Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004 » Konzertberichte 2002 - 2004

Umfrageergebnis anzeigen: Wer geht auf Stuttgart
Nein 24 31,17%
Vielleicht 9 11,69%
Ja 44 57,14%
Teilnehmer: 77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2003, 16:02   #41
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Weiß eigentlich jemand, ob Herbert mit "seiner" Bühne von Stuttgart nach Montreux fährt oder ob er dort "nur" auftritt?
Denn wenn in Stuttgart wieder rasend schnell aubgebaut werden muß, dann wird das Konzert sich wohl nicht unendlich in die Länge ziehen lassen...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 17.06.2003, 16:03   #42
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

find ich wirklich schade für Dich akki, hätt mich gefreut dich wieder zu sehen und mit Dir zu tanzen und zu schreihen, ups, geschriehen hab ja nur ich, hihi.

@Claire: wie meinst du das denn jetzt? Versteh ich nicht?? Also eigentlich muß es doch für dich ne Ehre gewesen sein, mit mir mitfahren zu dürfen!!! Und dann, also dieses Privileg, diese Ehre wird wirklich nicht jedem zum Teil, also das Du mit meinem Auto auch noch selber fahren durftest, das muß doch ein unvergessliches Erlebnis für Dich gewesen sein, hihi. Noch dazu, das ich es extra wegen Dir zur Automatic hab umgebaut
Aber Shluß mit den Insiederinfo's.

Jetzt noch eins zu Stuttgart:

Ich weiß nicht, ob ich es jetzt schon verraten soll und ob es überhaupt klappt aber im Moment werden alle Zügel gezogen um neue LV-T-Shirts machen zu lassen, so das sie noch vor Stuttgart fertig sein könnten wenn wir uns alle beeilen!!

Also, bis die Tage,

Bye Kadett
kadett ist offline  
Alt 17.06.2003, 16:14   #43
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kadett, so so, Ehre, Privileg, also ich glaube, ich überlege mir nochmal, wo ich mich in Stuttgart hinstelle und mit wem alles ich das Konzert erleben möchte...., is ja noch Zeit genug... :wink:
Mit Deinem Auto zu fahren, möglichst ohne Schalten zu müssen, ja - das hatte was für sich,...
okay okay, das hat jetzt nichts mehr mit dem Konzert zu tun..., wir hören ja schon auf hier.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 17.06.2003, 20:28   #44
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..naja, ich bräuchte ja erst mal noch ne innenraum-karte, ..aber nun, wo ich d a s lese, so ein menschauflauf....-da werd ich echt schon wieder klein udn schüchtern..udn denk: zieh dir lieber die decke übern kopf und bleib zuhaus.... ..


ansonsten: wer hat noch ne innenraumkarte über ??? !! :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 17.06.2003, 20:43   #45
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
7.7 15:50 Uhr Frankfurt - Stuttgart
KONZERT !!!
8.7. 03:29 Uhr Stuttgart - Frankfurt
8.7. 06:45 Uhr Während der Arbeit schlafen und vom Konzert träumen
@hesselinho:

genau die zugverbindung über frankfurt, den 3:29h *g* hab ich mir auch schon rausgesucht, ..falls ich kommen sollte..ich sag "falls".. .. (dann könnten wir ja schon mal zusammen träumen.. und dann auf der arbeit schlafen..muß auch am nächsten morgen vom zug gleich..*gähn*.. ..)

ICH BRAUCH NUR NOCH NE KARTE! ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 17.06.2003, 20:57   #46
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
kann mir mal eben jemand helfen: könnt es sein, daß es zwei verschiedene arten von stehplatz im daimlerstadion gibt ??? ..les grad bei ebay.. udn irgendwie kommt mir da grad was sehr spanisch vor.. möcht nicht d ie falsche kaufen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 17.06.2003, 21:02   #47
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ grönländerin

Ich glaub, die Canstatter Kurve sind Stehplätze, quasi auf den Tribünen, und dann halt noch die normalen Stehplätze im Innenraum. Die Canstatter Kurve ist allerdings verdammt weit weg, genau gegenüber der Bühne, am andern Ende vom Stadion.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline  
Alt 17.06.2003, 21:13   #48
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ja genau, die komische kurve ist ganz oben, wenn dann innenaraum, gibt noch welche für 41 euro sofortkauf (ohne versand, mit 44euro), also vielleicht 7-9euro mehr als im vorverkauf

TT

auf ins GOTTLIEB DAIMLER STADION!
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline  
Alt 17.06.2003, 21:26   #49
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..also, richtig vermutet.ja, ich hangel mich nämlich grad durch ebay.. und merk grad, daß da also wikrlich schman erzählt wird.. man muß schon genau hingucken: stehplatz is net stehplatz !
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline  
Alt 18.06.2003, 00:31   #50
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
also ich hätte evtl (!) noch ne innenraumkarte übrig genaues weiss ich aber erst ende der woche.... @grönländerin u hesselinho: habe auch diese verbindung zumindest für die rückfahrt.... für die hinfahrt mal sehen.... kommt der zug um 15.50 an oder fährt der da erst??? dürfte ich mich euch denn dann evtl anschließen *liebguck*
Steffi_84 ist offline  
Alt 18.06.2003, 09:54   #51
Hiob
Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2002
Ort: Rhein Main Gebiet
Beiträge: 33
Hiob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Juhuu, eben meine Karte fürn Innenraum bekommen - Herbie, ich komme!

