Alt 03.08.2008, 22:35   #201
Luxus
Estación del Silencio
 
Benutzerbild von Luxus
 
Registriert seit: 24.11.2002
Beiträge: 2.320
Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Für alle, die grad (wieder) beim Planen sind: die Ticketbörse, Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheiten-Börse ist wieder eröffnet

Ebenso könnt Ihr anklicken (in der rechten Spalte), ob Ihr bei diesem Konzert dabeisein werdet: Wer wird am 13. September in Berlin dabei sein?!
(das Konzert ist übrigens in der Rubrik "Einzelne Konzerte" einsortiert, nicht bei den ZWLF-Konzerten dieses Jahres)
__________________
Luxus ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:36   #202
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
das ist nicht fair ...nu macht ihr den cowboy auch nervös ....hatte eigentlich für dieses jahr mit herbi und "euch" abgeschlossen .... ...und mich damit schon abgefunden, die ich dieses jahr noch nicht gesehen habe, nächstes jahr in bochum wiederzusehen....


und nun rollt hier ne welle an ...die mich fast schwach werden läßt nach berlin zu kommen....um doch noch bei dem "abschluß" der diesjährigen tour dabei zu sein

Das Leben ist eben nicht fair
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:38   #203
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Für alle, die grad (wieder) beim Planen sind: die Ticketbörse, Übernachtungs- und Mitfahrgelegenheiten-Börse ist wieder eröffnet

Ebenso könnt Ihr anklicken (in der rechten Spalte), ob Ihr bei diesem Konzert dabeisein werdet: Wer wird am 13. September in Berlin dabei sein?!
(das Konzert ist übrigens in der Rubrik "Einzelne Konzerte" einsortiert, nicht bei den ZWLF-Konzerten dieses Jahres)
Verrückt,was hier abgeht ,keiner hat Karten in der Hand,aber Flüge sind gebucht,Bahntickets gekauft ,Übernachtungen geplant und eintragen kann man sich auch schon
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:42   #204
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Verrückt,was hier abgeht ,keiner hat Karten in der Hand,aber Flüge sind gebucht,Bahntickets gekauft ,Übernachtungen geplant und eintragen kann man sich auch schon
wie wahr wir sind halt alle voll bei der sache
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:43   #205
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Hm das mit den Bahntickets mach ich auch........

Danke Dash für die Info
Gröne-meyer ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:47   #206
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

@Dash DANKE - schon gekauft...

@Mr. Jones -ich hatte nur allgemein nach Bahntickets gesucht und nur die gefunden, die schon wieder verkauft wurden...

L.

Na, die Tickets kann man ja auch anderweitig nutzen, falls man keine Karten kriegt !
(Ich sag nur SEMPEROPER !)
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:49   #207
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Leylette Beitrag anzeigen
@Dash DANKE - schon gekauft...

@Mr. Jones -ich hatte nur allgemein nach Bahntickets gesucht und nur die gefunden, die schon wieder verkauft wurden...

L.

Na, die Tickets kann man ja auch anderweitig nutzen, falls man keine Karten kriegt !
(Ich sag nur SEMPEROPER !)
Positiv denken , wie bekommen welche
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:50   #208
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Ach Karten werden wir schon bekommen, passen ja schließlich nen paar mehr Leute rein....

Aber ist echt nen Brassel mit den ganzen Fahrkarten.....ich werd alt...
Gröne-meyer ist offline  
Alt 03.08.2008, 22:53   #209
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ach Karten werden wir schon bekommen, passen ja schließlich nen paar mehr Leute rein....
Klar: die Karten sind erst nach 13 Minuten ausverkauft...

Ich hör ja schon auf...


