Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2012, 06:40   #301
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
Ich glaube die Tatsache, dass sich hier eher wenige direkt am Thread beteiligen heißt nicht automatisch das kein Interesse besteht.

Ich selbst verfolge diesen Thread mit Spannung seit dem ersten Eintrag und finde die Ideen hier einfach spitze. Da ich selbst in solchen Dingen jedoch völlig unkreativ bin kann ich mich nicht wirklich beteiligen hier.

Außerdem bin ich noch nicht wirklich lange Mitglied hier im Forum und bin mir unsicher ob ich überhaupt schon die Berechtigung hätte das T-shirt zu tragen. (ich hoffe es fühlt sich mit dieser Aussage keiner irgendwie auf den Schlips getreten!)

Guten Morgen
ich denke nicht, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.
Ich finde es super, das hier jemand, wie auch Du, seine Meinung sagen darf!
Ich bin auch einer der hier selten seinen Senf dazu gibt und auch seit der ersten Seite (Forenshirt 2012 zur Blick zurück-Halbzeit-Tour" hier alles mitliest.
Mir geht es wie Dir, das ich von der gestaltung her, etwas unkreativ bin.
Deshalb finde ich es so SUPER, das hier einige Leute ihre kreativität mit uns teilen.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 06:51   #302
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Guten Morgen an alle und vorallem an sidekick, schnurzi und Aston Martin

Ich persönlich finde das von Claudia (sidekick) mein Geschmack getroffen hat vorallem das "30 Jahre Herbert" finde ich sehr schön!

Ich würde vorne folgendes draufschreiben: "30 Jahre Herbert Blick zurück"
Und hinten auf dem Rücken vom schnurzi "HALBZEIT TOUR 2012 MIT UNS
www.letzte-version.de"
sehr gut vorstellen .
Ich bin immer noch für die Farbe: "Türkis".

Und die Idee vom Aston Martin ne Sammelbestellung zu machen klingt super .
Denke mir wenn man ne gross Bestellung macht, das es Rabatt geben würd und für uns würde es preiswerter werden.
(Mit den gedanken habe ich auch schon gespielt.)
Aber es kommt dann gleich noch ne nächste Frage hinzu: "Wie kommen dann alle ihre Shirts?" Denn es wird ja nur eine Bestellung werden und soviel ich es mitbekommen habe, sind wir alle in Deutschland verteilt.
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 07:24   #303
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
Ich glaube die Tatsache, dass sich hier eher wenige direkt am Thread beteiligen heißt nicht automatisch das kein Interesse besteht.

Ich selbst verfolge diesen Thread mit Spannung seit dem ersten Eintrag und finde die Ideen hier einfach spitze. Da ich selbst in solchen Dingen jedoch völlig unkreativ bin kann ich mich nicht wirklich beteiligen hier.

Außerdem bin ich noch nicht wirklich lange Mitglied hier im Forum und bin mir unsicher ob ich überhaupt schon die Berechtigung hätte das T-shirt zu tragen. (ich hoffe es fühlt sich mit dieser Aussage keiner irgendwie auf den Schlips getreten!)

Spricht mir aus der Seele...ich habe mich auch eher zurück gehalten weil ich doch sehr neu bin und nicht weiß inwieweit man da dann schon ein Mitspracherecht hat... Ausserdem würde ich jedes Shirt mit Stolz tragen...egal ob rot, blau oder meinetwegen auch froschgrün...! Hauptsache HG
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 07:28   #304
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ich finde es gut, wie begeistert ihr da ran geht.
Aber ihr solltet da nicht von einer Massenaktion der LV ausgehen.
Es werden sicherlich nicht 100 - 200 Leute mit diesen Shirts vor der Bühne stehen wie ich die Lage hier momentan einschätze.
Das könnte dann etwas traurig aussehen, wenn ihr dann nur 5-10 Leute seid die mit den Shirts irgendwo in der Menge stehen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 08:11   #305
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

sehr schöne Aktion und tolle Shirts.

Aber bitte unbedingt darauf achten, dass wenn ihr die Shirts mit LV "letzte-version" bedruckt, also im Namen der LV, dies auch mit den Verantwortlichen hier abgestimmt und jeder auch damit einverstanden ist, dass es diese Shirts dann geben wird.








