Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2007, 17:12   #561
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

dank eines guten FEECHEN bin ich nun ganz unerwartet auch in dresden dabei!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...

Geändert von april (21.08.2007 um 21:29 Uhr). Grund: weil es zu verwechslungen hätte führen können...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 17:15   #562
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Klar, das will ich ja damit sagen. Es spielt eigentlich keine Rolle. Nur ein Herbert Shirt besitz ich nicht mal Aber bei mir gibt's auch nix zu erkennen

Inzwischen kamen auch meine Tickets. 4. Reihe im Parkett ganz außen Platz 41. Gibt's zufällig jemanden, der in der Nähe sitzt?
Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2007, 18:40   #563
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Es findet statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also hier versuche ich es auch nochmal:
Wer hat eine Karte für Dresden abzugeben, weil..........
Da ja jetzt noch andere Spielorte in D auf der Clubtour bekanntgegeben und auch Karten verkauft worden sind, kann es ja sein, dass jemand eher dort ins Konzert gehen will, als in Dresden. Dresden war ja nach damaligem Stand der einzige Ort hier weit und breit, wo HG auftreten wollte/sollte.
Das ist ja jetzt anders. Ich habe z.B. als Dresdner keine Karte erhalten, bin noch immer recht traurig darüber. Würde aber jetzt auch nicht nach Magdeburg oder Wiesbaden oder sonstwo fahren wollen, sondern würde schon noch sehr gern in die Semperoper gehen. Also -------- Wer da überlegt, eher näher ins Konzert zu gehen und hat eine Karte für Dresden am "Bein"- ich wäre Abnehmer. "Gnade und Gerechtigkeit kommen vielleicht doch noch". Hab wieder ein wenig Hoffnung.
Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!! Und Danke im voraus
Maria aus Dresden
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 19:38   #564
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Unplugged Zugaben in Magdeburg und Düsseldorf

Und noch ein "kreatives" Gewinnspiel :

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...R/1005864.html

Zitat:
Die Heimatzeitung ermöglicht einigen Lesern, die keine Karten für die Semper-Oper mehr erwischt haben, einen Gratis-Besuch des Akustik-Konzertes. Einzige Bedingung: Illustrieren Sie Ihren Lieblings-Titel des legendären Rocksängers. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es kann gemalt werden oder fotografiert, erlaubt sind Collagen, Computergrafiken oder Montagen aller Art. Machen Sie uns klar, warum sie das Konzert hören müssen! Wichtig ist dabei die originelle Idee, damit die Redaktions-Jury fünf wahrhaft eingefleischte Grönemeyer-Fans auswählen kann. Diese erhalten je zwei Freikarten. Schicken Sie Ihr Bild, gern auch per Datenträger, mit einer kurzen Erklärung an die Freie Presse, Redaktion Kultur, Brückenstraße 15 in 09111 Chemnitz. Einsendeschluss ist der 5. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 20:45   #565
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

heute in 3 wochen: mittendrin statt nur dabei!!!
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 08:22   #566
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Gratis zu Grönemeyer in Semperoper Dresden

Gratis zu Grönemeyer in Semperoper Dresden / Tim Hofmann
Quelle: Freiepresse.de, 23.08.2007

Die „Freie Presse“ verlost für das ausverkaufte Semperoper-Konzert des Stars fünfmal zwei Freikarten.

Die Heimatzeitung ermöglicht einigen Lesern, die keine Karten für die Semper-Oper mehr erwischt haben, einen Gratis-Besuch des Akustik-Konzertes. Einzige Bedingung: Illustrieren Sie Ihren Lieblings-Titel des legendären Rocksängers. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es kann gemalt werden oder fotografiert, erlaubt sind Collagen, Computergrafiken oder Montagen aller Art. Machen Sie uns klar, warum sie das Konzert hören müssen! Wichtig ist dabei die originelle Idee, damit die Redaktions-Jury fünf wahrhaft eingefleischte Grönemeyer-Fans auswählen kann. Diese erhalten je zwei Freikarten. Schicken Sie Ihr Bild, gern auch per Datenträger, mit einer kurzen Erklärung an die Freie Presse, Redaktion Kultur, Brückenstraße 15 in 09111 Chemnitz. Einsendeschluss ist der 5. September. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Weiter: http://www.freiepresse.de/NACHRICHTE...R/1005864.html
__________________
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 08:27   #567
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Na das ist doch mal schön zu hören!!!
Dann mal ran ans Werk...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:13   #568
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

immer dieses gebastel
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 12:17   #569
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
immer dieses gebastel
Warum machen die immer sowas mit uns???
Du wollen nur unsere Kreativität ankurbeln...
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 18:18   #570
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Och nee, nicht schon wieder sowas Kreatives
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 19:16   #571
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Bin schon am ideensammeln....
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 19:19   #572
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Oh man, noch 1 1/2 Wochen...
Und noch immer ein weißes Blatt Papier!!!
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 09:46   #573
joerg8219
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 275
joerg8219 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

So und ich bin jetzt auch dabei

Das wird bestimmt Mega!!!!
Nich mal mehr 2 Wochen !!!


