Alt 15.11.2003, 23:25   #1
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
nichts für ungut :wink:
Ich wollte das nur mal ausprobieren, und ich denke, dass ist doch ein Termin, den man schon erwähnen kann *g*
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2003, 23:55   #2
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hallo dany,

du musst beim verfassen des threads unter der zeile "titel des threads" natürlich auch das datum des termins angeben, am besten auswählen mittels eines klicks auf das kalendersymbol rechts neben dem feld, in das man das datum einträgt. (da steht "Auswahl---->".. ansonsten wird da natürlich nichts im terminkalender angezeigt.

ich sag dir / euch das deshalt hier nochmal deutlich, weil schon vor dir jemand mal ausprobieren wollte, wie das geht, einen termin eingefüen wollte, den thread erstellt hat, aber eben auch vergessen hat, das datum auszuwählen

ich hab das jetzt mal bei deinem beitrag korrekt hinzugefügt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2003, 12:00   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Das is aber lieb von Dir
Und wenn ich Dir jetzt sage, dass ich das aber schon gemacht habe (auf das Kalender-Feld-Dingens geklickt & Datum ausgewählt), wirst Du es mir wohl eh nicht glauben... :wink:
Aber gut, wie ihr ja jetzt alle sehen könnt, ich bin noch jung und muss eben noch viel üben. Mir fällt bestimmt irgendwann noch ein netter Termin ein, wo ich das dann besser zu machen versuche (versuche besser zu machen?).
Einstweilen dankeschön
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2003, 10:35   #4
Killerloop23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Killerloop23
 
Registriert seit: 23.05.2003
Beiträge: 296
Killerloop23 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Danyflower
Das is aber lieb von Dir
Und wenn ich Dir jetzt sage, dass ich das aber schon gemacht habe (auf das Kalender-Feld-Dingens geklickt & Datum ausgewählt), wirst Du es mir wohl eh nicht glauben... :wink:
Aber gut, wie ihr ja jetzt alle sehen könnt, ich bin noch jung und muss eben noch viel üben. Mir fällt bestimmt irgendwann noch ein netter Termin ein, wo ich das dann besser zu machen versuche (versuche besser zu machen?).
Einstweilen dankeschön
Liebes Blümchen!

Wie wäre es mit einem Termin "wann ich "letzte-Version.de grüßt dat Herbert" wieder spiegelverkehrt aus meinem Teppich bekommen habe?
Oder überhaupt: Termin, Teppich reinigen (lassen).... :wink:
__________________
KillerLOOP23
Killerloop23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.