![]() |
#61 | |
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#62 | |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#63 | |
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
april hat folgendes geschrieben::
Zitat:
![]() ![]() Die 2 Konzerte sind doch 1 Woche auseinander :wink: --> reichlich Zeit! :wink: ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() und die große frage ist ja: wird freiburg eher wie das konzert in stuttgart (da hab ich mich geärgert, dass ich nicht da war ![]() fragen über fragen, die mir keiner beantworten kann.. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
Tanzbär
![]() |
Zitat:
![]() ![]() Leider! Früher (in den 90ern) waren die "Herbert Einzelkonzerte" immer was Besonderes! Schade ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Es ist nicht zu fassen, wie sich hier die Stimmung hebt, sobald Herbert ein Konzert ankündigt
![]() ![]() ![]() Kann mir das Grinsen nicht verkneifen, eigentlich wäre ich auch gerne dabei,...doch ich habe mir gerade zwei Karten für Udo Lindenberg gekauft...und wenn Herbert nicht nach Köln auf die Jahnweisen kommt, ja dann lass ich es eben. Allen anderen, viel Spaß in Holland oder Freiburg!! Gruß, bella |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Da lob ich mir doch Sabrina Setlur, die ihre Tournee absagt. (Allerdings wohl nicht, weil sie nicht als Abzockerin dastehen will...) L.
![]() |
![]() |
#68 |
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
es geht nicht darum, dass er konzerte gibt..
es geht darum, dass er den gleichen "scheiß" immer weiter präsentiert... sollte das denn so sein.. aber der name "alles gute blabla" lässt es ja vermuten.. 2000 gabs nach der tour ja auch 4 konzerte.. aber eben mit orchester.. was besonderes.. nicht das selbe wie vorher auf den zwei jahren tournee..
![]() |
![]() |
#69 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Die Setlur-Tour wurde angeblich aus "künstlerischen, persönlichen Gründen" abgesagt. Aber das wage ich zu bezweifeln, denke eher, dass der sehr schleppend verlaufene VVK dafür verantwortlich ist.
Da haben wir Herbert-Fans es doch noch gut, 5-6 deutschlandweite Open Airs sind doch besser als gar nichts! Und Herbert nimmt ziemlich genau denselben Eintrittspreis wie die Setlur, da muss ich nicht lange überlegen. Außerdem ist es mit mehreren zehntausend Leuten doch irgendwie immer wieder schön, egal ob "Mensch-Konzert" oder Neukreation. Ich kann mich auch noch an Beiträge erinnern à la "Oh nein, keine Tour mehr bis 2006 oder 2007" erinnern - jetzt gibt es sogar 2004 welche und dann ist es irgendwie doch nicht recht. Wie dem auch sei: Ich freu mich drauf und werde Herbert dieses Jahr mind. 1x erleben dürfen - schööööön! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Habe soeben diese eMail vom Veranstalter bekommen:
Nun ist es also offiziell - hier mal die wichtigsten infos: HERBERT GRÖNEMEYER "das beste von gestern bis mensch" Tournee 2004 Sonntag, 20. Juni 2004 FREIBURG - NEUE MESSE - OPEN AIR Eine Veranstaltung des SPORT CLUB FREIBURG E.V. in Kooperation mit CENTERSTAGE Projektmanagement GmbH Einlass 16 Uhr - Beginn 20 Uhr. VORVERKAUFSTART am Montag den 2. Februar 2004 - 0:00 Uhr. Karten: Stehplatz Innenraum 32,00 Euro - Kapazität 40.000 Besucher Sitzplatz Tribüne 37,00 Euro - Kapazität 10.000 Besucher VIP Sitzplatztribüne 116,00 Euro - Kapoazität 1500 Besucher (incl. VIP Tribünensitzplatz, separater Eingang, je 4 bestellten Tickets 1 Parkkarte am Gelände, von 17 - ca. 1:00 Uhr VIP Zelt incl kostenlosem Buffet und Getränken) VVK: www.centerstage-gmbh.de ; oder www.scfreiburg.com Karten solange Vorrat reicht. Medienpartner: SWR3 und ARD (Das Erste) Rollstuhlfahrer: kaufen eine reguläre Karten und können sich unter 07641/934750 für das Rollstuhlfahrerpodest anmelden mit max. 1 Begleitperson. Im übrigen gelten die Regeln für ein open-air Konzert (keine Getränke mitbringen, keine waffen, kein handel mit eintrittskarten u.s.w.) Für weitere Fragen kannst du dich gerne per Mail melden. Gruss C.R. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
@ sandro...
Offiziell isses doch schon seit Dienstag, 27.Januar.... ![]() ![]()
![]() |
#72 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das ist nur die eMail, die ich vorhin vom Veranstalter bekommen habe. Und wenn der meint, dass es jetzt erst offiziell ist, dann glaub ich ihm das!
![]() Bei Kartenhaus.de sind noch keine Karten in Vorbereitung, unter getgo.de aber wird die Tour schon angekündigt. Auf groenemeyer.de steht es jetzt auch (keine Ahnung wie lange schon)... |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
bakerman
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Benutzer
![]() |
Habe gerade bei Centerstage per Bestellbogen meine Karten bestellt. Merkwürdig das die keine Bankverbindungen haben wollen. Hat noch jemand bereits Karten geordert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hab auch grad eben meine Karte bestellt....
Jetz wo Du's sagst...stimmt, vielleicht verschenken die ja die ersten 100ß Tickets, griiiiins..... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#76 |
Benutzer
![]() |
Naja ich finde das echt merkwürdig. trotz allem werde ich morgen sehr früh aufstehen und per Telefon noch zwei Karten bestellen. Sicher ist Sicher.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
"H"-Typ-Tourhase
Es geht nicht mehr. Ich hatte aber schon am Montag ne Karte geordert. Ohne Mailbestätigung, toll. Jetzt bestell ich halt noch eine *g*
Sicher ist sicher, war ja auch keine Bankverbindung gefragt beim ersten mal... ![]()
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Benutzer
![]() |
Ich habe eine Bestätigung mit der Aussage bekommen, das ich in den nächsten Tagen eine E-Mail mit bekomme mit Angaben über die Bankverbindung.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
"H"-Typ-Tourhase
Zitat:
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Mrs. Bates
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Telefonnummer???
Welche Telefonnummer?? Hab noch keine entdeckt! Bin ich blind?? Hab´ doch ne Lupe auf der Nase :twisted: |
![]() |
![]() |