Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2012, 22:37   #361
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Schade, jetzt ist genau das eingetreten, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte, nämlich, dass mir der Farbton nicht gefällt. Deshalb bin ich leider raus aus der Aktion. Ich hatte ja genau aus diesem Grund mal Bescheid gegeben, welches Shirt spreadshirts verwendet und um welchen Farbton genau es sich handelt, aber offensichtlich arbeitet der Copyshop mit diesem Shirt-Hersteller nicht zusammen oder was auch immer. Ich kann mich mit dem neuen Farbton leider überhaupt nicht anfreunden und der "beißt" sich auch total mit meinen "Herbert-Konzertschuhen", so dass ich von einer Bestellung Abstand nehme und wahrscheinlich "meine" Fassung dann selbst bei spreadshirts bestelle. Sorry !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2012, 22:57   #362
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
2. Farbe:
Eines der Hauptprobleme bei T-Shirts ist immer, die passende Farbe zu finden. Besonders schwierig wird es, wenn man sich vorab auf einen Farbton festlegt und keine Ahnung davon hat, ob es diesen auch irgendwo zu kaufen gibt.
Leider haben uns hier wohl vorab ein wenig verrannt, weshalb die endgültige Farbe doch relativ stark vom Entwurf abweicht.
Oh schade, wo ist nur das schöne Türkis hin?
Naja...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 00:38   #363
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Oh schade, wo ist nur das schöne Türkis hin?
Naja...
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Schade, jetzt ist genau das eingetreten, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte, nämlich, dass mir der Farbton nicht gefällt.
Wir hätten auch gerne einen Farbton gehabt, der näher am Entwurf liegt.
Aber wie ich schon sagte, bei solchen Projekten muss man leider Kompromisse eingehen.

Natürlich hätten wir alles auch im Internet bestellen können. Dann wäre das T-Shirt in exakt der gewünschten Farbe, aber höchstwahrscheinlich hätten sich andere Probleme ergeben:
Ich gehe nicht davon aus, dass jemand den Druck prüft und schaut, wie geeignet das Motiv wirklich ist. Am Ende wäre der kleinteilige Rückendruck vollkommen unleserlich gewesen und niemand hätte einen vorher darauf aufmerksam gemacht.
Des Weiteren wäre es nicht möglich gewesen, die Qualität und den Schnitt der Shirts zu persönlich zu erfahren.

Bei solchen Sachen nutze ich lieber die Möglichkeit mit Menschen sprechen zu können. Lieber eine abweichende Farbe als einen kompletten Satz unbrauchbarer Shirts.

Wir hätten selbstverständlich auch das Unisexshirt nehmen können, aber dann wäre es eventuell dazu gekommen, dass einige Frauen nicht bestellt hätten, weil man beim Schnitt so einen extremen Kompromiss hätte eingehen müssen.

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die neue Farbe nicht zu viele User abschreckt und wir trotzdem gemeinsam in diesem Design auftreten werden.
Allerdings werde ich nun auch erst mal ein oder zwei Tage den "Andrang" beobachten und erst dann die Nachrichten mit den Kontodaten schicken.

Die Farbe ist ein wichtiger Bestandteil des Motivs, aber die Farbe ist nicht DAS Motiv.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 06:21   #364
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Also die ursprüngliche Farbe fand ich auch besser, aber die Abweichung finde ich jetzt nicht so dramatisch, dass ich das T-Shirt nicht tragen würde.

Bekommt Herbert eigentlich auch ein T-Shirt?
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:07   #365
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Die Farbe ist ein wichtiger Bestandteil des Motivs, aber die Farbe ist nicht DAS Motiv.
Gehört für mich als "Createur" aber untrennbar zusammen.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:14   #366
Juval87
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juval87
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl
Beiträge: 340
Juval87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Echt schade das die Farbe nun nicht mehr die selbe ist! Und meine grösste Befürchtung das es blau wird ist eingetreten! Aber ich gehe den Kompromis mal ein! Kann eben nicht alles so klappen wie man es gerne hätte...
Danke an die jenigen, die es möglich machen!
__________________
Lache wenns nicht zum weinen reicht..
Juval87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 10:26   #367
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ich hatte ja seinerzeit mal im Internet nach dem Shirt gesucht und damals das hier geposted:

