Alt 22.06.2007, 14:23   #41
bida
Neue Zeitreise
 
Benutzerbild von bida
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Worms
Beiträge: 171
bida wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Och Dany ich liebe deine Konzertberichte ganz ehrlich
Ich auch *zugeb*
Und ich werde diese Berichte mindestens genauso vermissen wie die Konzerte
__________________
.......weil immer was geht! ! !
bida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:48   #42
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

von mir dann auch noch kurz was zu gestern.
(Das war so viel Herbert jetzt, ich kann das noch nicht alles ordnen, das Dauergrinsen hält sich auch ein paar Tage an... )

Da es ja wie aus eimern gegossen hatte, war es am Einlass recht leer und entspannt und wir konnten uns unsere Plätze am Steg gut aussuchen (ich hatte diesmal FoS-R), war also diesmal nah an der Bühne und konnte Herbert auch gut bei den Liedern, die er an seinem Keyboard spielt beobachten.

Allerdings gabs diesmal am Einlass auch welchen Gründen auch immer andere Regeln, so dass ich meine kleinen Tetrapacks nicht mit reinnehmen durfte, die vorgestern und auch sonst kein Problem waren..., leichte kleine Flaschen durfte man diesmal dagegen mitreinnehmen... (danke Tina für deine Flasche )

Die Stimmung war gestern deutlich besser als vorgestern, das bemerkte Herbert ja auch selbst.
und genau rechtzeitig klarte auch der Himmel auf.
Ein paar Highlights: Bei Bochum gabs wieder das Echo bei tief im Westen und Herbert amüsierte sich sehr darüber Diesmal hat er auch nicht das Steigerlied vergessen
Das Publikum war sehr gut drauf, zwischen den Zugaben wurde schon mal oh wie ist das schön oder Zeit das sich was dreht angestimmt.
Oh wie ist das schön wurde dann ja auch wieder mit Band gespielt und von Herbert gesungen, aber die Version von vorgestern mit den Gitarrren gefiel mir besser.

Nach Zeit das sich was dreht hörten wir nicht auf zu singen, damit Herbert und Band direkt abstimmen, welche Seite ihre 14 Herzen gewinnt Herbert: "jetzt führt die Seite" "Die stehen schon kurz vorm Tor"...
Die Szene vor Selbstmitleid hat Dany ja schon erwähnt. "Der Herbert spielt gerade Fluegzeuge im Bauch" Riesenjubel. Herbert: "Nein. Aus. Stop! Ich hab mich versprochen
Generell war Herbert auch heute wieder sehr gut drauf und hatte sichtlich viel Spaß.
Vor der ExtraZugabe hab ich gesehen, wie Herbert zur Band die Zugabe angesagt hat und ich meinte, "Bloß geliebt" von seinen Lippen gelesen zu haben, und ich hatte Recht. Das hat mich sehr gefreut.
So war das ein perferkter Abschluss, so hab ich alle Zugaben gehört, die ich gern hören wollte und bin sehr froh, an beiden Abenden da gewesen zu sein

Grüße noch an all die netten Menschen, die ich in den letzten Herbert Tagen kennengelern hab und viel Spaß allen, die noch ein oder mehr Konzerte vor sich haben
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 14:59   #43
dreamtours
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 1
dreamtours ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

ein paar bilder von einem klasse konzert gestern abend:

http://www.reise-photografie.de/groenemeyer/
dreamtours ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 15:02   #44
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

tolle bilder besonders das von was soll das
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:34   #45
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

http://www.myspace.com/claudi_s

ein paar Bilder vom Konzert. Ich weiß jetzt gerad nicht, ob auch nicht Myspace-Angemeldete die Bilder sehen können, wenn nicht, stell ich die paar nicht Unscharfen Bilder hier in die Galerie
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 19:50   #46
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Zitat:
Zitat von drago Beitrag anzeigen
Ich kann nur die Empfehlung rausgeben ein wenig früher aus dem Stadion zu gehen!!
Nur ein wenig. z.B beim vorletzten Song!!!
Was sind denn das für tolle Tipps? Ich geh doch nicht früher vom Konzert heim Ich genieße bis zum Ende, gehe dann gemütlich was essen, trinken und fahre dann nach Hause. Zeit muss man schon mitbringen bei derlei Großveranstaltungen....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:00   #47
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

