Alt 10.12.2012, 23:54   #61
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von drkernspin Beitrag anzeigen
also jetzt muss ich doch mal zum thema was beitragen,

es ist schon irritierend, wie viele hier im forum -aus welchen gründen auch immer- dem herbert ein misslingen seiner amerika- aber auch englandaktivitäten wünschen...
irgendwie werde ich den eindruck nicht los, dass die meisten wie ein kleines kind beleidigt sind, weil man ihnen ihr lieblingsspielzeug genommen hat und jetzt womöglich ein anderer damit spielt

ich wünsche ihm auch außerhalb des deutschsprachigen raumes maximalen erfolg, auch wenn die brötchen jenseits des großen teiches sicher kleiner als hierzulande ausfallen werden!
Ich glaube nicht, dass jemand hier dem Herbert ein Misslingen wünscht (hoffe ich zumindest mal)

Man hat nur einige Aussagen in Frage gestellt, die er früher getätigt hat....

Zudem ist vielleicht der eine oder andere einfach nur enttäuscht in Amerika nicht dabei sein zu können.... (aus welchen Gründen auch immer)
...und damit hoffen, dass er schnell wieder in Europa unterwegs ist....
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 01:04   #62
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: I walk Live DVD

Ich kann den letzen Beiträgen nur zustimmen. Es wünscht ihm hier (hoffentlich) keiner, dass ihm sein "Projekt" misslingt.
Soll er doch einfach machen, wie er es für richtig hält. Vielleicht bringt ihm das auch neue Impulse fürs nächste deutsche Album. Ich freue mich für ihn, dass er jetzt endlich die Mögichkeit hat, auch den Leuten außerhalb des deutschprachigen Raums seine Musik näher zu bringen.
ABER: Auch mir gefällt die Art, wie er es jetzt in den Staaten versucht, überhaupt nicht.
Er geht in die Botschaft? Setzt sich mit den Großen an einen Tisch?
Dadruch verliert er an Glaubwürdigkeit, finde ich! Und ich frage mich, wo der "alte" Hebrert geblieben ist.
Vielleicht hat ihm ja auch sein Kumpel Bono dazu geraten. Der macht das ja bekanntlich auch imemr wieder ganz gern.

Und was die Aussage "im Sommer touren wir durch kleine Clubs im gnazen Land" betrift - sorry, aber darüber kann ich bis jetzt nur lachen und glaube es erst, wenn ich es sehe.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 02:29   #63
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: I walk Live DVD

Ich kann den Großteil der Reaktionen hier absolut verstehen. Dafür waren die Kontraste in letzter Zeit auch einfach sehr extrem.

Einerseits kommt plötzlich die lang erträumte Clubtour mit Klassikern (dazu noch die Neuveröffentlichung eines uralten Films), welche die alte Bodenständigkeit durchblicken lässt, andererseits sitzt er in der Botschaft und kümmert sich beanzugt um sein englisches Album, mit dem er die USA erobern will.
Dazu hat man dann vielleicht noch "Schiffsverkehr" im Kopf, wo er, nach einem eher schwachen Album, wieder enorm begeistern konnte.

Insgesamt einfach ein (Gefühls-)Chaos, das sich schwer ordnen lässt. Man weiß einfach nicht, in welche Richtung er steuert, da er auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzt.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:33   #64
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: I walk Live DVD

Von der 'PBS Viewing Party' im Dezember gibt's hier einen kurzen Bericht:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Außerdem habe ich beim 'Stöbern' diesen 23minütigen Mitschnitt des 'I walk' Concerts gefunden. Ist ja vermutlich ein Ausschnitt aus der DVD.

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:55   #65
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: I walk Live DVD

DANKE, DANKE, DANKE sunnie
  Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 21:05   #66
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: I walk Live DVD

sehr schön, danke für`s finden
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 21:10   #67
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: I walk Live DVD

Wollt ich auch grad schreiben... Danke!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 21:54   #68
sunnie
just a beautiful dream
 
Benutzerbild von sunnie
 
Registriert seit: 12.11.2012
Ort: Aus dem Hessenlande
Beiträge: 48
sunnie wird schon bald berühmt werden
AW: I walk Live DVD

Gern geschehen!
sunnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 15:26   #69
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: I walk Live DVD

Danke!