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich habe hinsichtlich des T-Shirts und der Farbe mal im Internet gesucht und bin fündig geworden:

http://www.tictex.com/Herrenoberbekl...63.htm?Pos=796

Dies müßte eigentlich exakt das T-Shirt sein, dass spreadshirts verwendet. Das Shirt, dass ich auf dem Foto mit Herbert trage (Herbert, du bist ein Geschenk) ist nämlich auch von spreadshirts und auf dem Wäscheschildchen steht "B&C exact 190".
Den Preis finde ich schon mal sehr sympatisch....
Und die Qualität ist auch sehr gut. Habe es schon tausend Mal gewaschen und es ist immer noch schön.
Hätte man denn nicht da mal ein Probeshirt bestellen können ? Das gab es da übrigens auch als Damenshirt: http://www.tictex.com/Damenoberbekle...__i8_322_0.htm

Am Preis kann es doch nicht gelegen haben.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 11:15   #368
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Bekommt Herbert eigentlich auch ein T-Shirt?
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.
Könnte man aber durchaus mal in Erwägung ziehen. Aber welche Größe wirft man ihm denn hin, ohne es beleidigend wirken zu lassen?

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Gehört für mich als "Createur" aber untrennbar zusammen.
Es ist ja auch wirklich toll, dass du dir die Mühe mit dem Motiv gemacht hast, aber ich gebe da mal zwei Punkte zu bedenken:
1. Am Anfang waren noch mehrere Shirtfarben im Rennen. Das Motiv ist also nicht untrennbar mit diesem Türkiston verbunden.
2. Es ist nicht mehr zu 100% dein Motiv, sondern es wurden an vielen Stellen kleine Veränderungen vorgenommen.

Zitat:
Zitat von Juval87 Beitrag anzeigen
Und meine grösste Befürchtung das es blau wird ist eingetreten!
Auch diese Farbe nennt sich Türkis. Es ist halt nur eine andere Abstufung.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Hätte man denn nicht da mal ein Probeshirt bestellen können ?
Gehen wir jetzt mal rein hypothetisch davon aus, dass ich das getan hätte, welche Probleme wären möglich gewesen?

- Als ich vorhin auf den Link geklickt habe, waren die Größen M und L nicht lieferbar. Bei einem Männershirt nicht gerade unwichtig.
- Der Bestellthread ist durch, alle Größen sind lieferbar und ich hätte die Shirts online bestellt. Dann mit dem gesamten Satz in die Druckerei. Irgendwann kriege ich dann einen Anruf: "Hallo, leider gibt es Probleme mit Ihren T-Shirts. Wir haben noch nie mit dieser Marke gearbeitet und mussten leider feststellen, dass der Druck nicht die Qualität hat, die er eigentlich haben sollte."

In diesem Fall ist mir das Risiko einfach zu groß, dass ich hinterher entweder auf den Shirts oder auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibe.
Da stehe ich lieber für die "falsche" Farbe gerade, als mir hinterher von allen Leuten anhören zu müssen, warum ich denn die Shirts extra gekauft habe und nicht einfach direkt bei der Druckerei.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 11:27   #369
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Erstmal ein ganz GROSSES DANKESCHÖN AN DICH Aston!!!!
Das Du dich hier so dafür einsetzt, das finde ich super. Auch AN ALLE ANDEREN hier im Forum ein GROSSES DANKE die mit dafür beigetragen haben um so ein Tolles Shirt zu basteln. Ich finde diese Idee echt Spitze.
Na klar gefällt mir das Türkis auch viel besser, aber ich finde das Blau sieht auch toll aus .
Ich möchte aber auch Aston hier zustimmen, denn im Internet hat man nicht so die Kontrolle, als wenn man es vor Ort im Laden machen lässt.
Ich finde den Preis auch super, habe mich in anderen Läden umgehorscht und da bekommt man das Shirt mit Druck nicht so Preiswert wir beim Aston .


Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Wir hätten auch gerne einen Farbton gehabt, der näher am Entwurf liegt.
Aber wie ich schon sagte, bei solchen Projekten muss man leider Kompromisse eingehen.

Natürlich hätten wir alles auch im Internet bestellen können. Dann wäre das T-Shirt in exakt der gewünschten Farbe, aber höchstwahrscheinlich hätten sich andere Probleme ergeben:
Ich gehe nicht davon aus, dass jemand den Druck prüft und schaut, wie geeignet das Motiv wirklich ist. Am Ende wäre der kleinteilige Rückendruck vollkommen unleserlich gewesen und niemand hätte einen vorher darauf aufmerksam gemacht.
Des Weiteren wäre es nicht möglich gewesen, die Qualität und den Schnitt der Shirts zu persönlich zu erfahren.

