|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() |
Grönemeyer-Special auf Radio WeinWelle (2009)
Guden liebe Grönemeyer-Fans,
am Freitag (18.09.09) werde ich auf Radio WeinWelle - dem Veranstaltungsradio zum Winzerfest in Groß-Umstadt - in der Sendung "HitAuslese" von 16:00 - 18:00 Uhr ein Herbert-Grönemeyer-Special veranstalten. Wer lust hat, ist herzlich eingeladen, einzuschalten! Zu empfangen: lokal im Umkreis von ca. 50 km um Groß-Umstadt auf UKW 88,9 MHz, oder per Internet-Livestream, zu finden auf http://www.radio-weinwelle.de Es erwartet euch eine Art persönliches Best-Of der schönsten Grönemeyer-Songs aus allen seinen Studioalben, untermalt mit vielen Infos zu Herbert Grönemeyer und seinen Songs. Wir sind keine Profis - machen das Veranstaltungsradio "nur" just-for-fun, daher verzeiht es mir, wenn mal das ein oder andere nicht ganz so perfekt ist, wie bei unseren kommerziellen Kollegen ![]() Grüße de max |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer-Special auf Radio WeinWelle (2009)
Zitat:
Super, der Herbert hat es geschafft: "Radio WeinWelle, beim Winzerfest in Groß-Umstadt" ![]() Neee, ist nur Spaß ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schneidet jemand mit
![]()
![]() |
#4 |
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich habs erst jetzt gelesen
![]()