Läuft in Dresden nun eigentlich so etwas wie ne Aftershow Party oder ne Party vor dem Konzert? Wäre doch toll oder?

Grüße aus Dresden
__________________
Du wolltest mich seelenruhig abservieren
Du sahst mich schon auf allen vieren
Doch du kanntest mich nicht richtig.
joerg8219 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 23:32   #574
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

bei www.paybackblog.de gibts nochmal 2 tickets für das konzert zu gewinnen... man muss diesmal nicht mal kreativ sein, man muss sich nur bereit erklären nach dem konzert zu bloggen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 17:28   #575
Babsi
wundersame Elfe
 
Benutzerbild von Babsi
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 222
Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Hallochen!!!Jetzt ist es bald soweit Hab schon mal im "Mitfahrgelegenheitenthread" geschrieben,aber "Vetti" meinte das ich es lieber hier probieren soll,weil die meisten da nicht schauen!Also versuch ich es nochmal :Also mein Problem ist das kein Zug mehr nach 23 Uhr in meine Richtung nach hause fährt!!!Also muß ich wohl doch mit Auto!Allerdings traue ich mich nicht so Recht in einer fremden Großstadt rumzuirren,deshalb wollte ich fragen ob vielleicht auch jemand von Berlin Richtung Dresden unterwegs ist oder ob jemand in einem Vorort von Dresden wohnt das ich da das Auto stehen lassen könnte und wir dann gemeinsam zum Konzert pilgern könnten!!!Vielen dank an "Geloe" denn Sie war schonmal so lieb und hat mir einen Parkplatz angeboten!!Allerdings wohnt Sie in Dresden Im Notfall würde ich aber gerne drauf zurückkommen!!!Birgit hat mir ja auch ein Übernachtungsplatz angeboten!Auch dafür Allerherzlichsten Dank nochmal,aber für sowas bin ich nunmal VIIIIIEEEEL zu ängstlich als das ich mich bei fremde Leute einquartieren könnte!!!So jetzt wißt Ihr erstmal wie es um mich bestellt ist Ohne meinen Chauffeur(meinen Mann meine ich) bin ich doch vollkommen hilflos Ich hoffe es können mir ein paar oder eine oder einer weiterhelfen!!!Bis dahin Liebe Grüße Eure Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:10   #576
Maria Stuart
lache, wenn's nzWr
 
Benutzerbild von Maria Stuart
 
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Dresden
Beiträge: 29
Maria Stuart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von Maria Stuart Beitrag anzeigen
Trotz der Traurigkeit, keine Karten bekommen zu haben, findet das Konzert in DD ja statt. Und ein paar Glückliche gibt es offensichtlich. Unser Leid hält uns aber nicht ab Gastfreundlich zu sein.
Ja, wurde hier bereits zweimal angeboten, unter den LV-Mitgliedern sind welche, die Schlafmöglichkeit in DD anbieten, wenn die Rücktour nicht nahtlos passt. - Eben melden. So haben wir vielleicht doch noch was davon.
Auch wenn wir nicht rein dürfen in die Oper, sind wir doch davor oder ?
Grüsse aus DD
Also mehr kann man nicht anbieten - Autobahnabfahrt wohnend, Auto kann auch abgestellt werden, kann Dich auch in die Stadt fahren (10 Minuten) und hole Dich. Musst nur mailen - voller Service,..........
__________________
- die welt ist freundlich....warum wir eigentlich nicht???
Maria Stuart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2007, 18:23   #577
Ophelia
..hat Flugzeuge im Kopf
 
Benutzerbild von Ophelia
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Plauen, Stuttgart, St. Gallen
Beiträge: 49
Ophelia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Also ich werde auch auf dem Konzert sein. Übernachte zwar in Dresden, aber kann dir anbieten, dich von der Autobahn zur Semperoper zu "geleiten" und nach dem Konzert natürlich auch wieder zurück. Dann musst du mir nur nachfahren, sollte dir das lieber sein. Aber das Angebot von Maria Stuart klingt, finde ich, fantastisch.
__________________


Jeder Rausch ist nur auf Zeit?


Ophelia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:28   #578
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

...und wieder zwei aus dem Forum in der Semperoper dabei1
Gratulation an Mocca und FiN! ...werden eure Berichte verschlingen111

http://www.letzte-version.de/galerie/index.php?n=880
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (05.09.2007 um 14:47 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:35   #579
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

stellst du dich als interviewgast zur verfügung?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2007, 14:36   #580
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
...und wieder zwei aus dem Forum in der Semperoper dabei1
Gratulation an Mocca und FiN! ...werden eure Berichte verschlingen111
danke, danke!

wie werden unser bestes geben
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.