![]() |
#1 |
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Persönliche Top 10 2020
Auch dieses Jahr wieder...trotz allem und überhaupt...
Johnny Logan - What´s Another Year 40 Jahre wurde dieser Song in 2020 und kaum etwas passte besser. Was ist schon ein Jahr ??? Queen - Teo Torriatte Mein einziger Theaterbesuch war im Januar im Berliner Schlossparktheater. Dort lief das Stück "Ich bin nicht Mercury": Der Einblick in die Probe einer Queen-Coverband deren private Sorgen undProbleme anhand von Queen-Songs nacherzählt werden. Den oben genannten Song habe ich tatsächlich in diesem Stück zum allerersten Mal gehört, weil er sich durch den Barockeinschlag und tatsächlich sehr abhebt. The Weeknd - Blinding Lights Mehr 80s-Retro-Feeling geht ja fast nicht. Matt Simons - Landslide/Milow - Whatever It Takes Dank einigen Familybesuchen total eingebrannt Martha Reeves & The Vandellas - (Love Is Like A) Heat Wave Aus aus meinem Lieblingsfilm des Jahres: The Boys In the Band Peter Maffay - Größer Als Wir/Und Es war Sommer Und es gab es doch noch rare Konzertmomente... The Walker Brothers - After The Lights Go Out Scott Walker wird wohl auf immer und ewig ein Rätsel bleiben. The Killers - Caution/Future Islands - For Sure/Matt Berninger - One More Second Kurz vor knapp noch reingerutscht... Husavik (My Hometown) - OST Eurovision - The Story Of Fire Saga NIcht nur für ESC-Fans, einer der Überraschungsfilme des Jahres.
Geändert von Laurel (26.12.2020 um 14:54 Uhr). |
![]() |
![]() |