|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#341 |
- mach den Kopf aus -
![]() |
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
![]() |
![]() |
![]() |
#342 |
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das London-Konzert ist bei mir ja fast ein bisschen untergegangen in den vielen Eindrücken der Blick-zurück-Tour, aber ich werde mich immer gern daran erinnern!
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin sicher kein Fan des englischsingenden Herbert und das Konzert musste eigentlich nur aus lauter Raffgier sein ![]() ![]() Seine eigenen Cover gefallen mir immer nicht sooo schrecklich gut - ist irgendwie nix, wenn man die deutschen Texte so verinnerlicht hat. Aber die anderen Coversongs haben es mir total angetan gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() Schade, dass es wohl bei dem einen Konzert bleiben wird (wenn man nicht doch den Weg nach Chicago & Co. auf sich nimmt). Den Herbert mal nochmal in einem komplett anderen Rahmen mit diesen Songs zu sehen, wäre schon einfach wunderbar. ![]()
![]() |
#343 |
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon wieder ein Jahr her - Die Zeit vergeht!
![]() |
#344 |
Wimpernschlag
Gast
|
|
![]() |
Wimpernschlag |