@dany: nach deinem bericht hab ich wenigstens etwas das gefühl, dabei gewesen zu sein.
auch wenn es immer noch schmerzt, dass es nicht so war!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 20:53   #48
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Über das Konzert wurde ja schon alles gesagt, Hammerstimmung von Anfang an. Hat mich gefreut, besonders nach dem wir stundenlang im Regen ausgeharrt hatten und gebetet haben, dass der Himmel die Schleusen zumacht.... Was dann auch endlich passierte!!

Danke auch an Astro, der es sogar schafft, mich per Telefon zum weinen zu bringen (vor lachen!!) Ich konnte minutenlang den Witz nicht weitergeben, da ich mich echt nicht mehr eingekriegt hab Sowas verkürzt die Wartezeit im Regen uns als wir uns dann alle vor lachen krümmten, zweifelte der Sec langsam aber sicher an unserem Verstand

Hat ganz viel Spass gemacht mit euch, alle die ich neu kennenlernen durfte und natürlich besonders den 'alten' bekannten Gesichtern, danke für die schöne Tour 2007
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2007, 21:15   #49
benschen
Kein Pokal
 
Registriert seit: 04.03.2007
Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern
Beiträge: 259
benschen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

@ dany: ich hab den bericht grad gelesen, große klasse! wow!!!! als ich fertig war is mir aufgefallen dass meine zigarette ganz alleine rauchen musst super bericht, diese kleinen details sind echt spitze!!!! danke!!!!

benschen
benschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 09:30   #50
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

...und weil es so schön war , einen abschließenden Bericht zum HG Konzert am 21.06.07.

http://www.ksta.de/html/artikel/1179819849721.shtml
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 13:33   #51
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

habe für euch noch ein paar bilder in köln 2xlive hinzugefügt, einfach mal kurz reinschauen
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 15:53   #52
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Hallo Leute!

Vor allem Dany hat ja einen wunderschönen Bericht zum Konzert am 21.06.07 in Kölle geschrieben. Insofern ist dem nichts hinzuzufügen. Vielleicht noch einige Bilder.

Grüße gehen insbesondere an die Gegenseite des Stegs zurück. Also an XCowboyTomX und all die anderen, die in ihrem Block für reichlich Stimmung gesorgt haben. Die Namen kennen ich ja alle gar nicht. Grüße gehen nach München (Hallo Waage), nach Senden (!!!) und natürlich in die Eifel (die übrigens doch schön ist!!).

Wir haben unseren Teil dazugegeben, mussten aber doch am Ende feststellen, dass Köln nicht Bochum ist. Stimmung wollte vor dem Konzert einfach nicht aufkommen.

Als die Tribüne jedoch Herbert kommen sah, flippten dort ALLE aus. Die Stimmung war dann auch nicht mehr zu bremsen. Im Laufe des Konzerts saß niemand mehr auf den Tribünen, alle schunkelten, viele sangen mit und jeder hatte für sich wohl einen wunderschönen Abend.

Das war ein genialer Abend, eine gigantische Sache zwischen Grönemeyer und irgendwie 50.000 Zuschauern...!!


LG Matz
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 001.JPG
Hits:	487
Größe:	182,1 KB
ID:	2115  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 005.JPG
Hits:	514
Größe:	150,2 KB
ID:	2116  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 019.JPG
Hits:	495
Größe:	147,1 KB
ID:	2117  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 021.JPG
Hits:	476
Größe:	156,1 KB
ID:	2118  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 030.JPG
Hits:	509
Größe:	152,0 KB
ID:	2119  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 017.JPG
Hits:	494
Größe:	155,4 KB
ID:	2120  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 002.JPG
Hits:	511
Größe:	133,4 KB
ID:	2121  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 003.JPG
Hits:	513
Größe:	146,2 KB
ID:	2122  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20070621 HG Köln_s 025.JPG
Hits:	503
Größe:	168,5 KB
ID:	2123  

matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2007, 20:30   #53
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Jaaa, im Grunde kann ich mich nur noch anschließen. Das zweite Konzert war echt toll und ich hab -genau wie mrs. jones- immer noch ein Grinsen im Gesicht (ja, wir haben da vorn aber auch gerockt )
Generell war die Stimmung super schön... Alles andere wurde ja praktisch schon gesagt... Auch ich kann Bilder anbieten: http://www.myspace.com/heimatskind

