Alt 20.11.2004, 20:56   #301
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

christiansen - stylish nihilists
new model army - love of hopeless causes
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 21:14   #302
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von Laurel
U2 - The Best of 1980 - 1990

Und übermorgen die Neue !
Die kauf ich mir demnächst auch!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 00:48   #303
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

und die säcke bei mediamarkt haben die um 18:45 uhr noch nicht rausgegeben...nur ein fieses lächeln hab ich bekommen...
edit: ich meinte natürlich die neue *gg*
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright

Geändert von Pika (21.11.2004 um 09:59 Uhr).
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 16:24   #304
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Oder:
Depeche Mode Remixes 81-04 (ich glaub, das es 81 war )
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 12:03   #305
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von herzsehen
Ich hab' sie auch vor kurzem live gesehen in München und fand es richtig gut. Leider haben sie scheinbar jede Menge völlig durchgeknallte Fans, die das ganze Konzert gesprengt haben. War das bei dir auch so ??
Ne, war alles gesittet. Die kannte auch kaum jemand, waren nämlich "nur" Vorband von Virginia Jetzt.

Waren auch ganz überrascht, dass nach dem Konzert soviele ne CD kaufen wollten. Kamen also wirklich gut an.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 16:54   #306
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

tom waits - real gone.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 10:02   #307
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

die neue von u2, how to dismantle an atomic bomb, und ich find die sowas von genial

ich merke im moment mal wieder, dass u2 einfach meine absoluten helden sind, ich hör sie rauf und runter und kann mich gar nicht an ihnen satthören
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 20:26   #308
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
:-)

RADIOHEADs "hail to the thief" -höre ich gern abends im bett, wenn ich mich noch meine ein/zwei stunden unruhig herumwälz, bevor ich endlich schlafen kann. (ich bedaure es ja sehr, dass man im dunkeln nicht lesen kann. man ist müde und erträgt jegliches künstliches licht nicht mehr, nur das geliehene des mondes ist erlaubt, fernsehen kotzt nur an und man liegt da und ist trotz großer müdigkeit hellwach, denkt die nervigsten gedanken und möchte nur schlafen und kann nicht .. also wenigstens noch leis musik zum festhalten & zudecken b i s es geht..)

dann die beiden alben der früheren band von moneybrother MONSTER mit "a besh dem" & rockers delight" -ersters ist fast so grandios wie "blood panic".

nicht gekauft, nur geliehen, aber so gut wie gebr***t: OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE: "brichst du mir das herz, dann brech ich dir die beine" -herrlich erfrischendes album. süße, ulkige, z.t. auch melancholische texte. ich empfehle: "weil die zeit sich so beeilt" ( ) + "der moment" + "nimm mein mixtape, babe"

*

ich hab alles aufgenommen, jeden song bekommen
massenhaft cds gekauft, auf manchen war nur ein hit drauf
nicht so schlimm, nicht so schlimm, das mixtape muss stimmen.-

nimm mein mixtape, babe
ich hoffe, dass es dir gefällt
nimm mein mixtape, babe
mit liebe zusammengestellt
nimm mein mixtape, babe
egal wo du jetzt bist
hör mein mixtape, babe
damit du mich nicht vergisst.

*
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 20:51   #309
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: :-)

Zitat:
Zitat von junimond
RADIOHEADs "hail to the thief"
super album, kommt nur meiner meinung nach, nicht an OK Computer ran


Zitat:
Zitat von junimond
nicht gekauft, nur geliehen, aber so gut wie gebr***t: OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE
oh, ich glaub, hamburger schule is gerade voll im trend. überall hört man menschen von leuten, wie olli schulz, tele, tocotronic, kettcar, tomte...usw reden... ob man das gut finden soll (die leichte kommerzialisierung), ist ne andere frage
zu dem album: finds auch ganz nett - erinnert mich an die ersten mike krüger alben. - aber wenn ich das mit anderen hamburgern (komische bezeichnung ) vergleiche, muss ich sagen, dass es doch eines der schwächeren ist


ich hab mir jetzt endlich "tomte - du weißt, was ich meine" geholt
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:03   #310
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Aw: :-)

Zitat:
kommt nur meiner meinung nach, nicht an OK Computer ran
da sagst du was! "ok computer" ist mein liebling von RADIOHEAD (deren allererstes mag ich aber auch sehr.)