"es kann der frömmste nicht in frieden leben, wenn es dem bösen nachbarn nicht gefällt"
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 11:46   #306
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

also ich brauch den aufdruck mit der LV nicht und auch sonst nix weiter ... meine Intention ist, dass Herbert das vielleicht sieht, was das vorne auf dem Shirt steht - und sich freut !
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 12:18   #307
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
meine Intention ist, dass Herbert das vielleicht sieht, was das vorne auf dem Shirt steht - und sich freut !
Und was is, wenn er sich nich freut?
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 13:13   #308
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Da kann ich ja froh sein, dass ich gestern Abend frühzeitig eingeschlafen bin und die Umfrage noch nicht erstellt habe.
Hier sind nämlich noch einige sehr gute Punkte genannt worden.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
ganz ehrlich glaube ich eh nicht, dass sich viele an der umfrage beteiligen.Sehe hier nicht das ganz große Interesse.
Ich sehe das genau umgekehrt. Bei Entstehungsprozessen beteiligen sich selten sehr viele verschiedene Leute, daher würde ich noch nicht auf das endgültige Interesse schließen.
Außerdem ist das Beantworten einer Umfrage wesentlich weniger Aufwand als das Verfassen eines Beitrags.

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Aber ihr solltet da nicht von einer Massenaktion der LV ausgehen.
Das könnte dann etwas traurig aussehen, wenn ihr dann nur 5-10 Leute seid die mit den Shirts irgendwo in der Menge stehen.
Falls am Ende nur 5-10 Leute dafür stimmen, kann man daraus sowieso kein forenbezogenes T-Shirt mehr machen.

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
Aber bitte unbedingt darauf achten, dass wenn ihr die Shirts mit LV "letzte-version" bedruckt, also im Namen der LV, dies auch mit den Verantwortlichen hier abgestimmt und jeder auch damit einverstanden ist, dass es diese Shirts dann geben wird.
Danke für den Hinweis!

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
also ich brauch den aufdruck mit der LV nicht und auch sonst nix weiter ...
Zumindest der LV-Aufdruck gehört für mich auf jeden Fall zu einem Forenshirt.
Ohne Aufdruck hätte man das hier auch genauso gut über Facebook organisieren und das Forum mit unseren Beträgen verschonen können.

Da wir ja alle Freunde von Statistiken und Zahlen sind, werde ich dann, nachdem hier der grobe Umfragenentwurf zur Diskussion gestellt wurde, die angekündigte Umfrage erstellen.

Ich hatte an folgende Antwortmöglichkeiten gedacht:

  • Pro Forenshirt
  • Contra Forenshirt
  • Pro Sammelbestellung
  • Contra Sammelbestellung
  • Türkis
  • Lila
  • Hellrot
  • Dunkelrot
  • Dunkelblau
  • Hellblau
  • Schwarz
  • Weiß

Jeder kann ja mehrere Antworten auswählen, daher kann man ganz bequem drei Fragestellungen in eine Umfrage packen.

Da sidekicks Design doch recht positiv aufgenommen wurde, werde ich dann den Beitrag mit den sechs Entwürfen verlinken.
(@sidekick: Ich hoffe, dass du nichts dagegen hast. )

Noch irgendwelche Anmerkungen bzw. zusätzliche Auswahlwünsche für die Umfrage?
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 13:18   #309
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
also ich brauch den aufdruck mit der LV nicht und auch sonst nix weiter ... meine Intention ist, dass Herbert das vielleicht sieht, was das vorne auf dem Shirt steht - und sich freut !
Bin ganz deiner Meinung! Macht auf jeden Fall viel Spass hier die Entwürfe zu diskutieren und mit Gleichgesinnten die Vorfreude zu teilen. Wenn dann am Ende so ein tolles Shirt raus kommt - um so besser! LV muss ja nicht drauf stehen...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 14:28   #310
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

@Aston Martin:
der Beitrag mit den 6 Shirts beinhaltet jetzt aber unter der 30 "Jahre Blick zurück". Der neuere Beitrag (Nr. 27 dagegen zeigt "30 Jahre Herbert" - ich glaube, das kam hier besser an. Ich würde dann den zur Auswahl stellen, ich denke auch, dass es die beiden Farben sind, die hier gewünscht werden. In Beitrag 285 sind dann nur die Buchstaben nochmal etwas größer gewählt, dass müßte auch irgendwie mit rein.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 20:31   #311
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ich habe zwar nicht im entferntesten ansatzweise Interesse, an der Gestaltung eines solchen T-Shirts oder dergleichen mitzuwirken, geschweige denn so etwas zu bestellen oder gar anzuziehen (ich finde es schon schlimm genug, bei der Arbeit in einheitlicher Dienstkleidung aufkreuzen zu müssen), bringe aber dennoch einen, wie ich finde, wichtigen Vorschlag mit ein:

Das 30-jährige Jubiläum, von dem überall die Rede ist, gibt es in dem Sinne gar nicht, genau genommen wird das Album Total egal, das dem zugrunde liegt, im Dezember schon 31 Jahre alt...

