Alt 16.07.2010, 20:19   #41
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
Hey,
kommt der Herbie etwa nicht in den Südwesten von Deutschland--
Baden Württemberg oder so???????????
Das wäre voll blöd!!!!!!!!!
Also ich hatte ja immer ne 5 in Erdkunde aber Stuttgart ist meines Wissens in Baden-Württemberg
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 20:21   #42
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also ich hatte ja immer ne 5 in Erdkunde aber Stuttgart ist meines Wissens in Baden-Württemberg
Landeshauptstädte zählen nicht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 20:22   #43
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Tourplanungen 2011

Oh ja dann wird's vermutlich eng für die Angelika
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 21:02   #44
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourplanungen 2011

Vielleicht unterscheidet sie ja noch zwischen Baden und Württemberg
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 07:56   #45
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
Hey,
kommt der Herbie etwa nicht in den Südwesten von Deutschland--
Baden Württemberg oder so???????????
Das wäre voll blöd!!!!!!!!!
Der Südwesten wird doch immer von allen namhaften Künstlern sträflich vernachlässigt. Ist ja nichts Neues
War ja auch schon bei der 2007-Tour von HG so: 31.05. Stuttgart und dann aus die Maus.

Dabei haben wir "Südwestler" doch in Sinsheim so ein tolles, modernes und ganz neues Stadion, in das über 30 000 Leute rein passen ( dank Dietmar Hopp von SAP)

Das könnte Herbert doch mal ausprobieren. Der TSG Hoffenheim scheint sich dort wohl zu fühlen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	800px-20090524-Rhein-Neckar-Arena.jpg
Hits:	336
Größe:	33,7 KB
ID:	6907  
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 13:23   #46
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourplanungen 2011

Aalen, Stuttgart, Freiburg ... so schlecht find ich die Südwestauswahl von Herbert (12-Tour) aber nicht, da haben es andere Regionen glaube ich noch deutlich schlechter.


Und ich weiss nicht, ob das Hopp-Stadion überhaupt für solche Sachen geeignet ist, für Herberts "Größenwahn" vielleicht sogar ein bissel zu klein.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 17:09   #47
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Tourplanungen 2011

cool bei der Ticketbande kann man die Karten schon in den Warenkorb legen und sind auch noch kostenlos
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 07:08   #48
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Aalen, Stuttgart, Freiburg ... so schlecht find ich die Südwestauswahl von Herbert (12-Tour) aber nicht, da haben es andere Regionen glaube ich noch deutlich schlechter.
Das stimmt schon.
Aber Aalen und Freiburg kamen erst 2008 in den Genuß. Und welcher echte Fan will schon auf einen "Nachschlag" im Folgejahr vertrauen?

Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob in dem Hopp-Stadion jemals Konzerte stattfinden, oder ob das nicht doch rein sportlichen Veranstaltungen vorbehalten ist.

Na was soll´s - wir müssen doch nehmen, was wir kriegen und hoffen, dass wir überhaupt was kriegen.
Und an eine neue CD/Tour glaube ich erst dann zu 100%, wenn diesbezügliche Äußerungen mal aus Herberts eigenem Mund gekommen sind, d.h. wenn er aus seiner Zwischen-Zwei-Alben-Versenkung auftaucht.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 09:10   #49
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tourplanungen 2011

Ich hoffe, dass nicht wieder in diesen riesen Stadien gespielt wird.

Sagte Herbert nicht mal, das künftig nicht mehr in dieser Dimension getourt wird? Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Lieber kleinere Location und dafür zwei Konzert hintereinander?

Naja, warten wir mal auf ein neues Album und auf eine Bestätigung von Herbert.
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:51   #50
Angelika
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Ort: BA-WÜ.Kreis Karlsruhe
Beiträge: 173
Angelika hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Also ich hatte ja immer ne 5 in Erdkunde aber Stuttgart ist meines Wissens in Baden-Württemberg
liebe/lieber :
weiß ich auch und war schon dort beim Konzert.....
aber es gehen verschiedene Gerüchte herum..............
Ich möchte nicht gerne herum reisen und in sooooooooo riesigie Stadien kommen.
Und jede/jeder hat net den dicken Geldbeutel!! ( so ises halt mal )
Kleinere Brötchen schmecken meist besser!!
Aber, wie schon andere vor mir sagen: abwarten und ob wir überhaupt in den Genuss kommen...

Gell...........
Grüße dich!
Angelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 11:54   #51
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
[aber es gehen verschiedene Gerüchte herum..............
Gell...........!
Welche denn?
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 16:21   #52
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Tourplanungen 2011

hui, da ist man mal eine woche nicht online und dann direkt solche neuigkeiten ich freu mich gerade wie ein kleines kind
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 14:46   #53
derdurchbruch
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 1
derdurchbruch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tourplanungen 2011

ich habe gehört, die tournee ist im juni 2011. und los geht's am 31.5.
derdurchbruch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 15:28   #54
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von derdurchbruch Beitrag anzeigen
ich habe gehört, die tournee ist im juni 2011. und los geht's am 31.5.
Quelle??
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 22:37   #55
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von Mensch_Heidi Beitrag anzeigen
hallo?
konzertankündigung so ganz vorne ohne? gab’s das schon mal?
ich dachte, dass da erst mal eine neue cd auf den markt muss..