Bei solchen Sachen nutze ich lieber die Möglichkeit mit Menschen sprechen zu können. Lieber eine abweichende Farbe als einen kompletten Satz unbrauchbarer Shirts.

Wir hätten selbstverständlich auch das Unisexshirt nehmen können, aber dann wäre es eventuell dazu gekommen, dass einige Frauen nicht bestellt hätten, weil man beim Schnitt so einen extremen Kompromiss hätte eingehen müssen.

Ich hoffe jetzt einfach nur, dass die neue Farbe nicht zu viele User abschreckt und wir trotzdem gemeinsam in diesem Design auftreten werden.
Allerdings werde ich nun auch erst mal ein oder zwei Tage den "Andrang" beobachten und erst dann die Nachrichten mit den Kontodaten schicken.

Die Farbe ist ein wichtiger Bestandteil des Motivs, aber die Farbe ist nicht DAS Motiv.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 13:53   #370
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ich erhebe hier gar nich den Anspruch, dass das "mein" Shirt ist. Ich freue mich, dass der Entwurf so gut angekommen ist und letztlich auch das Motiv des Shirts geworden ist.

Mit Probeshirt bestellen meinte ich natürlich, auch den Druck darauf auszuprobieren. Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig und der Aufwand wäre zu groß gewesen. Habe halt einen Copy-Shop vor Augen, wo man mal eben schnell reingeht mit T-Shirt und sich ein gewünschtes Motiv aufdrucken läßt. So kenne ich das.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 21:59   #371
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Falls der Laden den Farbton "petrol" im Programm hat wäre das vielleicht noch eine Option, da es der ursprünglich geplanten Farbe wahrscheinlich näher kommt als das jetzige "türkis".

Aber die jetzige Farbe zu einer schwarzen Hose finde ich auch nicht schlecht.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 01:46   #372
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Leuchtturm Beitrag anzeigen
Falls der Laden den Farbton "petrol" im Programm hat wäre das vielleicht noch eine Option, da es der ursprünglich geplanten Farbe wahrscheinlich näher kommt als das jetzige "türkis".
Es ist ja nicht der Laden an sich, der die T-Shirts anbietet. Man hat da massenhaft Kataloge und muss dann die Shirts anhand einer kleinen Farbkarte raussuchen.
Leider ist es auch von Firma zu Firma unterschiedlich, was unter dem Namen "Petrol" angeboten wird.
Hätte es eine andere Farbe gegeben, die näher am Entwurf gewesen wäre, würden die T-Shirts auch in dem Farbton sein.
Aber danke für den Tipp.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2012, 21:59   #373
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.513
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ist eine sehr schöne Fan-Aktion!
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 18:13   #374
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Vielen Dank an alle die hier Kreativ tätig waren .....es ist toll geworden und ich bin froh das ich noch heute eins bestellen konnte da ich erst aus dem Urlaub zurück bin ...gerade zur rechten zeit
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 21:07   #375
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

So sieht "meins" aus, bin gespannt auf "eure"...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1722.jpg
Hits:	229
Größe:	65,4 KB
ID:	8104  
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2012, 20:00   #376
Elfe21
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elfe21
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 25
Elfe21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

sieht toll aus hast du es schon bekommen??oder selbst gemacht?
Elfe21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:01   #377
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Heute mal kurze und gute Infos:

1. Bis auf zwei Leute haben alle ihr T-Shirt bezahlt.
2. Wenn alles gut geht, werde ich am Donnerstag eine große Kiste mit Inhalt abholen und danach viele Briefumschläge kleben, welche in genau einer Woche zur Post gehen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 07:57   #378
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Guten Morgen und danke für die Info
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 20:18   #379
diekoli
Benutzer
 
Benutzerbild von diekoli
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: Wien
Beiträge: 91
diekoli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

freu mich schon.. werden sicher toll aussehen
__________________
Liebe schmeißt nicht ständig Reis,
doch sie macht dich leicht
!
diekoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 18:14   #380
Elfe21
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Elfe21
 
Registriert seit: 04.08.2012
Beiträge: 25
Elfe21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Freue mich auch schon und Danke für die INFO
Elfe21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.