...deshalb würde ich, wenn ich denn ein solches T-Shirt mir bedrucken lassen würde, mich auf das 35-jährige Jubiläum beziehen (das allerdings erst ab Februar 2013 wirksam wird, weil dann mindestens Pompeji und Ich bin ein Spieler 35 Jahre alt sind, aber man kann ja schon vorarbeiten) und bei einer Auflistung der Alben auch gnadenlos die ersten beiden mit draufdrucken lassen. Durch die Verleugnung des 1. Albums erscheint es schon immer schwachsinnig, warum das erste genannte Zwo heißt, aber wenn man das auch noch verschweigt, dann wird das ohnehin schon nur noch 11. Album 12 zum nur noch zehnten - als gewissenhafter T-Shirt-Träger sollte man es sich mehrfach überlegen, ob man sich dieser allgegenwärtigen Uraltalbenvernichtung hingibt.
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 22:10   #312
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Das 30-jährige Jubiläum, von dem überall die Rede ist, gibt es in dem Sinne gar nicht, genau genommen wird das Album Total egal, das dem zugrunde liegt, im Dezember schon 31 Jahre alt...
Es geht ja ums Bühnenjubiläum und da es ja scheinbar im März 1982 die erste Tour gab, passt das schon halbwegs mit den 30 Jahren.
Und das Kind brauchte halt nen Namen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 22:17   #313
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Es geht ja ums Bühnenjubiläum und da es ja scheinbar im März 1982 die erste Tour gab, passt das schon halbwegs mit den 30 Jahren.
Und das Kind brauchte halt nen Namen
Ich denke auch, das man die 30 nicht 100%ig genau nehmen sollte...
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 05:51   #314
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ich weiss, ihr habt längst die Umfrage laufen.
Habe aber trotzdem auch noch nen Entwurf gebaut.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	shirt.jpg
Hits:	141
Größe:	46,8 KB
ID:	8077  
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 06:17   #315
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich weiss, ihr habt längst die Umfrage laufen.
Habe aber trotzdem auch noch nen Entwurf gebaut.
Joar, das is doch mal ne Idee

Aber da fehlt die Grönemeyer, sonst mach die ZWLF keinen Sinn mehr
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 06:50   #316
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich weiss, ihr habt längst die Umfrage laufen.
Habe aber trotzdem auch noch nen Entwurf gebaut.
Sehr schön! Die LV sollte auf der Tour einen Merchandising-Stand betreiben...
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 07:25   #317
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Joar, das is doch mal ne Idee

Aber da fehlt die Grönemeyer, sonst mach die ZWLF keinen Sinn mehr
Die Zwo fehlt auch ... aber ich hab halt nur die Alben genommen, von denen Lieder zur Auswahl stehen
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 08:34   #318
Hamsterbacke
DAS IST LOS
 
Benutzerbild von Hamsterbacke
 
Registriert seit: 27.11.2011
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
Beiträge: 393
Hamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHamsterbacke sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich weiss, ihr habt längst die Umfrage laufen.
Habe aber trotzdem auch noch nen Entwurf gebaut.
Ja sieht auch gut aus

Aber das Shirt von Sidekik gefällt mir persönlicher besser
__________________
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
Weil glücklich ist nur der, Der auch vergisst!

Geändert von Hamsterbacke (02.08.2012 um 14:03 Uhr).
Hamsterbacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 11:53   #319
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich weiss, ihr habt längst die Umfrage laufen.
Habe aber trotzdem auch noch nen Entwurf gebaut.
Schöner Entwurf, danke dafür!

Die Idee mit den Albencovern wurde ja hier vorher schon genannt und gefiel auch mir ganz gut. Deshalb wollte ich sie auch eigentlich mit in die Umfrage nehmen, allerdings sehe ich bei diesem Design zwei Probleme:
1. Könnte ich mir vorstellen, dass so ein Druck nicht gerade günstig werden würde.
2. Habe ich absolut keine Ahnung, wie so was rechtlich zu bewerten ist. Bei den Internetdruckereien wird man immer darauf hingewiesen, dass man die Rechte am verwendeten Bildmaterial haben muss. Bei einem T-Shirt mag das vielleicht noch in Ordnung gehen, aber wenn plötzlich die ganze erste Reihe damit aufläuft...
Gerade auch nach der Entfernung der YouTube-Videos möchte ich da kein Risiko eingehen.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2012, 12:00   #320
ines1304
Heimat ist ein Gefühl
 
Benutzerbild von ines1304
 
Registriert seit: 21.05.2003
Ort: 113 m über NN
Beiträge: 512
ines1304 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ich weiss, ihr habt längst die Umfrage laufen.
Habe aber trotzdem auch noch nen Entwurf gebaut.

jo das finde ich gut, hatte ich ja schon mal vorgeschlagen, wobei die anderen Entwürfe jetzt nicht schlecht waren
Aber die Cover sind klasse.
__________________
ich will dich hier bei mir
ines1304 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.