Alt 21.12.2017, 20:28   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Gewinnspiel zugunsten Ärzte ohne Grenzen (2017)

Zitat:
Großes Finale unserer großen Spendenaktion, in der wir zusammen mit Herbert Grönemeyer Geld für "Ärzte ohne Grenzen" sammeln! Gewinnt oder ersteigert eine CD oder LP "Live in Bochum 2015" von Herbert Grönemeyer speziell für unsere gemeinsame Aktion signiert!

Im Juli 2017 haben wir unsere Spendenaktion für "Ärzte ohne Grenzen" gemeinsam mit Herbert Grönemeyer gestartet (siehe unsere News hier) und inzwischen sind bei unseren Spendenaktionen insgesamt fast 13.000 EUR zusammengekommen, u.a. dadurch, dass wir alle Gewinne aus Shirt- und Lanyard-Verkäufen zu 100 Prozent gespendet haben, durch die Verlosung des limitierten U2 VIP Geschenks (siehe unsere News hier) und natürlich durch Euch! Danke dafür! Und auch einen großen Dank an Herbert Grönemeyer und an die Musik Bewegt Stiftung für die tolle Zusammenarbeit!

Zum Abschluss unserer Spendenaktion haben wir nun einen echten Knaller für Euch: Herbert Grönemeyer hat uns jeweils 2 CDs und 2 LPs seiner Aufnahme des Jubiläumskonzerts in Bochum "Live in Bochum" signiert und Ihr könnt sie gewinnen! Wie gewohnt gehen natürlich alle Summen zu 100 Prozent in die Spendenaktion und damit zu 100 Prozent an "Ärzte ohne Grenzen"!
Quelle und mehr: Hier
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 17:45   #2
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Gewinnspiel zugunsten Ärzte ohne Grenzen (2017)

Nicht vergessen!
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2018, 14:21   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Gewinnspiel zugunsten Ärzte ohne Grenzen (2017)

Okay, eine CD mehr im Schrank
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 14:28   #4
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Gewinnspiel zugunsten Ärzte ohne Grenzen (2017)

Uh, ich glaube er wird echt alt. Er hat tatsächlich als Widmung "Alles nur Beste" geschrieben ....
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 18:53   #5
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Gewinnspiel zugunsten Ärzte ohne Grenzen (2017)

Zitat:
Zitat von vinto Beitrag anzeigen
Okay, eine CD mehr im Schrank
Schön zu lesen, dass mindestens die Hälfte der Preise bei uns in der LV geblieben sind.
Ich hatte die signierte LP gewonnen.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.