Hiob
Hiob ist offline  
Alt 18.06.2003, 11:16   #52
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
@grönländerin. hab noch ne zweite karte (innenraum).. meine begleitperson kommt jetzt definitiv nicht mit... also, fallst du noch am suchen bist kannst du dich ja mal melden...
Steffi_84 ist offline  
Alt 18.06.2003, 11:37   #53
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
:P :P :P :P :P

So, doch noch Tickets für den 7.7. bekommen: Stuttgart und vor allem H E R B E R T - wir kommen!!!!

Freu, freu, freu
idmud ist offline  
Alt 18.06.2003, 20:35   #54
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Karlsruhe war mein erstes Konzert, auf welches ich mit einer lässigen "Na, schau' mer mal"-Stimmung gegangen bin - und welches ich mit einer "Ich dreh' durch, war das genial!!!!!!!!!!!!!!!!"-Laune wieder verlassen habe.
Hab ja wirklich versucht, wieder Boden unter den Füßen zu kriegen, so von wegen Schluss mit euphorisch und irgendwann gibt's mal wieder eine Tour... tja, und gestern hab ich dann mit einem dicken fetten Grinsen bei ebay auf den "Sofort kaufen"-Button gedrückt und seitdem hat das Grinsen nicht mehr nach gelassen...
Ich gehe nach Stuttgart *unendlichFREU*
Jetzt sitze ich hier, höre Live hoch und runter und tanze durch meine Bude vor Freude... Family & Friends haben mich schon unter "durchgeknallt" abgehakt und ich hab den chronischen Herbert-Virus grad in der akuten Phase :wink:
Kann's schier noch nicht glauben, dass ich tatsächlich nochmal dabei sein werde... Und vor lauter Freude muss ich mich hier jetzt einfach austoben...
Es gibt Bier & Sekt für alle hier, zugreifen und mitfreuen. Wer kommt noch mit zum Abschluss einer phantastischen Tournee? Wer hat Lust, jetzt schon mitzufeiern und mitzufreuen?!

Und noch was: ich würd' mir nichts mehr wünschen, als einmal ganz, ganz vorne zu stehen. Kann mir jemand sagen, wie das zu schaffen ist? So ein Erste-Reihe-wie-komme-ich-da-hin-Guide? Das wär' ja mal echt lieb! Wie früh muss ich da sein? Ich meine, den Sprint nach Einlass, auf den bin ich gefasst. Aber ich hab hier was von ewig langen Schlangen vor den Stadien gehört. In Karlsruhe waren wir eine halbe Stunde vor Einlass da und da standen erst ca. 30 Leute.

Würd' mich eckig freuen, wenn jemand mitfreut :wink:
Liebe Grüße...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline  
Alt 19.06.2003, 14:36   #55
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...bisher sind es schon etwa 24 Forum uservon denen ich glaube zu wissen dass sie in Stuttgart mit dabei sein werden hoffe es werden noch ganz viele mehr!

TT
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline  
Alt 19.06.2003, 14:46   #56
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
mal gucken, vielleicht komm ich ja auch mit dem fischwagen mal vorbei

steht aber noch so ziemlich in den sternen.... aber wer weiß :wink:


k.
 
Alt 19.06.2003, 15:38   #57
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von kontero
mal gucken, vielleicht komm ich ja auch mit dem fischwagen mal vorbei

steht aber noch so ziemlich in den sternen.... aber wer weiß :wink:


k.

Jau Fischwagen!!!! Und dann stellen wir uns vor´s Stadion und verkaufen "Bremer" :wink: :wink:
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline  
Alt 19.06.2003, 15:57   #58
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Juuuuuhuuuuuu Ich habe auch eine Stuttgarter-Innenraumkarte!

Würde auch gerne mit euch am Steg stehen und "feiern"! Bin neu hier, aber fände es klasse das Konzert mit Gleichgesinnten zu erleben
Komme alleine aus Augsburg, muß die Fahrt noch organisieren.

Freu mich schon riesig auf Herbert
und auf alle die diese Party miterleben werden!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline  
Alt 19.06.2003, 17:01   #59
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kontero
mal gucken, vielleicht komm ich ja auch mit dem fischwagen mal vorbei

steht aber noch so ziemlich in den sternen.... aber wer weiß :wink:


k.
KONTEEEROOOO!!!!! Jetzt ist meine zusätzliche Karte leider weg!
Dann mußte eben Zuhören vorm Stadion..., aber nich zuviel einschenken während des Konzerts und so. Du hast ja die verheeeerenden Folgen gerade auf Schalke erleben können
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline  
Alt 19.06.2003, 17:09   #60
Hesselinho
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Neu-Isenburg
Beiträge: 29
Hesselinho hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
7.7 15:50 Uhr Frankfurt - Stuttgart
KONZERT !!!
8.7. 03:29 Uhr Stuttgart - Frankfurt
8.7. 06:45 Uhr Während der Arbeit schlafen und vom Konzert träumen
@hesselinho:

genau die zugverbindung über frankfurt, den 3:29h *g* hab ich mir auch schon rausgesucht, ..falls ich kommen sollte..ich sag "falls".. .. (dann könnten wir ja schon mal zusammen träumen.. und dann auf der arbeit schlafen..muß auch am nächsten morgen vom zug gleich..*gähn*.. ..)

ICH BRAUCH NUR NOCH NE KARTE! ..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=34927 44 Euro für den Innenraum. Für eBay sehr human, über den habe ich auch meine Karten geordert...
Hesselinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.