Kann mir eigentlich jemand sagen wieviele Zuschauer am ersten Abend da waren? Die Zahl schwankt irgendwie zwischen 45. bis 60.000 Zuschauern...
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 00:50   #54
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

http://www.myvideo.de/watch/1754204 (oh wie ist das schön )

http://www.youtube.com/watch?v=haVmtKCj4J8 (was dreht.... )


schaut mal hier was ich und mrs.jones noch gefunden habe, das war unser werk...wir können stolz auf uns sein

kann sein das die video anfangs stottern, dauert stellenw. bestimmt ne viertel std bis alles hochgeladen ist....zwischenzeitlich einfach mal den roten button, den "roten Knubel" der mitläuft mit der linken Maustaste wieder an den anfang zurück schieben...nach und nach wenn das video komlett geladen ist könnt ihr es jederzeit jeden weiteren tag ohne stottern sehen
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 02:30   #55
Bury420
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Heilbronn
Beiträge: 7
Bury420 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
also das "Zeit dass sich was dreht" kommt aus meiner Kamera.
Bury420 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 12:55   #56
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Zitat:
Zitat von Bury420 Beitrag anzeigen
also das "Zeit dass sich was dreht" kommt aus meiner Kamera.

super klasse arbeit ....das war ne heldentat...und spreche da wohl aus der seele aller fans und aus der seele des gesamten forums.....danke für diese tolle aufnahme
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 17:12   #57
Spruti
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 1
Spruti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Hallo Leute!!!!

Also, ich bin neu hier im Forum und ich bin auch, so wie es scheint, angehender Fan von Herbi!!

Ich war am 21.6.07 live dabei und war sehr begeistert von Herbis Auftritt!!!!

Bisher hatte mich diese Musik nie so angesprochen, doch mit dem Spontanbesuch dieses Konzerts ist es dann wohl passiert!!
Sympatisch und freundlich die ganze Show über, echt super!!!

Das Publikum voll mitgerissen!!!!!!!

Schade nur, dass das mit der Welle nicht funzt hat, dennoch war die Stimmung genial!!!

Hoffentlich gibt das was mit der Hallentour, wovon gemunkelt wird!!!



Spruti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 23:37   #58
patti17
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: *NrW*
Beiträge: 1
patti17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich war auch dort & es wurd schon so ziemlich alles gesagt,was gesagt werden musste

Kann sich einer von euch vielleicht noch an den Satz "Ein gratis Konzertfotogutschein für Sie!" erinnern?
patti17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 20:24   #59
Jolanda
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jolanda
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Amsterdam
Beiträge: 1.215
Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Grönemeyer Tour bei ARD (2007)

Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Quelle: TV Today

Das Erste zeigt als TV-Erstausstrahlung die Konzertaufzeichnung der "Grönemeyer Tour 2007". Der 50-minütige Zusammenschnitt präsentiert neben der eindrucksvollen Bühnenshow die größten Hits des deutschen Künstlers aus dem Open-Air Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion vom 21. Juni 2007. Dazu gehören Klassiker wie "Mensch" sowie Titel aus dem aktuellen Album "12" und die neue Single "Leb' in meiner Welt".

Ausstrahlung: Samstag, 17.11.2007, 18.45 - 19.44
__________________

Geändert von Jolanda (23.11.2007 um 23:49 Uhr).
Jolanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 20:02   #60
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Köln, 21.06.2007

Heute vor zwei Jahren hats noch mehr geregnet als heute........

Aber das Konzert und das Wetter währenddessen war klasse....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.