #52
creadina!
am studieren
 
Benutzerbild von creadina!
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Mainhattan
Beiträge: 788
creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

kennt das jemand dort und geht einer hin???? ich überlege noch. es ist so in der nähe. verdammt
__________________








creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 22:16   #53
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Jedenfalls ists ne nette Location: Bowling Green
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 22:28   #54
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

hm, ich überlege gerade ernsthaft, ob ich hinfahren soll...
weiß jemand wie viele Tickets es für Dresden im Internet zu kaufen gab?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 03:27   #55
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
irgendwie kann ich sonnenblume22's Resignation jetzt langsam verstehen, so macht das wirklich keinen Spass

Mir geht es ähnlich ... auch ohne New York - Fiasko .
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 11:22   #56
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

gut, was soll man machen. wenn er schon in kleineren räumlichkeiten auftritt ist es nicht zu verhindern, dass die karten ratzfatz weg sind und man trotzdem man riesen fan ist vielleicht in die röhre sieht. heißt also im umkehrschluss, er sollte kleinstenfalls in der größenordnung der kölnarena rumtouren

wie dem auch sei, weiß schon jemand, wann die karten frei im internet zu haben sind. ich vermute ja erst nächste woche - das wäre super, weil mein urlaub diese woche endet und ich ab montag erst wieder abends ins netz kann und dann ist alles weg


ganz kurz noch was zum new york debakel: man darf sich keine illusionen darüber machen, dass tourmanager auch knallhart sind. ich bin mir sicher, dass das konzert nicht wegen eines englischsprachigen albums abgesagt wurde (warum tritt man dann in london auf??), zumal grönemeyer im mtv interview noch gesagt hat wie gern er doch auch deutsch singt (und das im ausland tun will).
die absage liegt am schleppenden verkauf. man will ja den herbert nicht vor 100 leuten auftreten lassen... warum plant man dann so einen mist und macht sich nicht vorher gescheit gedanken über eine anständige tourfolge?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 12:01   #57
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel Beitrag anzeigen
wie dem auch sei, weiß schon jemand, wann die karten frei im internet zu haben sind. ich vermute ja erst nächste woche
Also ich denke eher, dass es die auch am Samstag ab 9 Uhr gibt.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 14:48   #58
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

dann bin ich ja beruhigt

das ist aber doch ein ganz "normales" open air konzert, oder? "clubkonzert" is doch eigentlich der falsche titel. oder findet das konzert in dem haus da statt ?
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 14:53   #59
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Das ist Open Air, aber wird wohl bestuhlt sein (ansonsten würde es mehr Tickets geben)
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 15:16   #60
Jay-C
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jay-C
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: mitten in Hessen
Beiträge: 3
Jay-C befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Noch ein Clubkonzert? (am 13.09. in Wiesbaden)

Hallo,
Vorverkauf startet am Samstag 9:00Uhr am Kurhaus Wiesbaden. Laut Aussage vom Kurhaus gibt es nur Karten vor Ort.

Hoffe man bekommt noch eher eine Karte als in Dresden!
Man sieht sich in Wiesbaden!
Viel Erfolg!
Achso 1.Preiskategorie: 85€
2. PK 74€
3.PK 68€
4.PK 57€
Jay-C ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.