|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Promo-Konzert Metropolis-Halle Potsdam 21.08.2012 mit Bono von U2
Irgendwie ist es eine furchtbar irritierende Vorstellung, dass es ein komplettes, nahezu geheimes Konzert gibt, auf dem er Songs anderer Musiker covert.
Generell weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Zwischendurch, bei "Stuck in a moment" fühlte ich mich ein wenig wie auf einem Karaokeabend für ältere Vorstandsherren. Aber irgendwie scheint es hier einen Trend zu geben. Chris de Burgh ist in den letzten Jahren auch hingegangen und hat zwei Alben mit Coversongs, die ihn besonders beeinflusst haben, herausgegeben. Seit dem gibt es jedes Jahr mindestens ein neues Album von ihm. Vielleicht dürfen wir uns da jetzt auch drauf einstellen. ![]() ![]() Grönland präsentiert: "Herbert Grönemeyer covert die besten Westernhagen-Songs". |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Tour 2023 ❤️
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So geht es mir auch.
![]() Ich finde auch, das dieses Album etwas ganz besonderes ist. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Habe ich das richtig verstanden, dass es dieses Konzert auch auf DVD geben wird? Denn irgendwo stand doch das Album "I Walk" und DVD.
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Nordlicht
![]() ![]() |
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11932396.html
Ich mag Herberts Musik wirklich, aber dem Artikel ist irgendwie nichts mehr hinzuzufügen....
![]() |
#24 | |
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seit diesem Promovideo bin ich irgendwie wieder in totaler Vorfreude, egal, wie glatt und langweilig das gemacht sein mag.
![]() Insgesamt ist die "I Walk" immer noch kein Must für mich - Herberts Musik auf englisch wird irgendwie nicht warm mit mir. Evtl liegt es aber daran, dass ich die Versionen seiner eigenen Songs wirklich verzichtbar finde. Auf die Coversongs bin ich hingegen ein bisschen abgefahren - das Springsteencover gefällt mir, obwohl ich das Original liebe, wahnsinnig gut. Auch "Always On My Mind" klingt in dem Snippet echt vielversprechend ![]() Dass er nächstes Jahr in den USA touren will, nun ja. Klar hat da ein Bono den Herbert unter seine Fittiche genommen, und den Mann find ich einfach grottig in jeder Hinsicht. ![]() ![]()
![]() |
#26 |
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Oh je, das ist ja wohl die schrecklichste Stuck in the Moment-Version die ich je gehört habe
![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
#28 | |
hand wrapped
![]() ![]() |