Alt 05.12.2002, 22:18   #361
chrischan
Gast
 
Beiträge: n/a
Herbert dein Lied DER WEG ist das beste was ich von dir habe ich habe eine gute Freundin von mir ist mit 15 jaren an Krebs gestorben aber dein lied filft mir dabei leichter darüber weg zu kommen. DANKE
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2002, 23:20   #362
Rainer M.
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Herbert, meine Frau ist im Oktober an Krebs versorben, dein Lied hilft mir über den Schmerz
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 00:47   #363
Ozean
Gast
 
Beiträge: n/a
In diesem Lied begreife ich das Morgen!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 12:38   #364
jörg
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn man dieses lied in einer stillen stunde hört,denkt man an die leute, die einem wichtig sind und wichtig waren.selten so in mich gegangen ,selten so intensiv an meine freundin und an meine freunde gedacht.großes lob an einen textschreiber,der genau das rüberbringt,was viele menschen denken
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 15:54   #365
metzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Seit 20 Jahren höre ich die Songs von Herbert Grönemeyer, aber keines hat mich wie dieses zu Tränen gerührt. Dieses Lied macht einem Begreiflich, wie vergänglich alles ist, was man/frau liebt.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 20:07   #366
Metty
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Herbert!Dieses Lied ist das Schönste was ich jemals gehört habe...es berührt unendlich doll..!Gerade wenn man einen geliebten Menschen verloren hat, dann hat man keine Angst mehr seinen Tränen freien Lauf zu lassen..!DANKE!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 20:17   #367
noname
Gast
 
Beiträge: n/a
ich liebe dıch
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 19:27   #368
Clemens
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke für all deine Songs,
Herbert !
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2002, 19:41   #369
Thomas36
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Herbert. Dieses Lied ist mit das Genialste und Ehrlichste, was ich jemals gehört habe. Wie sehr musst Du Anna geliebt haben... Ich kann jedes Wort nachfühlen, denn auch ich habe vor kurzem einen lieben Menschen verloren. Du drückst genau das aus, was viele von uns fühlen. Wir leben in einer Zeit, in einer Gesellschaft voller Gegensätze: Anonymität, Herzlosigkeit, Leistungsdruck, Oberflächlichkeit...und mitten hinein dieses Lied. Einfach fantastisch, ich muß jedes Mal weinen, wenn ich es höre.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 00:33   #370
Regenbogen
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieses Lied ist ein Gemisch! Ist so und wird so sein! Basta!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 06:09   #371
rico
Gast
 
Beiträge: n/a
ich werd wahrscheinlich bald meine frau verlieren. ich zaehl die stunden, und ich umarme jeden augenblick.
ich bin traurig und gleichwohl gluecklich -
was bleibt mir anderes uebrig.
das leben ist ... seltsam fremd.
bin steuerlos.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 20:54   #372
klettchen
Gast
 
Beiträge: n/a
dieser song wurde mir von jemanden gewidmet, als ich ihn das erste mal gehört habe, musste ich weinen...
dieser text spiegelt die seele eines liebenden menschen wieder...womit habe ich das nur verdient...
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 21:17   #373
Andre´
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Weg - ist für mich unendlicher Ausdruck von Liebe und Vertrauen. Ich sehe in dem Song meine Gefühle zu einer früheren Mitschülerin wiedergespiegelt!!! Jedesmal wenn ich das Lied höre, sind meine Gedanken ganz intensiv bei Ihr. Trotzdem macht es mich traurig. Aber ich habe ich gesagt, denk immer daran: Hoffnung ict eine gute Sache vielleicht sogar die Beste! Und gute Dinge können nicht sterben!
  Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2002, 14:39   #374
simone
Gast
 
Beiträge: n/a
ich tu' mir zwar zeitweise schwer mit solchen langsamen, getragenen und musikalisch eher weniger abwechslungsreichen stücken (meine "geduld" ) , aber dieses hier...mittlerweile: schön, sehr, sehr schön..wenn man abends erschöpft daheim ankommt und sich zunächst erst mal nur nach seinem bett sehnt.. ..und man dann endlich an nichts mehr denken wollend das gesicht in seinem kopfkissen vergraben und sich in seine decke eingekuschelt hat..und nur noch ein kleines lichtlein im zimmer brennt.. dann nur immer wieder dieses eine lied, immer wieder: "..mit sonne geflutet.".
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 05:23   #375
ulli
Gast
 
Beiträge: n/a
An diesem Lied merkt man, dass es Jemand geschrieben hat, der aus tiefstem Herzen geliebt hat. In unserer Zeit ein seltenes Gefühl und deswegen umso schöner!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 14:47   #376
tobi
Gast
 
Beiträge: n/a
danke herbi. das ist das erste lied in meinem leben bei dem ich weinen mußte. (und das kommt wirklich selten vor)....thx
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 16:23   #377
zuzanna
Gast
 
Beiträge: n/a
ich liebe dieses lied!!!! danke dafür dass es dich gibt und dafür dass du so viele emotionen in mir geweckt hast...
unbeschreiblich...
den film getanzt in einem silbernen raum...wahnsinn! hochachtungsvoll, zuzanna*
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 16:28   #378
ela
Gast
 
Beiträge: n/a
*gänsehautkrieg*
diese lied spiegelt im moment die liebe von mir und meinem freund wieder..liebe bis in die unendlichkeit...aber doch so zerbrechlich..
danke!
ela
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 21:13   #379
kathrin
Gast
 
Beiträge: n/a
der song tut mir zur zeit wahnsinnig weh weil er mich immer wieder darin erinnert wie sehr ich "ihn" liebe und brauche. er fehlt mir so und bei dem lied merk ich wie glücklich ich war und wie hilflos ich jetzt bin... falls du das irgendwann liest, glaub mir baby ich würde alles für dich tun, dich ewigen lieben... "wir haben versucht auf der schußfahrt zu wenden.....du hast jeden raum mit sonne geflutet... ich gehe nicht weg...." niemals.... ich liebe dich mein schatz, gib uns eine chance, dann schaffen wir das!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 21:34   #380
Stephan
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann man treffender den Verlust eines geliebten Menschen ......Ich glaube nicht, war selten so berührt, war selten so beschämt meine Welt in Worten so wieder zu erkennen. Würd ich meine Liebe: PETRA verlieren wärs - kanns nicht beschreiben. Wir sind eins und doch verschieden. Sie treibt mich zum Wahnsinn im Guten wie im Schlechten. Dieses Lied hat uns bewegt wie keines zuvor, uns erinnert jeden Moment und sei er auch noch so kurz obs Streit ist oder Vollkommenheit zu fassen als wärs der Letzte. Danke Herbert sollst du deine Liebe eines Tages wiedersehen. Den Schmerz kann keiner nehmen, denn wahre Liebe hat unendlich Bestand-bleibt im Abschied grausam,und Erinnerung tut weh. Wird dich begleiten, hab mich in meiner Petra verloren, laß mich niemals los.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.