Alt 08.07.2011, 14:27   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Rund 550.000 Fans kamen zu den bislang 16 Konzerten


Frankfurt/Main (dapd). Herbert Grönemeyer setzt seine "Schiffsverkehr"-Tournee im nächsten Jahr fort. "Weitere Konzerte sind für 2012 in Vorbereitung", teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg am Freitag in Frankfurt am Main mit. Grönemeyer hatte seine diesjährige Stadiontour zum aktuellen Album "Schiffsverkehr" vor rund einer Woche beendet.

http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...50.000-Fans-an


Zwar nichts neues, aber trotzdem schön.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (08.07.2011 um 15:03 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 14:53   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Schade, dann gibt es wohl doch keine Herbsttour mehr . Naja, immerhin geht es nächstes Jahr weiter .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:01   #3
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Ich glaube immer noch an eine Hand voll Clubkonzerte im Spätherbst.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:02   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ich glaube immer noch an eine Hand voll Clubkonzerte im Spätherbst.
Das wäre cool, die Hoffnung stirbt zuletzt .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:39   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
... die Hoffnung stirbt zuletzt .
Aber sie stirbt.

Nein Quatsch, ich hätte natürlich auch Lust auf den einen oder anderen Herbsttermin... am besten einer, wo das Konzert in irgendeinem festlichen Saal stattfindet mit Sitzplätzen wo die Tickets am Tag des VVK-Startes innerhalb von 4 Minuten weg sind man sie auf irgendwelchen kruden Wegen doch noch bekommt um dann hinterher festzustellen, dass doch wieder alle wichtigen Leute in der 1. Reihe sind

... und dann möchte ich bitte gerne eine Unplugged-Version von "November," "Kreuz meinen Weg", Schiffsverkehr" (mit Intro!!!) und "So wie ich" ich möchte, dass das Plakat "Mehr geht leider nicht" Erfolg hat und ich möchte einmal ganz laut "Morgenrot" oder "Fisch im Netz" rufen um dann zu erleben, dass er das vielleicht doch mal wieder spielt... und dass das Konzert dann mit "Der Mond ist aufgegangen" endet und dann...


... huch. Aufgewacht.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:59   #6
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... huch. Aufgewacht.
Ach ja...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 16:24   #7
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

War ja kaum anders zu erwarten, bin mal gespannt ob man dann wieder "nur" in kleinere Stadien geht oder doch tatsächlich mal wieder ein paar Hallen bespielt.

Schön auch, dass man in dieser Pressemitteilung das das Leipzig-Konzert auf DVD und BluRay kommt ... alles andere hätte zwar auch gewundert, aber trotzdem gut, dass da jetzt Klarheit herrscht ... freue mich jedenfalls auf Herbert in feinstem HD
Die Ankündigung demnächst ist aber wohl kaum ernstzunehmen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 16:38   #8
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr
 
Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert
 
Registriert seit: 02.12.2008
Ort: Wien
Beiträge: 86
Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Hurra *luftsprung*....Die Vorfreude auf 2012 ist gesichert *juhu*

Das eine oder andere Hallenkonzert im Herbst sollte doch auch drinnen sein....Diese Hoffnung lass mich mir - zumindest vorerst - nicht nehmen
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:02   #9
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Ich denke nicht, dass vor 2012 noch was passiert. Man wird im Oktober die Live CD/DVD auf den Markt werfen und kurz danach die Tickets für 2012, um diese als Weihnachtsgeschenke an den Mann/Frau zu bringen.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:48   #10
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Frankfurt/Main (dapd). Herbert Grönemeyer setzt seine "Schiffsverkehr"-Tournee im nächsten Jahr fort. "Weitere Konzerte sind für 2012 in Vorbereitung", teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg am Freitag in Frankfurt am Main mit.
das liest sich wunderschön
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:02   #11
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Na dann müssen wir wohl wieder ran...
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:33   #12
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

dann gibts also dieses Jahr Weihnachtsgeschenke über die man sich wirklich freut.
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:09   #13
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
dann gibts also dieses Jahr Weihnachtsgeschenke über die man sich wirklich freut.
ja z.B. Sitzplatzkarten für Konstanz
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:19   #14
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
ja z.B. Sitzplatzkarten für Konstanz
war da was?
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 19:38   #15
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Morgenrot ruf ich mit! Und erzähl mir von morgen auch.
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 21:00   #16
Lene_18
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Lene_18
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Neustadt in Holstein
Beiträge: 314
Lene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer MenschLene_18 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Ohhh wie schön
Dann ist es endlich offiziell Nächstes Jahr sind wir wieder auf hoher See
Auch wenn ein Jahr sehr lang sein kann...
__________________
Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen. Es sind die Momente, die uns den Atem rauben.
Lene_18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 21:33   #17
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Was ist schon ein Jahr...
Schön, dass es die DVD nicht nur als BluRay gibt...
__________________
Zeig mir den Weg.

Geändert von Andrea117 (08.07.2011 um 21:46 Uhr). Grund: Meine Grammatik... *schäm*
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 22:33   #18
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Was ist schon ein Jahr...
Schön, dass es die DVD nicht nur als BluRay gibt...
ja, die dvd erscheint sogar als dvd
__________________
***Es gibt nur ein Jetzt***
***ein nach Vorher***
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 23:01   #19
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Ich denke im Dezember sehen wir Herbert noch bei der Carreras-Gala.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 23:12   #20
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

februar/märz wäre mir sehr recht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.