|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Benutzerin
![]() |
AW: Herbert-Konzert in Tübach (CH) am 02.03.2013
Da ich seit 1986 an allen gröni-konzerten (mit einer einzigen ausnahme) in der schweiz dabei bin, habe ich auch seinen auftritt 1989 am sankt-gallener open air miterlebt. Er hat den veranstaltern (zu recht) vorgeworfen, dass sie ihre finanzen nicht transparent offenlegen. Als er dann auf die bühne kam, war er nahe dran, nicht zu spielen. Die stimmung war für alle spürbar hochexplosiv! Er hat dann auf der bühne einem der organisatoren seine bedenken geäussert, zum glück aber dann doch gespielt. In der tagespresse wurde dann versucht, herbi schlecht zu machen. So wurde ihm vorgeworfen, dass er übertriebene wünsche für den backstage-bereich gefordert hätte. Das ganze war nur peinlich und für die schweizer presse beschämend.
1996 hat er dann wieder am open air in sankt gallen gespielt. Das war mein einziges schweizer konzert, an dem ich nicht dabei war. Ein paar tage nach dem konzert kam mein sohn zur welt. Der einzige grund, um ein gröni-konzert auszulassen!
![]() |
#42 | |
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich habe sehr interessiert eure Beiträge gelesen. Danke für den regen Austausch. In St. Gallen / Tübach SG wird das Konzert tatsächlich von einem Konzert- und Kulturverein (www.kontursg.ch) organisiert. 5 Vorstandsmitglieder, welche ausser Spesen alle ehrenamtlich arbeiten, sowie rund 100 freiwillige Helferinnen und Helfer (o.k, die können gratis ans Konzert). Unser Zweck und Ziel: In der Ostschweiz spezielle Konzert- und Kulturevents zu organisieren. Und wie ihr seht; es läuft ![]() Ich arbeite tatsächlich zu 70 % als Leiter eines Sozialamtes und org. Konzerte in der Freizeit. ![]() Beste Grüsse und bis bald in der Ostschweiz Adi Osterwalder, OK-Präsdient Kontur SG, www.kontursg.ch Tattoo SG, www.tattoosg.ch (nix mit tätowieren zu tun, sondern ein Schottisches Musikfest) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Hallo zusammen! Ich habe sehr interessiert eure Beiträge gelesen. Danke für den regen Austausch. In St. Gallen / Tübach SG wird das Konzert tatsächlich von einem Konzert- und Kulturverein (www.kontursg.ch) organisiert. 5 Vorstandsmitglieder, welche ausser Spesen alle ehrenamtlich arbeiten, sowie rund 100 freiwillige Helferinnen und Helfer (o.k, die können gratis ans Konzert). Unser Zweck und Ziel: In der Ostschweiz spezielle Konzert- und Kulturevents zu organisieren. Und wie ihr seht; es läuft ![]() Ich arbeite tatsächlich zu 70 % als Leiter eines Sozialamtes und org. Konzerte in der Freizeit. ![]() Beste Grüsse und bis bald in der Ostschweiz Adi Osterwalder, OK-Präsdient Kontur SG, www.kontursg.ch Tattoo SG, www.tattoosg.ch (nix mit tätowieren zu tun, sondern ein Schottisches Musikfest) ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Engel der Sünde...
![]() ![]() ![]() |
Soeben Tickets erstanden und ausgedruckt - Juhu!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Muss man eigentlich Verzollung bezahlen, wenn man aus Deutschland in der Schweiz Konzertkarten bestellt?
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
Engel der Sünde...
![]() ![]() ![]() |
Also von Zoll stand bei der Bestellung nichts, soweit ich weiß ist sowas auch zollfrei. Nur die Lieferung nach Deutschland kostet 10 CHF statt 5 CHF. Du hast auch die Möglichkeit, die Tickets selbst zu drucken, das kostet pro Ticket 1 CHF.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ist ja hart, dass man fürs selber ausdrucken auch noch was bezahlen muss
![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die SBB verkauft ab 1. Februar kombinierte Zug- und Eintrittstickets.
http://www.sbb.ch/freizeit-ferien/ve...oenemeyer.html
![]() |
![]() |
#50 |
mach die Feuer an
![]() |
![]() Hallo zusammen,
kann man eigentlich noch auf eine andere Art Tickets für Tübach bekommen? Bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte und ohne diese lässt sich ja keine Bestellung tätigen. Danke, MfG Martin
![]() |
![]() |
#51 | |
ist außer Rand und Band
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich weiß aber nicht, wie man da bezahlt.
![]() |
![]() |
#52 | |
mach die Feuer an
![]() |
![]() Zitat:
![]() vielen Dank. Dort konnte man neben Kreditkarte auch per Lastschrift, Überweisung und sogar per PayPal zahlen.
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Neuer Benutzer
![]() |
Oh. Da geh ich auch hin...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Neuer Benutzer
![]() |
Meine Tickets sind auch so eben gekauft
![]() Ich hoffe ich treffe euch dort ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Noch keine Bewilligung für Grönemeyer-Konzert in Tübach
Zitat:
![]() |
![]() |
#56 |
musikliebende
![]() |
hab eben mit meiner Schwester telefoniert
Karten ham wer noch keine bestellt, wollen aber auf alle Fälle hin wissen allerdings auch noch nicht ob mit Auto oder doch besser mit der Bahn (bei schlechten Wetterverhältnissen auf jeden Fall mitm Zug und die Parksituation spricht ja auch dafür) nach Rorschach gibts im Hinzu gute Verbindungen weiter nach Tübach.. hab ich noch nicht geguckt aber ich denk mal da werden dann bestimmt Sonderbusse eingesetzt im Zurück geht der letzte Zug allerdings schon um 22:41 Uhr (bis Radolfzell) ![]() wenn's später wird müssten wir das Auto in Konstanz abstellen und von dort erst auf den Zug, hmm.. Sonderzüge für Zurück wären nicht schlecht! [@Adi Osterwalder] ![]()
![]() |
![]() |
#57 | |
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Konzert ist fix
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#58 |
musikliebende
![]() |
auch Nägel mit Köpfen gemacht und Karten bei eintrittskarten.de bestellt
![]() hätt niemals gedacht, dass 8000 Karten schon verkauft sind
![]() |
![]() |
#59 |
just a beautiful dream
![]() |
Ich hoffe, es ist okay, das hier zu posten (ich arbeite definitiv nicht für oder bei eintrittskarten.de....).
Es gibt bis zum 14. Februar ein 'Valentinsspecial' bei eintrittskarten.de: 2 Karten für das Konzert in Tübach kosten zusammen "nur" 91,00 EUR. Man muss Valentin2013 in das Feld 'Gutscheincode' eingeben (scheint auch zu funkionieren, hab's mal probiert). Ist auch auf der Seite nochmal erklärt: http://www.eintrittskarten.de/konzerte/1358/groenemeyer Nein, ich werde jetzt nicht schwach.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
musikliebende
![]() |
![]() 39 € Ersparnis! das riecht aber dann danach, als würden die Verkäufe doch nicht so gut gehen, hatte das mit den 8000 ja eh schon angezweifelt ich bin ja auch ne Frostbeule und bin noch bissl unsicher wie mir die Kälte über Stunden schmeckt ;p ich hoff einfach mal auf nen verfrühten föhnig-warmen Frühlingstag! ( ![]() ![]()
![]() |