L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 03.08.2008, 23:14   #210
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

hat einer von euch ne ahnung, ob metallica öfter auf mittelbühnen auftreten? vielleicht sollte man sich da mal informieren, ob die bühne sich dreht oder nicht - und nicht bei pur...
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline  
Alt 03.08.2008, 23:14   #211
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Hmmm wie finde ich denn das? Es juckt mich natürlich schon, zumal ich in Berlin wohne und es in der Waldbühne sehr schön fand... Aber Rundbühne finde ich irgendwie doof...
Conse ist offline  
Alt 03.08.2008, 23:41   #212
Alkohol
wo woher kein Thema ist
 
Benutzerbild von Alkohol
 
Registriert seit: 05.08.2001
Ort: Glücksgebiet
Beiträge: 59
Alkohol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Juhu!!!
Da wir nicht zur Waldbühne kommen konnten ist das nun ein willkommener Ersatz ob mit oder ohne Drehbühne
Danke für den DB Tipp, wir rollen nun auch mit dem Zug an und freuen uns wie Bolle... Sollten wir nicht einen Sonderwagon vom Ruhrpott aus beantragen?
Liebe Grüße von Achim und Julie, wir freuen uns auf Euch!
__________________
...wieder Licht am Horizont, die letzten Steine weg...
Alkohol ist offline  
Alt 03.08.2008, 23:52   #213
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Berlin. Berlin ich will nach Berlin. und Ferien sind dann ja auch noch.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline  
Alt 04.08.2008, 07:03   #214
Schnuppchen
chronisch urlaubsreif
 
Benutzerbild von Schnuppchen
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 98
Schnuppchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Mein Mann rollt auch nur noch die Augen.... ABER MIR IST ES EGAL !!!
Nicht nur deiner ... meine Güte war das ne Überzeugungsarbeit
Als Ausgleich muß ich jetzt mit zu den Puhdys am 01.01.09
Na gut für 5 mal Herbert in einem Jahr muß ich ihm das wohl zugestehen.

Und was die Arbeitskollegen angeht, die halten mit ihrer "Euphorie" ja auch nicht hintern Berg .... "oh nee, bloß nicht der schon wieder, wir könnens nicht mehr hören..." ....ohhhhhhhhhhhhhhh doch, genau der schon wieder und ich kanns noch hören, ich will mehr, viel mehr
Schnuppchen ist offline  
Alt 04.08.2008, 09:09   #215
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Okay, es ist klar das ich nicht in Berlin dabei sein werde.
Aber, und das sehe ich als Ausgleich für mich, ich kann den Livebericht hier im Forum betreuen. Also wenn das gewünscht ist.
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline  
Alt 04.08.2008, 09:49   #216
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Mit den Bahn-Tickets von Ebay kann man ja gar nicht Freitags fahren
Das ist ja blöd...
Aber ich werde wohl sowieso nicht nach Berlin fahren
__________________



Perlmutt ist offline  
Alt 04.08.2008, 13:16   #217
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Mit den Bahn-Tickets von Ebay kann man ja gar nicht Freitags fahren
Das ist ja blöd...
Aber ich werde wohl sowieso nicht nach Berlin fahren
Deswegen fahr ich auch Samstags ^^
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline  
Alt 04.08.2008, 13:21   #218
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Zitat:
Zitat von Schnuppchen Beitrag anzeigen
Als Ausgleich muß ich jetzt mit zu den Puhdys am 01.01.09
Das wird bestimmt auch ganz toll Die Puhdys waren mein erstes Rockkonzert zu dem ich war - vor 35 Jahren. Die "Liebe" hält bis heute. Die sind fast so gut wie Herbert und im September in der Kölnarena...

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline  
Alt 04.08.2008, 15:07   #219
Knuti
Leipzig...sooooooo schön!
 
Benutzerbild von Knuti
 
Registriert seit: 13.01.2008
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 249
Knuti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

Hallo Leute,

weiß jemand um welche Uhrzeit es mit dem Ticketverkauf normaler Weise so los geht?
__________________


...Pures Gold,wohin ich seh...
Knuti ist offline  
Alt 04.08.2008, 15:14   #220
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

An der o2 world selbst geht es ja um 10 Uhr los. Eigentlich finde ich ja, dass alle die gleiche Chance haben sollten. Ich denke aber (ist nur ´ne Vermutung), dass es die Tickets ab 9 Uhr online gibt. Ich würde aber auch morgen schon ´mal bei eventim und o2 world gucken. Als im November die Tickets für die Tour ´rauskamen, war auch ein bestimmtes Datum angekündigt (der Tag vom Kassel-Treffen), und letztendlich gab es sie schon 1 Tag früher.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.