|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer! (2009)
Zitat:
Ach die Kanzlerin !! ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer!
Ist ja bekannt, dass man Kritiker nicht allzu gerne mag aber "hassen" ?
![]() ![]() Wie war das damals 2007: Frau Merkel, merk Dir das...! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer!
"Der Roman "Die Kanzlerin" erzählt die fiktive Geschichte eines Anschlags auf die Bundesregerung auf."
Da hat wohl jemand im Deutschunterricht nicht aufgepasst…
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Kanzlerin hasst Herbert Grönemeyer! (2009)
Endlich mal wieder jemand, der Herbert ned mag!
Vor einigen Jahren war es immer so ein tiefer Graben, die einen mochten, die anderen hassten Herbert. Das hat mir immer sehr gefallen, ich war stolz auf meinen Herbert.. Heute mag ihn irgendwie jeder und das macht finde ich, nicht mehr soviel Spaß wie früher, sein Fan zu sein. Und das hat auch seiner Musik nicht unbedingt gut getan. ![]()
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() *Die Kanzlerin* in seinem Buch hasst Herbert Grönemeyer. So, >>Sie hasste Grönemeyer. Diese gesamtdeutsche Stimme. Sie erstickte…usw<< würde es Frau Merkel nie ausdrücken, auch wenn er ihr noch so sehr auf den Geist geht. Es heißt ja, es ist ein ROMAN nahe der Wirklichkeit. ![]()
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Am Rande der Wirklichkeit trifft es wohl. Er mag ja so manchen auf den Geist gehen, aber bei seinem politischen Engagement würde sich wohl kein Politiker wagen, daß so auszudrücken. Unbequem mag da noch passen und trifft es eher. Unbequem veranlasst ja auch, darüber nachzudenken.
In diesem Sinne