Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 21:40   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
wenn ich etwas weiß, geht's ab mein glitzerndesmeer uns wird auch nach dem 8.1. nicht langweilig werden

Das will ich aber auch schwer hoffen (und von langweilig kann sowieso keine Rede sein ) ... für Elton John wäre mir auch kein Weg zu weit, sollte es mal nur ein einziges Konzert irgendwo geben oder so ... o Mann, schon wieder einer, für den kein Weg zu weit ist ...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
am samstag ist elton übrigens bei wetten dass in leipzig ... gut, dass ich da nicht in der nähe bin und gut, dass meine groupie-zeiten vorbei sind, ne glitzer
Na, so ein Glück für dich ... weil du ja in Paris sitzt ( ) ... bei mir fängt's offensichtlich erst an ... von mir gibt's nämlich immerhin noch kein Foto, wo ich mit du-weißt-schon-wem drauf bin (im Gegensatz zu dir und manch anderen hier ... )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (09.11.2004 um 21:43 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.