Da schliess ich mich dir an. Wo bitte bleibt das album ?? wenigstens die single könnte schon mal ein VÖ datum haben. Aber selbst da.. fehlanzeige. So schön wie das alles klingt.. aber , ich weiss nicht so recht.
Das ist völlig normal das das so gemacht wird.
Ich meine, es geht hier erstmal "nur" um die VÖ der Daten wo er überhaupt spielt.
Der Vorverkauf fängt so 6-8 Monate vorher an, das wäre dann entsprechend so im September / Oktober. Damit man das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen kann.

Das macht er doch schon jahrelang so. Selbst bei Mensch war die Platte vor dem Start des Vorverkaufs nicht draußen. Herbert ist gemessen an Deutschland ein Top-Act, der es sich leisten kann Tickets zu verkaufen ohne das die neuen Stücke bekannt sind.

Allerdings finde ich das auch schön, das er überhaupt mal wieder spielt.
Und danke Mocca für das Harald Schmidt Video. Finde ich immer wieder cool anzuschauen das er da offensichtlich gerne hingeht.

Zitat:
Zitat von derdurchbruch Beitrag anzeigen
ich habe gehört, die tournee ist im juni 2011. und los geht's am 31.5.
Stimmt, für den 31.5. habe ich gestern schon 2 Tickets bestellt. Ich find diese "kleinen" Konzerte zum Tourauftakt immer am besten. War damals in Aalen auch so (abgesehen vom Wetter).
Herbert in der Kulturmuschel an der Ahlbecker Seebrücke auf Usedom. Das wird bestimmt toll. Ich steh ja auf so Konzerte am Meer. Das wird hammergeil.

Cheers,
dk

Geändert von DeeKay (19.07.2010 um 22:50 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 00:04   #56
SchmetterlingImEis1969
Wörthersee 2008
 
Benutzerbild von SchmetterlingImEis1969
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: nö
Beiträge: 6
SchmetterlingImEis1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tourplanungen 2011

Also mir is wurscht wenn Ösiland net dabei is, ich würd bis Bochum zu Fuß gehn wenns sein muss.................
__________________
Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht...
SchmetterlingImEis1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 02:04   #57
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tourplanungen 2011

ich hab mir die tage frecherweise erlaubt, die angeblichen tourdaten bzw. den link auf die ticketbande-seite auf HGs offizielles facebookprofil zu posten.. und was ist passiert? es wurde kommentarlos gelöscht..

mal davon abgesehen, dass ich es eine frechheit finde, einen beitrag, der nicht anstößig, beleidigend oder ähnliches ist, einfach zu löschen und das auch noch ohne dem verfasser den grund mitzuteilen: ist das wohl eher bestätigung oder dementi der tourdaten?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 08:16   #58
Mensch_Heidi
- mach den Kopf aus -
 
Benutzerbild von Mensch_Heidi
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: "Dort und Hier"
Beiträge: 186
Mensch_Heidi wird schon bald berühmt werden
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
für den 31.5. habe ich gestern schon 2 Tickets bestellt. Ich find diese "kleinen" Konzerte zum Tourauftakt immer am besten. War damals in Aalen auch so (abgesehen vom Wetter).
Herbert in der Kulturmuschel an der Ahlbecker Seebrücke auf Usedom. Das wird bestimmt toll. Ich steh ja auf so Konzerte am Meer. Das wird hammergeil.
Cheers,
dk
abgesehen davon, dass das zitat nicht ganz von mir ist -
du hast also schon ganze zwei tickets bestellt. darf man fragen wo?

ciao,
mh
__________________
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund.
Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu -
Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ -
Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘.
Mensch_Heidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 12:15   #59
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tourplanungen 2011

Dieser Frage schließe ich mich auch an, wo denn bitteschön???
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2010, 18:47   #60
DeeKay
Double-Dingenskirchen
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Westfalenstadion
Beiträge: 460
DeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekanntDeeKay ist jedem bekannt
AW: Tourplanungen 2011

Zitat:
Zitat von Mensch_Heidi Beitrag anzeigen
abgesehen davon, dass das zitat nicht ganz von mir ist - du hast also schon ganze zwei tickets bestellt. darf man fragen wo?
Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Dieser Frage schließe ich mich auch an, wo denn bitteschön???
Sorry Heidi, das mit dem Zitat merkte ich auch grad, das hab ich aus Platzgründen zusammengefasst, da war wirklich keine böse Absicht dahinter.

Wo ich die Tickets bestellt habe ? nzert
Muss ich nochmal die URL raussuchen.
Außerdem stand da auch das Take That (mit Robbie Williams) als Vorband spielen für die erste Hälfte der Tour bis zum Konzert in Essen-Borbeck (Kulturhauptstadt !).
Auf der zweiten Tourhälfte spielen angeblich die Rolling Stones als Vorband. Erst hatten sie wohl angeblich Creutzfeld und Jakob gefragt ob die als Vorband spielen, aber mit solchen Amateuren wie Take That und Grönemeyer treten die angeblich garnicht mehr auf. Und Elton John konnte wohl nicht, der muss sich die Haare waschen.

Humorvoller Gruß,
dk

Geändert von DeeKay (28.12.2016 um 22:32 Uhr).
DeeKay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.