|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert am 12.03.07 bei Beckmann
naja,vielleicht wär ja noch was interessantes gekommen
![]()
![]() |
#42 |
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab's mir auch angeschaut und soooo schrecklich fad fand ich es jetzt eigentlich nicht.
![]() ![]() ... ich fand es trotzdem unterhaltsam. Der Herbert war wahnsinnig souverän, das ist mir auch schon in der Harald-Schmidt-Show aufgefallen ... egal, wie blöd oder nicht blöd man ihm kommt, der läßt sich angenehmst nicht aus dem Konzept bringen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#43 | |
Ohne Ü fehlt Dir was!
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#44 |
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich war leider schon im bett, hätte es nicht mehr ausgehalten bis dahin. wenn man das so lies hier habe ich wohl nicht viel verpasst, aber ich werde mir es auf der "beckmannseite" trotzdem mal ansehen.
![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ mocca: da hat jemand unsre msn konferenz geklaut ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#46 |
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich kann mich glitzi nur anschließen, so schlimm fand ich es auch nicht
![]() ![]() ![]()
![]() |
#47 |
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab es mir auch gerade angeschaut. Jo war gar nicht so schlecht. Gut die ein oder andere blöde Frage war dabei.
Das mit dem Fahhrad in Hamburg war gut ![]() ![]() Mein gesamt Eindruck von "Beckmann am 12.3.07" ist eigentlich relativ gut ![]() Gruß Tobias
![]() |
#48 |
ThemaschließenBefürworter
![]() ![]() |
Das wär genial, er könnt sich doch bei Ingo 'ne Currywurst mitnehmen!!!
![]() ![]() ![]() Und wie würde wohl sein Zimmer bei Zimmerfrei dekoriert sein??? Beckmann kann eben nur dieses 0815-Fragen-Repertoir-Abspulen und ein bissl rumschleimen, mehr konnte man da nicht erwarten. Ich fands ok, Herbert hat sich gut geschlagen. Aber mit dem Video mit dem Fußballtrainer hat er Herbert kalt erwischt - oder hab ich mir das eingebildet, dass er einen Moment echt gerührt war? Er hat sich dann auch bemüht, schnell weiterzureden, um sich wieder zu fangen. ich finde, gero von boehm macht gute interview-sendungen, da hab ich hape kerkeling und kürzlich wolfgang niedecken gesehen, das ist nicht so ein klischee-geschwafel...
![]() |
#49 | |
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Hat Herbert es denn nötig solche Krampf-Interviews zu machen ![]()
![]() |
![]() |
#50 | |
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
![]() Ich fand die Fahrradszene auch lustig, das Körbchen scharf und den Ingo mit auf dem Fahrrad ![]() So schlecht fand ich die Sendung nicht, auch wenn der Beckmann mehr hätte drauß machen können. Manchmal war er echt zu träge und hat sich ablenken lassen, statt nachzuhaken. Chance vertan, trotzdem eine kurzweilige Sendung. Liegt aber sicher daran, dass ich Herbert stundenlang zuhören könnte ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, hab´s mir auch gestern abend angesehen und echt nicht viel Neues erfahren. Am besten fand ich das Bild mit Herbert in der Badewanne als Baby, echt süß, naja war trotzdem schön ihn mal wieder so lange reden zu hören und ich freue mich nun schon echt auf die Tour.
![]() Gruß Grönemaya
![]() |
#52 |
ich will mehr!
hallo, habe es leider verpasst... bzw. vergessen, war nach dem kino so platt,
dass ich da gar nicht mehr dran gedacht habe! ![]() leider kann ich es nicht sehen über den link! ![]() kann das vielleicht jemand in nem anderen vormat nochmal verlinken oder mir sagen was ich dafür installieren muss, denn eigentlich habe ich keine probleme die sachen die hier so verlinkt sind zu sehen... wäre echt lieb!!! ![]()
![]() |
#53 |
"H"-Typ-Tourhase
Versuchs mal per direktem link und Internetexplorer:
Herbert bei Beckmann Geht bei mir leider auch nur mit dem Schrott IE statt mit Firefox
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich fands ziemlich langweilig
![]() ![]() ![]() Wer es nicht gesehen hat, hat nichts verpaßt. Der zweite Zeitungskommentar, den Christian reingestellt hat, ist um Längen besser als die Sendung war. Die Süddeutsche hat übrings auch einen recht lustigen Kommentar geschrieben. Finde ich leider nicht in der online-Ausgabe. ![]() ...Jetzt habe ich den Artikel in der Süddeutschen doch gefunden in den Tiefen des Internets.... http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/ku...el/501/105396/
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Ich bin privat hier.
Die Überschrift "Mensch Herbert" ist jetzt aber auch schon sowas von abgelutscht
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#56 |
lache, wenn's nzWr
![]() |
Schade. Schade - verpasste Gelegenheit. Am Ende war nur noch der Wunsch da – beenden das Ding. Es waren 75 Minuten Peinlichkeit von dem Beckmann. Der triefte ja nur so über den Tisch und laberte unangenehm. Offenbar hatte der Beckmann alle vorherigen Interviews von Herbert studiert, um ihm dessen damalige Antworten jetzt als Fragen zu stellen - alles längst bekannt. Was soll er denn auf so was antworten?!? Herbert hat sich tapfer „gewehrt“. Schade um die viele schöne Zeit, ohne Highlight. Einzig erwähnenswert Beckmanns Bemühen doch noch zu Glänzen, die alten Filmchen – das war neu, überraschend, nett.
![]() |
#57 | |
Erfahrener Benutzer
Zitat:
Hierzu habe ich noch etwas frisches gefunden ![]() ![]() http://www.stern.de/unterhaltung/tv/...ni/584873.html |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Philosoffin
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#59 |
Bochumer Mädchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich bin an die Sendung nicht ganz so kritisch rangegangen wie die meisten von euch.
Als ich mich gezwungen hatte, doch noch wach zu bleiben, hat sich das auch gelohnt, wie ich finde. Was wirklich neues hab ich auch nicht erfahren, aber trotzdem war es schön, dem Herbert zuzuhören. Zwar auch kein Knaller außer den Filmchen dabei, aber trotzdem nett. ![]() Und Beckmann selbst... Ja, was kümmert er mich eigentlich? Fragen hin oder her - ich habe sowieso nichts wirklich neues erwartet. Herbert kann ja nicht in jedem Interview was grundlegend anderes erzählen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habe von Leuten, die jetzt keine Herbert-Fans sind (ein Kollege -Claire, Du ahnst welcher-, mein Bruder, meine Mutti, eine Freundin), gehört, das Ihnen die Sendung WEGEN HEBRERT gefallen hat. Und das ohne, das ich vorher gesagt habe, das müßt ihr gucken - das haben die ganz allein entschieden. Es wurde gesagt, er war richtig gut drauf und hat richtig gute Sachen gesagt!!
Wie Amelie schon sagte, man wußte, das man jetzt nicht riesige Neuigkeiten erwarten konnte und das ist dann doch auch mal ok und das muß man doch hier auch sagen dürfen. Und zu dem "lustigen" Kommentar aus der SZ: Ich habe mir das Gespräch mit Flut-Fan Uslar noch einmal angeguckt: Die Frage nach Anna habe ich dort nicht gehört! L.