Zitat:
oh, ich glaub, hamburger schule is gerade voll im trend. überall hört man menschen von leuten, wie olli schulz, tele, tocotronic, kettcar, tomte...usw reden... ob man das gut finden soll (die leichte kommerzialisierung), ist ne andere frage
zu dem album: finds auch ganz nett - erinnert mich an die ersten mike krüger alben. - aber wenn ich das mit anderen hamburgern (komische bezeichnung) vergleiche, muss ich sagen, dass es doch eines der schwächeren ist
ehrlich gesagt hab ich von diesem trend nicht wirklich was mitbekommen. tocotronic & blumfeld höre ich schon seit jahren (und die alten sachen von tocotronic -also bis + incl. "es ist egal, aber"-höre ich viel lieber als die neuen. "digital ist besser" wird für mich immer das beste album von den tocos bleiben!!!), von dem rest, den du genannt hast, kenn ich nur die namen bzw. 2/3 songs (naja und kettcar waren ja ne vorband der helden)..-die frühen sachen von mike krüger find ich im übrigen total kultig --im familienurlaub waren die immer ein muss während der autofahrten. bin da auch noch ziemlich textsicher --vllt fahre ich deshalb so auf olli & hund ab
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 21:25   #311
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
Aw: :-)

Zitat:
Zitat von junimond
da sagst du was! "ok computer" ist mein liebling von RADIOHEAD (deren allererstes mag ich aber auch sehr.)
hab bis jetzt nur "hail to the thief", "OK Computer" und "Com Lag". unter diesen dreien steht OK Computer einfach außer konkurrenz. das album ist wirklich sehr, sehr genial.



Zitat:
Zitat von junimond
ehrlich gesagt hab ich von diesem trend nicht wirklich was mitbekommen. tocotronic & blumfeld höre ich schon seit jahren (und die alten sachen von tocotronic -also bis + incl. "es ist egal, aber"-höre ich viel lieber als die neuen. "digital ist besser" wird für mich immer das beste album von den tocos bleiben!!!), von dem rest, den du genannt hast, kenn ich nur die namen bzw. 2/3 songs (naja und kettcar waren ja ne vorband der helden)..-die frühen sachen von mike krüger find ich im übrigen total kultig --im familienurlaub waren die immer ein muss während der autofahrten. bin da auch noch ziemlich textsicher --vllt fahre ich deshalb so auf olli & hund ab
ja doch, ich bekomm den trend momentan irgendwie voll mit. ging ja mit helden & co. los, dass deutsche indie-musik salonfähig wurde. und jetzt sind halt die ganzen independet-leute auch dran, weil ja von helden, silbermond, juli... etc momentan nix neues kommt.
wo du das grad sagst - blumfeld ist natürlich auch ganz großes kino. und ich hätte sie in einem atemzug mit den anderen auch nennen sollen.
tocotronic steh ich jetzt auch nicht sooo drauf. das 2002'er album ist ganz nett, kommt aber nicht an "digital ist besser" ran - da hast du recht. mal sehen, wie das neue album von denen jetzt wird. soll ja demnächst erscheinen.

oh nee, die alten mike krüger sachen sind teils echt grauselig so ein paar klassiker, wie nippel durch die lasche oder bodo mit dem bagger sind natürlich pflicht - aber der rest.... naja
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 19:43   #312
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Angelika Express - Alltag für alle

und

Sportfreunde Stiller - live
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 20:59   #313
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Angelika Express - Alltag für alle
schönes album, habs im karstadt schon gehört.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:30   #314
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von groenlandi
Sportfreunde Stiller - live
Ich mußte mich heute extrem zusammenreißen, damit ich mich nicht am Monatsersten schon wieder in Unkosten stürze und gleich wieder einkaufe wie blöd ... ich hab's jetzt mal liegenlassen, weil ich sie nächste Woche eh live hab, aber danach gibt's sicher kein Halten mehr.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:35   #315
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

... ich habe mich vorgestern auch schon zusammen gerissen und die live-cd wieder ins regal gelegt ... selbstdisziplin ist alles
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:37   #316
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Aber solche Augenringe wie dein Smilie hast du nicht, oder?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 22:42   #317
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

zum glück nicht und sooo weiße zähne habe ich auch nicht
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:50   #318
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von NIN
schönes album, habs im karstadt schon gehört.
ja hab mich im WOM mal so durchgehört und gleich mitgenommen. Hab mich auch nur für interessiert, weil Virginia Jetzt die gut finden. Aber hat sich total gelohnt.

@PiEpSiE und GM: Ja die Sportfreunde macht Lust auf ein Konzert. Hach was freu ich mich (hoffentlich bestehe ich die Prüfung ne halbe Woche vorher)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 20:55   #319
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von groenlandi
ja hab mich im WOM mal so durchgehört und gleich mitgenommen. Hab mich auch nur für interessiert, weil Virginia Jetzt die gut finden. Aber hat sich total gelohnt.


werd mir das auch demnächst zulegen...
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2004, 22:28   #320
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von groenlandi
(hoffentlich bestehe ich die Prüfung ne halbe Woche vorher )
das packst du schon!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.