Und wie schön, das Duett mit Celina bei WILL I EVER LEARN nochmal zu sehen. Das war in London sooooooo toll
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 02:10   #70
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: I walk Live DVD

Gewinnspiel für die Amerikaner unter uns :
Zitat:
Win the Herbert Grönemeyer ''I WALK'' Prize Pack Giveaway!
Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 18:52   #71
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: I walk Live DVD

Die DVD soll ja am selben Tag wie die CD in Amerika erscheinen (also am 19.02.). Irgendwie kann man sie aber nicht vorbestellen (z.B. bei amazon) und man findet auch sonst nichts darüber.
Naja, wir werden sie irgendwo sicher finden und dann mit hierher nehmen, falls sie da überhaupt erscheinen sollte.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 19:11   #72
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Die DVD soll ja am selben Tag wie die CD in Amerika erscheinen (also am 19.02.). Irgendwie kann man sie aber nicht vorbestellen (z.B. bei amazon) und man findet auch sonst nichts darüber.
Naja, wir werden sie irgendwo sicher finden und dann mit hierher nehmen, falls sie da überhaupt erscheinen sollte.
Dann bring mir bitte eine DVD mit
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 19:16   #73
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: I walk Live DVD

Weiß zufällig jemand ob man die DVD's aus Amerika problemlos abspielen kann? Es gab mal so ne Ländersperre an DVD Recordern bzw. haben die das gleiche System?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 19:26   #74
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand ob man die DVD's aus Amerika problemlos abspielen kann? Es gab mal so ne Ländersperre an DVD Recordern bzw. haben die das gleiche System?
Ich habe gerade mal nachgelesen:

http://www.netzwelt.de/forum/video-s...-probleme.html
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 19:36   #75
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: I walk Live DVD

Ich begreife einfach nicht, warum er die DVD nicht auch in Deutschland veröffentlicht!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 19:56   #76
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Ich begreife einfach nicht, warum er die DVD nicht auch in Deutschland veröffentlicht!
Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert und sein Management daran kein Interesse haben, weil die DVD für den amerikanischen Markt aufgenommen wurde . Außerdem müssten dann mehr DVD's produziert werden, die sich möglicherweise in Deutschland nicht so gut absetzen würden. Die „I Walk-DVD“ müsste Grönland oder Roughtrade dann auch im deutschsprachigen Raum vermarkten/promoten.

Auf der britischen Grönemeyer-Seite (www.groenemeyer.co.uk) wird nun auch Werbung für die amerikanischen Konzerte gemacht.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 20:01   #77
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.508
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: I walk Live DVD

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass Herbert und sein Management daran kein Interesse haben, weil die DVD für den amerikanischen Markt aufgenommen wurde . Außerdem müssten dann mehr DVD's produziert werden, die sich möglicherweise in Deutschland nicht so gut absetzen würden. Dieses widerum müsste Grönland oder Roughtrade dann vermarkten/promoten.
Könnte, würde, müsste....

Dann eben nicht...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 20:31   #78
cungal
Benutzer
 
Benutzerbild von cungal
 
Registriert seit: 27.12.2012
Ort: Cancun
Beiträge: 48
cungal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: I walk Live DVD

Du kannst die Länder-Code-Sperre ganz leicht entfernen und dann jegliche DVDs aus allen Ländern abspielen. Das habe ich mit meinem DVD gemacht, auf dem ich deutsche, mexikanische und US DVDs abspielen.

Google nach: "DVD code hack + Name und Produktnummer Deines DVDs".
Meisst ist dieses Code Hack eine Reihe von ein paar Zahlen die Du per Fernbedienung eingibst, ausmachen, anmachen und fertig. Sprich, Du musst den DVD fürs Hacken nicht aufmachen, ist meisst ganz einfach.

Hast Du Dir die DVD gekauft? Ich denke sie wird auf den Konzerten zum Verkauft angeboten, was meinst Du?



Zitat:
Zitat von Wimpernschlag Beitrag anzeigen
Weiß zufällig jemand ob man die DVD's aus Amerika problemlos abspielen kann? Es gab mal so ne Ländersperre an DVD Recordern bzw. haben die das gleiche System?
cungal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 20:46   #79
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: I walk Live DVD

Ja ich denke auch, dass es sie dort zu kaufen gibt...
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 21:29   #80
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: I walk Live DVD

HG about I walk:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.