Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Mensch"-Tour 2002 - 2004

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2014, 12:41   #21
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Susanna683 Beitrag anzeigen
ok Leute" Jetzt müsst ihr mir mal weiterhelfen: Wo liegt das Problem wenn Grönemeyer auf der Bühne mal Gefühl zeigt? Ich glaube ich hätte soetwas nicht mal gesehen wenn ich bei Herbert Grönemeyer direkt vorne an der Bühne stehen würde
So wie ich das lese war nicht das Problem, dass Herbert Gefühl zeigt sondern dass ein User (und dann noch ein neuer) so "frech" war danach zu fragen und ihm "Voyeurismus" unterstellt wurde.

Ich persönlich muss Herbert nicht weinen sehen...ich freu mich eher, wenn er sich auf der Bühne wie ein kleines Kind freuen kann (in Boston fand ich es besonders schön...war auch ein tolles Konzert). Aber ich kann verstehen wenn man Fan ist, dass man sich einfach über Emotionen gleich welcher Art freut und daran teilhaben möchte. Und ich finde es schön zu wissen, dass er einfach "Mensch" ist wobei ich zu dem "Weg" eine eher gespaltene Beziehung habe.. Ich find das Lied schön...aber mir ist es irgendwie zu persönlich... Ich hab immer das Gefühl er verkauft damit auch irgendwie seine Geschichte... Daher find ich es auch in Interviews nicht so toll, wenn er immer wieder davon erzählt. Schwer zu beschreiben...aber gehört hier eh nicht zum Thema

Und willkommen im Forum Seid du da bist poppen bei mir immer wieder neue Meldungen auf...das freut mich total
  Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 12:47   #22
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Frau Susanna hat sich doch nur wegen Posten von Werbung angemeldet, was man ja auch an den aussagekräftigen vorherigen Beiträgen sehen kann. Schade, dass das auch hier immer häufiger passiert.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2014, 13:08   #23
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert hat auf der Bühne bei "Der Weg" geweint

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Frau Susanna hat sich doch nur wegen Posten von Werbung angemeldet, was man ja auch an den aussagekräftigen vorherigen Beiträgen sehen kann. Schade, dass das auch hier immer häufiger passiert.
Bis zu dem Maklerpost war ich noch nicht gekommen. Wenn es tatsächlich so ist wäre es ganz schön viel Aufwand für die Platzierung eines Links.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.